• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter Nevada
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nevada

Guest
Hallo,

vielleicht kennt das jemand und kann da was zu sagen.
Ich, 26, habe starke Orgasmusprobleme d.h. ich "komme" nur, wenn mein Freund mich oral befriedigt. Beim normalen Geschlechtsverkehr hatte ich noch nie einen Höhepunkt.

wer weiß Hilfen?
Nevada

RE: Orgasmus

Hallo Nevada,
mach Dir doch wegen dieser 10 Sek. nicht so viele Gedanken.

Wenn ich Nevada kennen würde ich mir keine Gedanken machen.
Der Orgasmus ist schon wichtig. Ich würde mir schon Gedanken machen wenn es nicht so richtig klappt.
Da hilft nur viel üben !!!

Hoi Nevada

Ich kenne Dein Problem, nur ich glaube das ist bei den meisten Frauen so. Also, ich kenne jedenfalls keine Frau, die beim reinen Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommt.
Männer sind nun einfach mal anders gebaut, da kann man nichts machen. Also, geniesse doch die Möglichkeiten die Du hast!

Hm ihr könnt ja beim Sex solche Stellungen verwenden bei dennen dein Freun gleichzeig mit den Fingern deine Klitoris stimulieren kann (die Reiterposition zum Beispiel oder von hinten)

Oder was auch wunderbar mit hilft ist wenn ihr zum Beispiel anale und vaginale Stimulation kombiniert?
Mein Freund und ich haben es mal ausprobiert. Es gibt doch da diese netten Analkugeln ...... Versucht es mal mit der Stellung von hinten und dein Freund soll eh er eindringt diese analkugeln bei dir verwenden . So kann er während er mit dir "normalen " Sex hat gleichtzeitig an den Kugeln zupfen ... zum einen fühlt es sich für die Frau echt geil an da sie den Penis dann auch deutlicher spürt, und für den Mann ist es auch ein super Gefühl laut meinem Freund, da er die Kugeln spürt.

Aber er kann sich auch etwas bremsen und zwar kann er ja vaarieren zwischen schnellen Bewegungen und dann mal wieder zu fast quälend langsamen Bewegungen übergehen. Diese sollte er dann besser ( in der Missionarsstellung) etwas aufgerichteten Lage versuchen, dann kann es nämlich sein das er den G-Punkt der Frau mit zum stimulieren erwischt.

Oder er heizt dich eben vorher mit Oralem Sex an, oder mit lustigem Spielzeug (da gibt es ja soviele Möglichkeiten was man machen kann)

Versucht es doch einfach mal. Kannst mir ja schreiben ob was angeschlagen hat davon
Ansonsten viel Spaß euch beiden beim Probieren ;)
BNCU
Kat

Hi Mondhexe,

ich hatte gestern schon was von Dir gelesen zum Thema Analverkehr was für mich total ehrlich, informativ und neutral klang! Ich hab´s auch kopiert und meinem Freund geschickt, er will nämlich, ich hab etwas Angst.
So Analkugeln interessieren mich auch schon etwas länger, vielleicht sollte ich sie mir doch mal zulegen.
Manchmal denke ich ich komme nicht zum Höhepunkt weil ich keine offene Sexualerziehung genossen habe und erst jetzt lerne, meinen Körper zu verwöhnen. Meine Eltern sind sehr konservativ und haben mich noch nicht mals aufgeklärt, von daher hab ich auch irgendwie nie Selbstbefriedigung gemacht...
Das versuche ich jetzt alles langsam aufzuholen...

Danke,
Nevada

Also die Kugeln kann ich dir echt nur empfehlen, Die gibt es ja auch in verschiedenen Größen.

Ich würde an deiner Stelle mit einer "normalen" Größe anfangen, dass sind eigentlich auch so die die es handeslüblich in Sexshops gibt.
Die fangen unten recht schmal an und werden nach oben, von Kugel zu Kugel etwas breiter im Durchmesser.

Oder was es da ja auch gibt sind diese "Analkugeln" zu einem Vibrator vereint ..die haben dann alle den gleichen Durchmesser aber eben mit Vibrationseffekt. Der eignet sich auch hervoragend zur Klitorisstimulation (beim Vorspiel zum Beispiel)

Auf jeden Fall würde ich euch beiden, dann grade in deinem Fall, raten euch nicht zu hetzen, von wegen dem Orgasmus und so.
Bei meinen ersten Freund war das bei mir das gleiche da war auch meist nichts von wegen Orgasmus.
Auch ist es ja leider "normal" bei den meisten Männern das sie eben vor der Frau ihren Orgasmus erreichen, da wir Frauen nunmal meist eine längere Errektions- und Erregunsphase haben als die Männer.
Deswegen müssen Männer nunmal leider meist etwas mehr Vorarbeit oder Nacharbeit leisten. Aber ich denke wenn man einen verständnisvollen und liebevollen Mann hat ist das sicherlich nicht das Problem.

Der Tip mit dem wechselnden Rhythmus beim Mann ist zum Beispiel auch gut wenn er zu schnell kommt. Denn dadurch wird er nochmal gebremst.
Oder man schiebt mal einen Stellungswechsel mit ein. so das seine Erregungdphase wieder etwas unterbrochen wird.

Was sich für die Frau auch anbietet ist die Reiterpostion, nicht nur weil er da mit den Hand ihre Klitoris stimulieren kann.
Sondern auch weil die Frau da den Winkel "bestimmen" kann und die Tiefe in der der Penis in sie eindringt. Sie kann dadurch auch den Penis etwas an die Stelle ihres G-Punktes dirgieren oder eben das ganze in etwas nach vorn gebeugter Stellung machen und so ihre Klitoris an seinem Körper mit reizen.

Also wie gesagt last euch nicht hetzen oder durch sowas unter Druck setzen. Geniest einfach das Gefühl der Vertrautheit das ihr euch geben könnt und endeckt euch gegenseitig und was ganz wichtig ist sprecht über eure Wünsche und Phantasien.
Dann klappt das sicher auch bald mit deinem Orgasmus ;)
Oder guck doch auch mal unter folgendem Link?
Da stehen Tips für die Paare grade nochmal auch wichtige Sachen für die Frau, wie sich durch "Beckengymnastik" ihre Beckenmuskeln besser durchbluten lassen - was ja im Ende die Empfindsamkeit steigert und demzufolge den Orgasmus erleichtert,)

http://195.71.111.51/cda/page/center/0,1347,8-924,FF.html

Also denn bis dahin viel Spaß
carpe diem
Kat

Back