• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

orgasmusfrage

• Thread starter Thread starter senta
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

senta

Guest

schönen abend an alle.

hab mal eine frage bezüglich KLITORALEN bzw. VAGINALEN orgasmus.

wie erkenn ich welchen ich hab? bzw. wie ist der eine oder andere "herbeizuführen".

vielen dank für hoffentlich sinnvolle antworten!!!

LG

RE: orgasmusfrage

Ganz einfach....

Klitoral leiten wir mal ab und kommen auf Klitoris. Ich glaube du wirst wohl wissen, wo deine Klitoris liegt.

Der Vaginale Orgasmus wird in der Vagina hervorgerufen und heisst deshalb auch so. Diesen erhälst du durch die Stimulation des G-Punktes.

Und wie man kann G-punkt finden?

hmmm ja danke dass wenigsten wer antwortet.

ich find es ja auch komisch dass ich mich da nicht auskenn (bin nämlich schon erwachsen und hab auch sehr netten sex mit meinem freund... ;o))

aber der orgasmus kommt bei mir nur beim poppen, wenn man an der klitoris reibt, spür ich gar nichts aufregendes. eher noch dass es weh tun könnte bei zu stürmischen reiben...

heisst also so rein erfahrungsmäßig wird es also wohl eher ein vaginaler O. sei wenn ich beim sex komme???

wünsch euch einen wunderschönen rest - abend!!!

LG

immer diese frage noch den arten des orgasmus. sei froh und glücklich, das du orgasmen erleben darfst und kannst. viele frauen können das nicht und die frage, wo es ausgelöst wird oder was genau für einer war das denn?..........ist das so wichtig? du hast bemerkt, das deine klitoris nicht so reizempfindlich ist..........na und? vielleicht ist es aber ein anderere teil deines körpers. entspann dich und denke nicht darüber nach und tue nur das, was dir wirklich freude macht.

ganz lieben gruß und viel freude

merlina

@senta Richtig.

Nimm Alex aus Berlin
Schule: Dathe- Gymnasium

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back