• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmusfrage an Frauen und Männer

• Thread starter Thread starter Unwissendesie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Unwissendesie

Guest
Hallo leute,
ich suche paar antworten auf meine fragen
wer will ich würd mich über jede ernst meinung freuen.
Wie merkt ihr männer das eure Patnerin einen Orgamus hat?
An die Frauen die mir schreiben wollen wie merkt denn eurer Freund das?
Will nur einige Antworten in diesem Forum denn dafür ist doch da. will mich nicht aufgeil und bin auch keine spinnerin .
Hoffe auf erste antworten

RE: Orgasmusfrage an Frauen und Männer

Das merkt man halt. Zumindest redet man sich das als Mann ein *gg*

erstmal würde mich schon interessieren warum du das wissen willst. Jedenfalls merkt der Mann vom Orgasmus einer Frau, wenn er in ihr drin ist ; absolut nichts. Da muß man ihm schon sagen wann es denn soweit ist. Wenn man allerdings mit dem Finger drinne ist kann man das schon fühlen. Aber du als Frau müßte das doch schon selbst gespürt haben. Oder hast du noch keinen Orgasmus gehabt?
Willst du am Ende noch die Männer anlügen und mit einem Kunsttheater einen Orgasmus vorgaukeln?????

Jep, ich merke direkt in der Muschi auch nur was, wenn ich mit dem Finger drin bin. Komisch eigentlich, sind denn Finger sooo viel sensibler als ein Schwanz?! Kann man sich ja fast nicht vorstellen *kopfkratz*. Sonstige Anzeichen muss man als Mann eben erlernen. Bei meiner Freundin kann ich nun mittlerweile mit 99% Trefferquote sagen, ob sie gerade gekommen ist, wenn ich mit einer Fremden ins Bett hüpfen würde wär´s aber was ganz anderes. Menschen sind verschieden. Ansonsten bleibt mir nur noch, Fury zuzustimmen, dass Deine Frage bitte nicht dazu dienen sollte, irgendjemand was vorzugaukeln. Das ist Schotter hoch 10.

was soll das ich will nicht faken bin doch nicht so
sowas mag ich mach ich nicht

Nur keine Panik...

Vielen Männern das "Faken" einfach ein Greuel, da sie so nie die chance bekommen sich zu verbessern. Das wär wie wenn du beim Lohnerhöhungsgespräch mit dem Chef jedesmal behauptest du hättest genug Geld... Da kriegst du auch nicht mehr...

Man "merkt" den weiblichen Orgasmus an den Muskelkontraktionen der äusseren Vagina, dem verstärkten produzieren von Scheidenflüssigkeit (da kommt so richtig schön der glitsch-Faktor auf) und natürlich am Verhalten der Frau selbst. Natürlich kann man das aufgrund der eigenen Aktivität nicht immer spüren, sondern man merkt die Flüssigkeit nur ein paar Sekunden nachher, und die Kontraktionen meist gar nicht (es sei denn er war sehr intensiv und man hat gerade etwas innegehalten als es passiert ist) da der Penis auf druck nicht gerade super empfindlich ist.

Hoffe das hilft.

ich merks auch nicht

ich merks auch nicht

jedenfalls spüre ich es nicht mit dem schwanz, da haben inu, fury usw. vollkommen recht.

die bewegungsrhythmik der frau ist auch kein zuverlässiger anhaltspunkt, das ist individuell (und je nach anlaß) doch sehr verschieden.

bleibt also die lautstärke. die allerdings in manchen situationen unterdrückt sein will, bzw. gibt es auch nicht wenige frauen, denen es einfach peinlich ist, laut zu werden.

am sichersten bin ich mir eben immer im nachhinein, wenn meine freundin mir sagt, wie schön es war (oder auch nicht, um hier mal ehrlich zu sein).

um deine nicht ausgesprochene frage zu beantworten: du kannst dich nicht drauf verlassen, daß dein freund von selber merkt, wies dir grad geht. zeigs ihm, sags ihm, und er wird das zu schätzen wissen

RE: ich merks auch nicht

RE: ich merks auch nicht

danke an euch alle die mir ne echten ehrlichen beitrag schrieben

Hi, liebe >Unwissende<
auch ich merke den Orgasmus bei meiner Frau nur, wenn ich mit dem Finger drin bin, mit dem Penis merke ich es leider nicht. Ich erkenne es außerdem ihrem Atem und Gestöne, wenn sie sich fallen lässt, ich glaube sie spielt ihn nicht.
Ich habe das Glück, dass sie mir jedesmal sagt, ob und wie oft sie gekommen ist.
Klar gibt es auch einige GV, bei denen sie keinen Orgasmus hat...übrigens ich auch nicht, da ich meinen Erguss sehr gut zurückhalten kann, aber trotzdem eine Stunde und länger f.... kann.

LG und lass dich nicht unterkriegen, nicht alle Männer sind Schweine...
Joker

Mein Freund merkt IMMER wenn ich komme, da ich dann tierisch abgehe, bzw. sich alles entlädt auch wenn wir vorher wild waren. Muss noch sagen, dass ich keinesfalls immer beim GV komme, aber wenn, dann merkt er's halt. Er weiss auch ganz gut einzuschätzen wie lang es bei mir dauert, anscheinend halte ich mich da nicht gerade zurück und bin ein "offenes Buch". :-)

Back