Re: Orgasmus
Ich habs schon einmal beschrieben hier- manchmal kann ich den Höhepunkt wie beim Niesen vergleichen- hap, hap, hap...tschiiiiiiiiii!!!!!
Oder wie beim Dampfdruckkessel- immer mehr, mehr mehr "Druck", dann die Explosion.
Dann gibts welche die ergeben sich nur rein beim Hinschauen aufs geliebte Gesicht während des Aktes, oder wenn man angeatmet wird, oder was zu Ohren kriegt was Bestimmtes im Zuge der Erregung- die fühlen sich ganz anders an wie die wo gepoppt wird auf Teufel komm raus.
Aufbäumen, wegfliegen, schweben, krampfartig, erlösend, brausend oder still- die Höhepunkte variieren denke ich von Mal zu Mal- bei mir ist es jedenfalls so. Selten hab ich das gleiche Gefühl dabei wie schon gehabt.
Dann kommts auf die Tagesverfassung an- wenn man sehr sehr gierig ist ist es anders als wenn man sich gerade sehr, sehr verliebt fühlt und selig in Liebesgefühlen schwimmt.
Die Höhepunkte mit sich alleine fühlen sich ganz anders an wie die zu Zweit....vielleicht liegts daran wie man dabei insgesamt fühlt über den anderen und über ihn denkt.
Ist er für mich das Höchste, dann spür ich auch das Höchste.
Das ist selbst bei einer super Partnerschaft nicht immer der Fall wenn man ehrlich ist.
Was ich auch bemerkt habe, je nach Stellung variiert der Höhepunkt.
Sogar je nach Ein-stellung zu mir selber an jenem Tag macht schon einen Unterschied wie ich den Höhepunkt empfinde.
Während der Periode fühlen sie sich auch ganz anders an wie sonst.
Keine Berührung kann mir einen entlocken an diesem Tag, jede auch nur geringste an jenem Tag- das ist absolut verschieden.
Nie gleich.
Ein Höhepunkt ausgelöst nach ewig langem Ersehnen des Partners ist anders als der tägliche...ein gut Vorbereiteter ist anders als ein schnell Herbeigeführter.
Verzögern macht ihn viel intensiver, zu lange zögern lässt ihn gar nicht erst entstehen..oder einen Flop draus werden.
Manchmal erwartet man so was gar nicht und kriegt einen der einem rosa Herzchen zeichnen lässt und manchmal ist man froh, wenn man dann wieder alleine ist und der Hoffnungsträger wieder weg ist.
Hoffentlich klappts diesmal darfst du dich gar nicht fragen, sag dir einfach, bin neugierig wie es mir so geht, wenn es zum Zusammenschluß kommt. Oder OB es zum Zusammenschluß kommt. Manchmal muss regelrecht der Höhepunkt ausbleiben, ansonsten bindet man sich an die falsche Person- schöne Gefühle sind einfach bindend, wer sagt, dass man sich an jeden binden soll mit dem man schläft...
Für mich war und ist es immer noch ein absoluter Gradmesser: was spüre ich wenn DU bei mir bist.
Was spüre ich beim andern..den perfektesten, absolut schönsten Punkt erreichst du wenn du richtig bist.
Am richtigen Platz, an der richtigen Stelle, beim richtigen Gefühl, bei der richtigen Person.
Muss man extra erwähnen dass das bei der Liebe ist?