• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus

• Thread starter Thread starter resi
  • Start date Start date
R

resi

Guest
hallo!

ich finde den sex mit meinem freund total schön, jedoch ich komme einfach nicht zum orgasmus....

wie lange hat es bei euch gedauert? und in welcher stellung?
seit ihr sehr aktiv beim sex??
oder eher passiv?

schreibt mit bitte....

lg resi

RE: orgasmus

Das wichtigste ist das du dich nicht unter Druck setzen darfst und total entspannt an die Sache rangehst solltest.
Wenn dein Kopf blockiert ist und du nur darauf wartest das der Orgasmus kommen soll, kommt er natürlich nicht!
Sei locker und entspannt,wirst sehen wenn du so vorgehst dann wird die Sache bald anders aussehen...

Bei mir hat es auch ein bischen gedauert bis ich so entspannt und locker geworden bin ,wie ich jetzt bin.
Ich bin auch sehr aktiv,aber genauso gerne bin ich auch passiv und lasse mich gerne verwöhnen.
Grad so wie es passt;)
Meine Lieblingsstellung ist die Reiterstellung,von hinten aber auch gerne die Missionarstellung...

Also denk immer dran liebe Resi, immer schön entspannt bleiben und an was schönes dabei denken ;)
Viel Glück wünscht dir Barbie34

Mach deinen Kopf frei. Du schreibst ja , dass der Sex mit deinem Partner schön ist, also geniese es.
Sieh nicht den Orgasmus als Ziel beim Sex. Je mehr du
auf einen Orgasmus hinarbeitest , desto mehr blockierst du.

jo ich weiß, aber es ist halt auch nicht so einfach!

wie lange hat es bei dir gedauert?

und wie machst du es am liebsten in der reiterstellung??
tust eher reiben?!?

danke im vorraus!

Lg resi

Wie lange es gedauert hat weiss ich nicht mehr,ist schon ein Weilchen her ;)

Na endweder sitze ich auf meinem Partner drauf mit dem Gesicht zugewand und bestimme das Tempo selbst oder wenn ich ihm mit dem Rücken zugewand bin bestimmt halt er seine Stossbewegungen.
Klar kann ich dazu gut die Klitoris reiben...
Es macht ja auch zusätzlich den Partner an und natürlich mich...
LG,
Barbie34

Mich würde es auch anmachen,aber da muss mein Schatz sich erstama zu durchringen,sie macht einiges aber einiges auch nicht!!
Sie hat gerade damit angefangen mich zärtlich an ner empflindichen Stelle zu streicheln,TRAUMHAFT!!!

Na Schnuckelchen,
mit der Zeit wird sie sich immer mehr trauen...
Das kommt bestimmt alles noch.Du musst nur Geduld mit ihr haben.

Hab ich ja auch!
Ich genieße es ja auch,das sie noch nicht alles macht und freue mich wenn sie Stück für Stück mehr macht,da merke ich das ihr was an mir liegt und das sie es genießt mit mir zuschlafen;-)

Und verratest du auch hier deine empfindliche Stelle? Jeder hat sie wo anders, ich möchte dazu lernen.
Danke

Tja denn lerne ma von deinen Partner wenn du einen hast.

Sorry,zum falschen post geantwortet*schäm*musste gucken zu welchen post du gefragt hast.

ach ist das nett wenn man noch so jung ist.
dein erster sex?

Wenn du das andere Thread liest ist deine Frage beantwortet(das wo ich dich gefragt habe wie es ist)

da siehst du mal wie verwirrt ich bin ;-)
bin heut zum ersten mal im forum

Und wie is dein erster Eindruck?
Ist momentan ziemlich gut und nicht soviel fake dabei wie vor 2 Wochen,da war es extrem!

supa..
hab während der schwangerschaft website genutzt.

musst du nicht schon ins bett? ;-)

In ca.ner halben Stunde,ich schlafe eh erst gegen 1 oder 2 ein.

Das Problem hatte ich eine Zeitlang auch, und alle haben mir gesagt, ja, und du musst dich halt einfach entspannen und so... aber irgendwie hat das nicht wirklich geklappt.
Darf ich fragen: wenn du dich selbst befriedigst, kommst du dann zum Orgasmus? Ich kenne nämlich Frauen, die bekommen beim Geschlechtsverkehr an sich keinen Orgasmus, aber auch bei der Selbstbefriedigung nicht wirklich.
Nur so als kleiner Tipp: Bei mir hat ein Stellungswechsel viel geholfen (Reiterposition funktioniert z.B. gut).
Aber ausserdem solltet ihr euch viel Zeit nehmen - wirklich viel - fürs Vorspiel, und redet WÄHREND dem "Akt"; sag ihm, was dir genau gefällt, oder wenn dir etwas unbequem ist, und ganz wichtig: zeig ihm, wie er es besser machen kann.
Wenn du es selbst nicht so genau weisst, ist das nicht schlimm, finde es einfach heraus. Übung macht schliesslich den Meister - pardon, die Meisterin.

Back