• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter Mike
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mike

Guest
Ich habe ein Problem und zwar das ich immer zu früh komme. Als ich neulich mit einer Frau geschlafen habe kam ich als ich gerade ca. 15 Sekunden in Ihr war. Manchmal kommt es mir schon wenn die Frau nur meinen Penis kurz streichelt. Was kann ich tun, gibts irgendwelche Hilfsmittel bzw. Übungstechniken ? (am besten Mittel und Übungen ohne Partner)

Besten Dank

RE: Orgasmus

Bei meinem Mann war das auch so. Dann hatte er Probleme mit der Vorhaut und er musste sie wegmachen lassen. Mit der Zeit konnte er aber dann richtig lange, weil er sagt durch die Reibung an der Wäsche wäre er unentpfindlicher geworden. Frag doch mal Deinen Artz.
Gabi

das gibt sich mit der zeit und der erfahrung...
probiert doch einfach ne zweite runde und es wird schon..

Hallo Mike,
nicht so schlimm das Problem kennen viele Männer. Gerade darum wurde es hier im Forum schon oft behandelt. Gehe doch einmal über "Ältere Nachrichten" auf den Beitrag: Vorzeitiger Samenerguss von = Anon52. Beste Antwort kommt von Crusader vom 29.07.01 20:10. Besonders ist Punkt 2.) Start-Stop-Technik zu empfehlen. Mein persönlicher Tip dazu. Übe erst allein und beziehe bei der Massage auch die Hoden, Anus und Damm mit ein. Wenn Du dann beim Massieren schon Oel benutzen kannst versuche Deine Partnerin zu überreden dich zu massieren. Der Effekt ist noch intensiver, mußt Sie aber auch mit einer gefühlvollen Massage verwöhnen. Was Du nicht machen solltest. Vorhautbeschneidung, chemische Mittel die die Reizschwelle deiner Eichel senken. Extrem lange Vorspiele wobei du erst einmal durch die Hand oder den Mund deine Partnerin kommst. Warum soll Sie immer so toll "ackern" Sie hat auch Ihr Recht auf Erfüllung. Falls Du nach einiger Zeit ein wenig deine Klimax kontrollieren kannst, solltet Ihr anfangen ein wenig zu taktieren. Spürst wenn der Samen steigt ändert die Position so, daß du weniger spürst. Auch Rhythmus und Tiefe so verändern, daß Du nicht so stark gereitzt wirst. Mein Buchtip: Öfter - länger - besser. Von Chia und Arava, Knaur Verlag.

Pit

Ein ziemlich einfacher Trick, der ganz gut funktioniert, ist die Press-Technik: Rechtzeitig den Penis am Eichelrand zwischen Daumen und Zeige-und Mittelfinger zusammendrücken und ca. 10 Sekunden halten. Dann kann man erstmal ein Weilchen weitermachen, ohne daß man kommt.
Noch ein Buchtipp: Jeder Mann kann (Ullstein Sachbuch 35645)

Back