• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus

• Thread starter Thread starter selma333
  • Start date Start date
S

selma333

Guest
hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. man sagt ja es gibt zwei verschiedene arten von orgasmen die, die frau erleben kann. zum einen der klitorale und zum anderen den vaginalen. diesen vaginalen orgasmus habe ich noch nicht erlebt und frage mich, ob er ein mythos ist oder ob nicht jede frau ihn bekommen kann, wenn aber doch, dann wäre ich für ein paar ratschläge, und erläuterungen, wie er sich anfühlt und wo genau der unterschied liegt dankbar.

lg selma

RE: orgasmus

der vaginale org. ist bei mir eine mischung aus vaginalen kontraktionen und klitoralen zuckungen

Back