• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus

• Thread starter Thread starter proo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

proo

Guest
Hallo,ist schon früh,aber nicht zu spät für meine Frage.Also,mein Problem ist NICHT einen Ständer zu bekommen,nein im Gegenteil,bumsen immer und oft,nur komm ich nicht immer,weil so oft,damit aber die Frau bei mir nicht merkt,daß ich nicht komme(akustisch habe ich's voll drauf),habe ich durch viel training gelernt kontrolliert etwas Urin zu lassen.(mit voller Blase kann ich länger,bis zu 3 Stunden)Das Harn lassen+errektion war aber sehr schwer zu erlernen(viel Übung,fast ein Jahr).Jetzt meine Frage ans weibliche Geschlecht,findet ihr meine Methode O.K.?????

RE: orgasmus

mein lieber junge ich hoffe du benutzt bei der ganzen aktion ein kondom sonst kannst du deine freundin ziemlich krank machen.
infektionen und entzündungen können mögliche folgen sein.

RE: orgasmus

Schade, daß soviele Naive, Doofe bzw. geistig eingeschränkte Geschöpfe rumlaufen.

Mach doch einen Fernkurs für uns alle

Mach doch einen Fernkurs für uns alle

Da machen sicher viele mit, die noch etwas lernen wollen.
Meint ihr nicht auch?

Er kann was, was nicht jeder kann - vielleicht dabei noch mit den Ohren wackeln!

RE: Mach doch einen Fernkurs für uns alle

Hmmm.. also weis wirklich gar nicht , was ich dazu sagen soll. In den Kondom urinieren? ihh.. was sagt deine Fraundin dazu? Bzw versetz dich doch mal am besten in die Lage deiner Freundin. Wie würdest du es denn finden , wenn du angepisst wirst? Die besten möglichkeit, finde ich; ist sich einfach immer in die Lage anderer zu versetzen wenn es geht ! Nur dann kann man auch richtig Handeln und es nachvollziehen !

Du hast doch keine Ahnung!!!

Back