• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmusförderung

• Thread starter Thread starter Pancha
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pancha

Guest
hallo, ich bin weiblich und 20 jahre alt. seit ca. 4,5 monaten habe ich einen ganz lieben freund.
auch unser sex is überwiegend gut.
jetzt hab ich mal ne frage an andre frauen und pärchen.
und zwar suche ich tipps und neue ideen für einen schöneren orgasmus. ich brauch leider immer sehr lange und es ist anstrengend für meinen freund die ganze zeit zu lecken, wobei er es mittlierweile recht gut macht. wenn ich mich selbst reibe, empfinde ich nicht so viel. ich selbst mach es mir immer mit der dusche auf dem g-punkt.
naja auf jedenfall hoffe ich auf neue ideen für stellungen und spiele....bin auch für alles offen
ich danke euch schon mal
Panchita

RE: orgasmusförderung

lasst euch zeit, nach und nach wird es immer besser, es gehört viel erfahrung dazu. ein tipp, wenn es noch zu lange dauert bei dir, lenk dich ab mit deiner fantasie, denk nicht an die "mühe" deines freundes, der macht das sowieso sehr gern, denk an das, was dich richtig geil macht.........und wie gesagt, nicht mehr an ihn!

hallo

also meiner freundin gefälllt es, wenn ich sie zuerst oral verwöhne. dann kommt sie sicher mal auf ihre kosten. (ok, das geht dann schon mind. 15 - 20 minuten. ausserdem ist es für mich eine der schöönsten sachen der welt, die muschi meiner freundin zu liebkosen. und ihr dabei zuzusehen wie sie sich vor lust vor mir räkelt...

von den stellungen her kommt meine freundin am besten von hinten oder wenn sie auf mir reitet. aber von hinten wäre für euch sicher nicht schlecht, da dich dann dein freund zusätzlich gut mit der hand stimulieren kann. dalls das nicht hilft musst du vielleicht auch mal zusätzlich hand anlegen, falls ihr das noch nicht probiert habt.

so, hoffe konnte helfen....

tschüss...

kannst du uns verraten, wie du die Dusche auf den G-Punkt kriegst?

Ich frage das, weil es durchaus hilfreich sein kann, wenn man von seiner und seines Partners Anatomie zutreffende Kenntnisse hat.

Fuer die Stimulation des G-Punktes muesstest du den Duschkopf in die Scheide einfuehren und auf die richtige Stelle richten koennen. Soltest du einen Duschkopf haben, der das erlaubt, wuerde ich immer noch Sorge haben, dass eine lang anhaltende Warmwasserspuelung deiner Scheidenflora nicht sehr bekoemmlich waere.

Es macht natuerlich Sinn, nach dem G-Punkt zu suchen. Solltest du einen haben, nicht jede Frau scheint in der gluecklichen Lage zu sein, kannst du ueber dessen Stimulation, natuerlich zu raschen und starken Orgasmen kommen.

Wenn du dich auskennst und dein Freund geschickt ist, kann er den Punkt moeglicherweise mit der Gliedspitze treffen (beim Verkehr von hinten). Fuer die meisten Frauen ist aber die Zuhilfenahme eines Fingers oder Dildos noetig.

serbokroatisch

serbokroatisch

a tergo ? du spinnst wohl, von vorn !!
du oswald kolle verschnitt !

Der Gynäkologe Ernest Gräfenberg (1881-1957) berichtete als erster über diesen Bereich im weiblichen Genitalbereich. Der G-Punkt liegt im Gewebe zwischen Scheide und Harnröhre, etwa in der Mitte zwischen Scheideneingang und Gebärmuttermund.

Erklärung für "serbokroatisch"
"Serbokroatisch", liebe Leute,
ist nicht von gestern, nicht von heute.
Man muss nicht knien, und sich nicht bücken,
man liegt "ganz einfach" Rück' an Rücken.
Zunächst, im Vorspiel, OHNE Lende',
benutzt man lediglich die Hände.
Man streichelt sich, geniesst Berührung,
mal hat der Mann, mal Frau die Führung.
Ist sie "bereit", dann stöhnt sie: "Männe!
Ich bin so heiss wie eine Henne!"
Dann führt der Mann, das könn' nicht alle,
zwisch' sein' Bein' durch das Glied zur Falle.
Jetzt finden statt Kopulatione',
was Rück' an Rück' wirklich nicht "ohne".
Denn JEDER Mann kann nicht dies Tänzchen,
weil viel zu kurz dafür sein Schwanu
Ihr seht, Ihr Leut', hab' nicht gelogen,
bei Technik, die manch' Glied verbogen.
Bei Frauen ist sie sehr beliebt,
weil Penis stark am G-Punkt "schiebt".
Nun übt recht schön, daheim, wo immer.
Wer sie beherrscht, kriegt einen Schimmer
von dem, was nicht viel' Menschen kennen,
deshalb "serbokroatisch" nennen.

RE: serbokroatisch

wen oder was meinst du hobbydichter denn überhaupt?

den g-punkt kannst du (mit glück) natürlich besser a tergo treffen (von oben stoßen) als per missionar - außer deine gurke ist extrem gebogen ;-)

hatte noch nicht das vergnügen eine g point lady a tergo von oben zu stoßen, dürfte bei meinem schwanz allerdings kein problem sein.

"bei deinem schwanz" was soll man sich denn dann jetzt vorstellen??? ;-)
ISI

naja, das er überall dran kommt. zuvorderst, mittig und ganz tief hinten, ganz wie es ihr (und mir) gefällt

Der G - Punkt ist wirlich im inneren der Frau.
Am besten erreicht er ihn, indem du dich auf den Rücken legst, und er mit 2 Fingern in dich eindringt. Dann soll er dir eine Bauch etwas oberhalb deines Venushügels legen und leicht nach unten drücken. Die beiden Finger soll er nach oben richtung Hand drücken, und dann langsam von ausgestreckt in einen 90 Grad Winkel ziehen. Das alles an der Scheidenwand entlang. Dort wo es etwas "pelzig" oder aufgeraut sich anfühlt ist der G-Punkt. Du wirst es ihm aber sicher sagen können.

Zum Thema Orgasmusförderung überhaupt empfehle ich dir: lies des Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget. Des ist echt toll, und mir vielen Tricks versehen.
( gibt es auch für Frauen, um Techniken an Männern zu lernen )

Kennst du auch gerade Gurken?

Nie gemacht?

missing schrieb:
-------------------------------
Hä,Du schiebst die Dusche rein ?

Back