• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus?

RE: Orgasmus?

sorry..aber wenn du das fragst ,hattest du noch keinen..denn das wüßtest du..

blöde antworten bekommt man hier ja immer sofort, hilfreiche dafür umso weniger.
wie du das merkst, obs einer war oder nicht? tja, ich denke mal, jede frau spürt das anders. und dann fühlen sie sich mit jedem mann auch etwas anders an, weil sich jeder anders bewegt und anders stimuliert. und jeder orgi kann auch wieder anders sein als der vorhergehende, je nach stimmung und wie gut man ihn "hochgeschaukelt" bekam. dann fühlen sich die klitoralen orgies wieder ganz anders aln als die vaginalen, bei denen man echt nicht immer weiss obs jetzt einer war oder nicht, weil es die ganze zeit sich so gierig angefühlt hat.
das wichtigste beim sex und kuschlen ist, das du dich dabei wohl, entspannt, zufrieden und befriedigt fühlst.
und lass dich nicht durch die höchstleistungen anderer verunsichern. oft ist EIN schöner liebevoller akt wesentlich harmonischer als 5x gevögel ohne zärtlichkeit.
also, suche deine eigene sexualität, leb sie aus, und messe dich nicht immer mit anderen, dann das macht nur unglücklich und ist sinnlos.
liebe grüsse

zustimmung

zustimmung

dem kann ich mich nur anschließen.
...als 5x gevögel ohne zärtlichkeit - das ist es doch, was so viele paare machen.
ich denke, dass gerade das aufeinandereingehen dem orgasmus sehr förderlich ist. sicher passiert sex mit dem körper, aber der kopf spielt eine wichtige rolle dabei. ich habe die besten organsmen erlebt, wenn ich mit dem mann auch eine starke verbindung hatte und es nicht einfach ein one-night-stand war.
allerdings kann man das nicht ausschließen, denn was der sexpartner mit einem macht und wie alles so körperlich passt, kann ebenso gute orgasmen bescheren, es geht wirklich auch ohne gefühl.
oft hört man aber auch, dass eine frau einen mann wirklich liebt und es mit dem sex nicht so klappt, wie sie es sich wünscht. ich weiß aus erfahrung, dass man da manchmal beim besten willen nichts machen kann, obwohl er sich jede mühe gibt, dass sie wirklich auf ihre kosten kommt.
ich habe deshalb oft ziemlich schnell mit meinen "neuen" sex probiert, damit ich mich erst garnicht richtig verliebe, ohne zu wissen, was mich in dieser beziehung erwartet.

Gruß die K.

RE: auch Zustimmung

RE: auch Zustimmung

alles andere wäre sonst russisch Roulette oder?

Was nützt der beste Mann, wenn er im Bett eine Niete ist oder?

ich finde die antwort von jul nicht blöd.. wenn du einen orgasmus hast, dann merkst du es.. es ist einfach so... denkst du jemand der noch keinen hatt weiß wie es sich anfühlt einen zu haben.. ich denke nicht.. und wenn er dann einen hat weiß er wie es sich anfühlt.. ohne davor nachgefragt zu haben

Back