• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter eine Frau
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

eine Frau

Guest
Welche Frau weint während einem Orgasmus ? Mir passiert dies ständig und mich würde interessieren ob andere Frauen ähnliches erleben...

eine Frau

Club der Heulsusen

Club der Heulsusen

Hallo Frau!

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann Dir versichern, daß Du nicht alleine bist im Club der Heulsusen. Dort werden übrigens auch Männer aufgenommen.

Solange der Partner das richtig einschätzen kann, ist das doch eine recht normale Reaktion auf das Abfallen der Anspannung vorm Orgasmus.

küsschen,
Nowoonder

RE: Club der Heulsusen

Hi Now,
Heulsuse hört ja ziemlich Doof an um es mal harmlos auszudrücken ;o)
Das dies auch Männern passiert wusste ich auch noch nicht, ist ja süss !
Mein Partner weiß sehr gut damit umzugehen obwohl er es bisher auch noch nie bei einer Frau erlebt hat.
Es ist ja auch soweit alles in Ordnung aber wenn ich die Erfahrungsberichte von einigen Frauen hier im Forum lese, wie die ihren Orgasmus erleben, wundert mich das schon einwenig, zu mal ich von Natur aus keine Heulsuse bin.
Naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben, denke ich und zufrieden mit meinem Sexleben bin ich auch.....!
Dank' dir für deine Antwort :o)
eine Frau

Hi Frau!

Das mit dem Heulen ist mir sogar einmal selber passiert. Fand ich eher interessant als erschreckend.

Aber was hast Du denn gegen Heulsuse? Kommen da Erinnerungen an Kindergartenzeiten herauf? ;-)

Gruß,
Nowoonder

mag schon sein, ich finde, es hört sich ziemlich negativ an.
überhaupt hört sich heulen doof an, weinen klingt da besser :o)
ist ja auch egal, wieso bist du noch auf ? kannst du nicht schlafen ?

eine frage der persönlichkeitsstruktur ist das, weiter nichts
post coitum homine tristis -
manche auch eben schon davor oder während dessen...

ich habe mal einen erlebt, der war so "entrückt" ich hatte im geschehen dann das umfassende gefühl den ganzen schmerz dieser welt im orgasmus!! zu empfinden,
einmal war dies so, bisher nicht wieder - aber unvergesslich, es war ein so ganz tiefes empfinden, ohne direkten objekt bezug,
dabei hatte ich auch tränen in den augen, aber es war kein normales weinen, nein, es war viel mehr.

natürlich ist es kein normales weinen, hat auch eigentlich nichts damit zu tuen.....kann das auch nicht erklären, es ist einfach ungeheuerlich und hat wenig mit dem gemeinsam was andere frauen über ihren orgasmus erzählen, zu mindest empfinde ich es so.....es ist wirklich schön und wenn man den richtigen partner hat der einen einfach nur festhält ist es gigantisch !
mir fällt dies deshalb auf weil ich bei meinem letzten partner eben nicht so empfunden habe und es bisher auch nicht soo erlebt habe....

Hi Frau!

Ich war noch auf, da ich erst gegen 8 aus dem Haus muß (guck auf die Uhr - okay ... muss los).

Schönen Tag wünscht,
Nowoonder

RE: Orgasmus

ständig wäre übertrieben, ist mir aber, obwohl ich sonst nicht so "nah am wasser gebaut habe", auch schon passiert ;-)

Ich kenne da gut

Ich kenne da gut

hallo frau,
ich kenne das sehr gut. bei mir zeichnen sich dadurch besonders bewegende momente ab. zb. bei einer wiederversöhnung nach abwesenheit oder kurzzeitiger trennung. nach besonders schönen und verbindenden erlebnissen.
ich kenne es auch nur in dieser jetzigen beziehung, die auch mit einer wirklichen seelischen verbundenheit sozusagen gesegnet ist.

erst konnte mein partner damit nicht so ganz umgehen, dann habe ich ihm aber erklärt, was in mir dann vorgeht und seitdem hält er mich fast ehrfürchtig im arm und ist sehr liebevoll dann. im moment sind wir allerdings etwas unzufrieden mit unserer situation und es ist schon eine weile her, dass es mir passiert ist. ich sollte vielleicht etwas daran tun.....
liebe grüße k.

Hi Now,
habs gesehen ;o)
haste aber auch nicht viel schlaf wenn du soo spät ins bett gehst....!
wünsche dir auch einen schönen tag,
eine Frau

ich war allein, und ich bin ein mann,
Du siehst, es hat zunächst und zu allermeist etwas mit der eigenen seele zu tun,
wenn man dies erleben dann mit einem geliebten menschen teilen kann, dann ist es einfach .........
ich finde keine worte dazu,
also verderbe ich es jetzt nicht durch ein adjektiv

RE:laie....

RE:laie....

du hast es noch nicht mit einer frau erlebt ?

Back