• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Orgasmus?

• Thread starter Thread starter Lotte66
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Lotte66

Guest

Hallo!
Wollte mal wissen wie Ihr (Frauen) so Euren Orgasmus erlebt. Ich bin mir nämlich gar nicht so sicher, ob das was ich spüre Einer sein soll. Es heißt ja immer, dass man denkt, man fliegt und so, aber bei mir ist das gar nicht so toll. Es fühlt sich vielleicht ein Sekunde lang ganz gut an, aber dann ist Schluß und alles da unten fängt an weh zu tun. Kennt das jemand von Euch?

RE: Orgasmus?

Warscheinlich bist du doch noch viel zu jung.
Nach was tut was weh?
Lerne zuerst mal was da unten ist und für was das alles ist
Dann kommt der spass

RE: Orgasmus?

ja, mit mehr Übung könnte sich das lösen... es gibt genug Momente, wo ein Orgasmus auch weh tun kann. Das gibt sich mit der Zeit.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back