• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus

• Thread starter Thread starter schüchternlove
  • Start date Start date
S

schüchternlove

Guest
hi
ich hatte schon öfters und auch mit wechselnden partnern sex, bin allerdings noch NIE zum orgasmus gekommen...! Mich belastet das sehr und es ist schon so weit das ich angst vor sex habe, weil ich angst habe es nicht zu "bringen"! dazu muss man sagen das ich mich auch für meinen körper bzw. meine brüste schäme! Weiß jemand rat????
Bye xxx

RE: orgasmus

Hallo!

Also, ich bin beim Sex mit einem Mann auch noch nie zu einem Orgasmus gekommen. Finde das aber auch nicht weiter schlimm, da es auch ohne sehr schön sein kann. Und zu deinem Problem: Ich habe auch Probleme mit meinem Körper. Nach der Schwangerschaft vor 3 1/2 Jahren hat er sehr gelitten und beim Vater meines Sohnes hab ich mich nur noch im Dunklen ausgezogen. Seit Kurzem habe ich aber einen neuen Freund, der mir das Gefühl gibt, begehrenswert zu sein. Und mittlerweile lege ich meine Hemmungen auch langsam ab....versuche doch mal, während des Sex nicht immer an deine Problemzone zu denken...du wirst sehen, der Sex wird dadurch viel besser ;-)

LG

soll ich dich mal lecken?

soll ich dich mal lecken?

würde dir sicherlich gefallen :-)))

Warum schämst du dich für deinen Körper und deine Brüste? Was ist daran so schlimm?
Vielleicht finden die Männer das gar nicht so schlimm, nur du denkst, dass es schlimm ist.

Du soll ich dich mal besuchen du würdest dann ganz andres denken.
wage es doch einmal

Back