• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus

• Thread starter Thread starter ernsthafter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

ernsthafter

Guest
ich konnte meiner Frau in 17 Jahren keinen Orgasmus verschaffen und sie sich selbst auch noch nie.Jetzt ist sie einmal fremdgegangen (in der Kur) und hat ihren ersten Orgasmus erlebt. Der Mann hat etwas gemacht von dem ich nie gedacht hätte , dass es einer Frau gefällt. Er hat den Kitzler mit drei Fingern unter sehr sehr festem Druck gerieben und meine Frau wusste selber nicht das sie das erregt, Ich habe mich natürlich sehr geärgert das ich das in 17 Jahren nicht ausprobiert habe aber wie sollte ich darauf kommen wenn meine Frau es mir auch nicht sagen konnte.
Hat das schon mal jemand erlebt und wie kann man so was rausfinden? Ich dachte immer mit dem Kitzler müsste zärtlich umgegangen werden.

vielen Dank für eine ernsthafte Antwort

RE: orgasmus

Hallo,
ich komme auch nur zum Orgasmus, wenn mein Mann etwas gröber zu mir ist. Da fahr ich voll drauf ab. Leider traute ich mich auch nicht ihm das zu sagen. Erst bei einem Besuch im Zwingerclub ist mir bewußt geworden was ich wirklich brauche. Nimm sie mal etaws härter und alles wird ok.
Gruß
Milka

Du kannst dich ja noch einmal melden, dann erkläre ich dir , wie es bei mir am besten klappt.
Milka

das würde mich schon interessieren! möchte ihr nicht weh tun, aber der gedanke an eine festere gangart regt mich doch ein wenig an...
vlg.

Hi Milka,

bei meiner Frau ist das ähnlich. Wie hart magst du es denn?

LG Carsten

Beschreibs bitte, es wird viele Leute glücklich machen ... danke

Ich wollte ernsthafte Beiträge und keine Spinner.
Milka ausgenommen.

hmm ... auf die brutale weise würde ich es vielleciht nich gleich machen. probier es doch mal ganz zärtlich ... die "harte gewalt" wird auf dauer auch nich halten

Dummes Volk

Dummes Volk

Nicht jede Frau empfindet gleich, viele Forumsbesucher haben keine Ahnung, wo es wirklich lang geht!
Gruß
Milka

härter ab und zu

härter ab und zu

hallo ernsthafter,
wenn ich auch keine orgasmusschwierigkeiten kenne, habe ich aber trotz aller sanftheit manchmal das bedürfnis nach stärkerem reiz. dann reite ich auf dem blanken schenkel meines partner, während er liegt. es dauert eine weile, aber ich durch sein haar ist es für mich wie ein ritt auf einem baumstamm. dann ist allerdings wiede sanftheit angesagt, es ist wie gesagt nur ab und zu.
ebenso habe ich schon einige male beim masturbieren in meine übliche creme chilisauce getan oder mir vorher zwischen den fingern eine trockene chilischote zerrieben. das war auch nicht ohne.
gruß k.

zusatz

zusatz

abgesehen davon solltet ihr viel mehr über den sex und eure unentdeckten vorlieben reden. seid doch alt genug und fantasie und der spielerische umgang hat noch keinem/r geschadet.. k.

RE: zusatz

RE: zusatz

Hi Krebsfrau,

hast du immer mit deinem Partner offen über deine Vorlieben reden können?

LG
Carsten

@ Carsten

@ Carsten

Hallo Carsten!

Ich bin zwar nicht Krebsfrau, aber auf deine Frage möchte ich trotzdem antworten.

Ich konnte das mit meinem Ex absolut nicht. Das heisst ich habe versucht mit ihm zureden, aber er hat es einfach nicht verstanden. Ich denke mal das lag auch daran, dass er bedeutend weniger Sex (3-6 x im JAHR) wollte/brauchte als ich. Das habe ich 18 Jahre mitgemacht und war dabei überhaupt nicht glücklich.
Mit meinem jetztigen Partner kann ich darüber sehr gut reden. Wir sind aber auch beide Menschen, die sehr offen über alles und im besonderen über Sex reden. Und wir wollen in unserer Beziehung keine "schlechten" Kompromisse machen.

Carsten hast du denn in dem Punkt Probleme mit deiner Frau??

LG bluesky

RE: @ Carsten

RE: @ Carsten

Hallo Bluesky,

danke für Deinen Beitrag. Meld Dich doch per Mail bei mir bitte.

LG

Carsten

Back