• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter letizia
  • Start date Start date
L

letizia

Guest
Hallo,

ich wende mich an euch, da ich mich in einer Situation befinde, in der ich keinen Ausweg sehe. Mein Problem ist dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Ehrlich gesagt, glaubte ich früher, dass es so was wie Frauenorgasmus gar nicht existiert. Da es wie ein Thema Tabu für mich war, gab es keinen, den ich fragen konnte. Ich habe wirklich gedacht, dass keine Frau es hat. Ich bin immer noch am Rätsel wie es zu Orgasmus kommt. Das Problem ist das ich mich nicht traue es meinem Freund, mit dem ich ein Jahr zusammen bin, zu sagen. Noch am Anfang unserer Beziehung, sagte ich nach dem Sex, dass er schön war, obwohl ich so ein Gefühl wie Orgasmus nicht kenne. Natürlich ist es schön mit jemandem Sex zu habe, den man liebt. Aber mittlerweile kann ich nichts mehr dazu sagen, wenn er mich fragt. Ich will ihn nicht anlügen. Andererseits, werde ich ihn verletzten, weil ich es ihm so lange verhemlicht habe. Ausserdem ist es mir sehr peinlich zuzugeben, dass etwas mit mir nicht stimmt. Ich traue mich nicht mehr mit ihm zu schlafen. Jedes Mal hoffe ich, dass es klappt, aber vergeblich. Ich kann auch nicht sagen er sei schlecht im Bett. Er gibt sich so viel Mühe, so dass manchmal ich weinen will, wenn es bei mir nicht klappt. Wenn mir jemand einen Rat geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

RE: Orgasmus

Magst Du´s noch ein drittes Mal posten??Dann wart ich solange.....

Du wirst das sagen müssen,wenn Dir Dein Freund lieb und teuer ist.Und das am besten heute abend noch,statt Deine Zeit hier mit Postings zu verschwenden.
Das wird Dir elendig schwerfallen,aber es geht kein Weg daran vorbei.....;-)
Falls Du Dich doch noch nicht wirklich entschließen kannst,kannst Du ja hier mal reinlesen...is bestimmt auch was für Dich dabei....

<http://www.m-ww.de/foren/search.html?num=5&search=vorget%E4uschter+orgasmus>

Danke für den Hinweis. Ich hab nicht gesagt das ich einen Orgasmus vorgetäuscht habe. Ich würde nicht mit Absicht schreien und stönen, wenn es mir nicht daran ist.

Und wie nennst Du das,wenn Dein Partner Dich fragt,ob Du gekommen bist und Du sagst "ja"...???Die Wahrheit verdrehen??

Kann es sein, Nerea, daß du eine Allergie gegen Frauen in Not hast? Oder warum bist du da immer so barsch?
Juliane

Nerea, danke dir für deine Meinung. Ich habe auch mit einigen Freundinnen darüber gesprochen und erstaunlicherweise haben sie auch noch keinen Orgasmus gehabt. Trotzdem sagen mir alle, dass ich einen grossen Fehler machen werde, wenn ich es meinem Freund sage. Sie meinen es sei nicht unbedingt einen Orgasmus zu bekommen, um Spass beim Sex zu haben. Ich war eigentlich sehr überrascht davon, dass es Frauen gibt, die Sex ohne Orgasmus für ganz normal halten.

Sag mal

Sag mal

....kann es sein,das Du zwar kein Problem mit der Frau im Allgemeinen und in Not hast,aber mit mir im Speziellen??
Was hab ich verkehrt gemacht??
Ich sage ihr,sie möge ihren Liebsten darauf hinweisen,das es im Bett nicht so ist wie er glaubt.Ich gebe ihr Links,die meine Meinung unterstützen....und ich sage ihr,das es (für mich) ein vorgetäuschter Orgasmus ist,wenn ich meinem Typ "ja" sage und "nein" meine.....
WAS würdest Du denn unserer Letizia vorschlagen????

Hallo, eine Freundin von mir hatte auch erst mit 23 ihren ersten Orgasmus. Sie war auch vorher ganz verzweifelt. Dann hatte sie einen anderen Freund und hat sich auch nicht mehr so "verspannt", (dadurch, dass sie nicht immer darauf gewartet hat, dass es passiert). Das war alles Kopfsache...ich denke, es ist sehr gut, es erstmal ganz in Ruhe "mit sich selbst" zu versuchen. Telefon ausstecken, und los...

Hallo Letizia

Per Zufall bin ich heute auf diese Homepage gestossen... Und eigentlich wollte ich selber ein Posting setzen, als ich deinen Beitrag las.
Leider gehöre ich auch zu den vielen Frauen, die beim Sex mit ihrem Partner nie einen Orgasmus verspüren... und das ist - längers je mehr - sehr frustrierend. Hinzu kommt, dass ich keinesfalls "verklemmt" bin, oder nicht auch schon viel ausprobiert hätte; es klappt einfach nicht. Merkwürdigerweise aber, kann ich mich mit Selbstbefriedigung von einem O.mus in den nächsten bringen; innert kürzester Zeit. Ist das denn noch normal, frage ich mich? Ich liebe meinen Freund über alles, und ich hatte auch schon mit anderen Männern Sex (vor meinem jetzigen Freund); aber es hat nie geklappt...
Ich weiss auch nicht: bin ich zu verkrampft? Oder habe ich im Unterbewusstsein einfach schon aufgegeben, dass es schon gar nicht mehr klappen kann?? Ich verstehe es auch nicht, aber ich weiss, ich bin frustriert, und möchte so gerne auch mit meinem Freund zusammen einen Orgasmus erleben.

Im Gegensatz zu dir, habe ich s aber meinem Freund gesagt; ich hätte mich nicht wohl gefühlt, wenn ich das nicht offen und ehrlich ausgesprochen hätte; und ich denke das ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich hatte einen Ex-Freund, dem ich es nicht gesagt hatte... erst als wir schon sehr lange zusammen waren, und schon sehr viel Sex hatten... er war riesig enttäuscht, dass ich nicht "ehrlich" war. Mein Tipp darum auch für dich: sags ihm. Wenn er dich deswegen verlässt; war es nicht der Richtige. Wenn er der Richtige ist, wird er mit dir zusammen versuchen "eine Lösung" zu finden... und wird dich hoffentlich noch mehr verwöhnen... ;-)

Rose

MIT DIR IST ALLES IN ORDNUNG!!
MINE FREUNDIN HATTE AUCH FAST 1/2 Jahr keinen, bis sie mir das dan endlich gesagt hat...
war schon komisch aber wir haben das hingekriegt..
hab vertrauen!

Back