Hallo Ich weis Ehrlichgesagt nicht so ganz wie ich das schreiben soll und fange einfach irgendwo an. Ich lebe in der BDSM Szene meine Sexualtiät aus, ich habe für mich dort einfach viel mehr an Erotik gefunden. Ich sag mal beim "normalen" sex bin ich noch nie gekommen spätestens wen mein gegenüber an mir oder in mir ist geht es für mich nichtmehr weiter oder es langweilt mich sogar, was ich dann letzten Endes nie zeigte. Seit ich vor 2 Jahren jedoch BDSM für mich entdeckt habe komme ich viel weiter, ich habe Devote-Massochistische Züge an mir entdeckt. Und der Masochismus kann die Blockade etwas lösen. Doch wenn es dann um meinen Orgasmus geht kommt dieser nicht, teilweise bemerke ich es Nichteinhaltung das ich einen habe. Als wären mein Kopf und mein Körper zwei verschiedene Wesen. Aber nichtnur mit einem Partner ist dies so wenn ich Mastubiere allein oder mit meinem Dom im Raum der mir zusieht, kann ich auch nicht kommen. Es ist als würde sich ab einen gewissen Punkt alles in mir wehren obwohl ich den Orgasmus haben möchte. Normalerweise mache ich dann noch einige Zeit weiter was mir jedoch nichtsmehr bringt ich bleibe auf den Level stehen. Nur selten schaffe ich es mich dazu zu zwingen einen Orgasmus zu haben, das ist meist dann wenn ich ein verbot ausgesprochen bekomme das über mehr als 3 Wochen geht indem ich nicht berührt werde von meinem Dom oder ich mich berühre darf. Obwohl mir danach ist, ich kann ihn dann verführen. Es ist nicht wirklich ein muss oder Druck aber ich möchte es erleben und kann nicht. Ich hoffe jemand kennt einen Rat für mich Danke im Vorraus Vlg Cat Raven