• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

TEST TEST TEST 123

Seifenblase

New member
Es ist jetzt schon über ein Jahr her als ich mein erstes Mal hatte. Bin Silvester das erste Mal beim Sex gekommen und auch nur, weil ich was gekifft habe. Meine Freundin hatte jetzt mit ihrem ersten Freund ihr erstes Mal und sie ist gleich gekommen. Wie kann sowas sein, zumal mein Freund besser ist, n größeren hat und besser aussieht (was auch meine Freundin sagt)???????

RE: Orgasmus

Ich glaube nicht, dass deine Freundin gleich bei ihrem 1.Mal gekommen ist, sie weiß vielleicht gar nicht, was ein Orgasmus ist!! Wenn eine Frau beim puren "rein-raus" Verkehr überhaupt zum Höhepunkt kommt, dann erst nach einiger Erfahrung. Lass dich nicht verarschen.

Ja, hab ich ja auch gedacht. Sie hat gesagt, dass sie beim puren "rein-raus" gekommen ist und dass auch noch in der Misionarstellung (ihr Freund hat noch nie ne andere Stellung probiert, er ist auch erst 16 und unerfahren)
Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen, aber normalerweise lügt sie ja nicht... Es soll ja sowas geben, oder?

Dem kann ich nur zustimmen. Die meisten kennen einen richtigen Orgasmus überhaupt nicht und werden es vielleicht auch nie kennenlernen. Und beim ersten Mal schon gar nicht. Nicht jede Erregung mit anschließender Ejakulation ist ein Orgasmus. Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man unter Drogen so was zustande bringt. Und auf die "Größe" kommt es auch nicht unbedingt an. Ich merke schon da fehlt es der Seifenblase noch mächtig an Erfahrung und auch seiner Freundin.

Weißt Du überhaupt, dass es bei einer Frau nicht ganz so einfach ist, einen super Orgasmus zu erreichen und diesen dann auch ganz entspannt und bis zum Schluss auszuleben? Die Männer haben es da einfacher.

ersten ist Seifenblase ein weibliches Wesen und zweitens hatte ich schon sehr viele Orgasmen, soagr schon über ne halbe Minute, nur halt nicht beim Sex. Außerdem hatte ich Hash geraucht. Das wirkt erstens gefühlsverstärkend und zweitens wahrnehmungsstörend, so dass ich mir vorstellen konnte, wie ichs mir selber mache - unter der Dusche, und da komme ich ja für gewöhnlich. Meiner Freundin fehlt allerdings noch etwas Erfahrung, es ist ja ihr erster (16 Jahre)
Nebenbei weiß ich auch, dass es nicht nur auf die Größe ankommt, aber meiner ist 25 und er hat auch eine entsprechend ausgereifte Technik.

Seifenblase schrieb:
-------------------------------
Außerdem hatte ich Hash geraucht. Das wirkt wahrnehmungsstörend.
aber meiner ist 25 ....

doch zu viel Hasch???

Wie bitte? Sag mal lest ihr denn nur die Hälfte? Ich weiß ja nicht, was du jetzt denkst, aber ich meine mit 25lediglich das Alter von meinem Freund. Sind 25 Jahre denn so ungewöhnlich?

weiblicher orgasmus beim ersten mal

weiblicher orgasmus beim ersten mal

ungewöhnlich, aber nicht unmöglich

mit dem aussehen des mannes und der größe seines teils hats jedenfalls nichts zu tun. die unterschiedliche technik zu bewerten, das würd ich mir ja nicht so ohne weiteres zutrauen (hast du zugesehen? ;-)

RE: weiblicher orgasmus beim ersten mal

Nein natürlich nicht, aber sie sagt, dass er sie nur stupide von vorn genommen hat.

na, dann ist sie wohl ein "naturtalent"

kommt vor

kommt auch vor, daß gerade die missionarsstellung als besonders angenehm empfunden wird

aber "stupide" ist natürlich kein kompliment (wie anspruchsvoll aber auch 16jährige jungfrauen heutzutage schon sind, mannomann. was für ein glück, daß mich das nicht mehr betrifft ;-)

der Freund deiner Freundin fickt einfach besser :-))
kannst ja mit ihr tauschen

hm, anscheinend ist dein freund eben nicht besser. oder sie kommt einfach leichter als du. gibts auch.

Back