• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

orgasmus

• Thread starter Thread starter feee
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

feee

Guest

Bin etwas verunsichert, musste mal an einer Autobahnraststätte pullern, wegen den versifften WC's ging ich ins Gebüsch, als ich fast fertig war, sah ich, wie sich ein Mann einen runterholte, ich weiss jetzt noch nicht warum, ich befriedigte mich auch.
Ich konnte deutlich sehen wie er kam, Sekunden später hatte ich den stärksten Orgasmus meines Lebens!!!
Habt ihr sowas schon mal erlebt?

Orgasmus

Orgasmus

.. ist doch klar ... unter freiem Himmel ... plötzlich sowas - selber ganz und gar geil durch das Vibrieren des Autos ...

RE: Orgasmus

RE: Orgasmus

...auf solch eine gelegenheit warte ich schon lange, daß mir so etwas gutes widerfährt! du solltest dieses in dein nächstes liebesspiel mit einbeziehen; du bist exhibitionistisch veranlagt und wußtest dieses bisher anscheinend noch nicht! ...kam dein orgasmus einfach so, oder hast du dich auch ein wenig "bearbeitet"

RE: orgasmus

...habe vor lauter begeisterung deinen thread nur unvollständig gelesen, weil mir meine fantasie wieder mit mir durchgegangen ist! du solltest versuchen, solche situationen herbeizuführen-vielleicht in einem "geordnertem rahmen" , vielleicht in einem swinger-club!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back