• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter mahdia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mahdia

Guest
Hallo Leute!
Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, und wir verstehen uns echt super. Wir haben auch natürlich schon miteinander geschlafen, aber ich bin noch nie so richtig zum Orgasmus gekommen. Er ist echt lieb, und ich will ihn nicht verlieren. Könnt ihr mir vielleicht Tips geben, was ich noch tun könnte?!

RE: Orgasmus

"Könnt ihr mir vielleicht Tips geben, was ich noch tun könnte?!"

dazu müßten wir doch erst mal wissen, was du bisher schon getan hast

kriegst du denn einen o., wenn du dirs selber machst?

ja, und er streichelt mich auch, aber es passiert irgendwie nicht viel, obwohl ich immer total heiß auf ihn bin. für ihn ist auf jeden fall der sex immer ganz toll, und das freut mich auch, aber ich möchte auch mal meinen spaß haben

habt ihrs auch mal oral versucht? oft können frauen da besser entspannen und kriegen so ihren o.

lecken ist auf jeden fall ein guter tip

wenn beim streicheln nicht viel passiert, dann streichelt er dich wohl anders als du dich selbst. läßt sich das vielleicht angleichen?

allein durchs rein/raus kommen die wenigsten frauen. bzw. kommt es drauf an, dabei eben auch die klitoris und/oder den g-punkt (ist wieder ein eigenes thema) zu stimulieren. entweder manuell (er oder du) oder indirekt durch geeignete stellungen (sollte sich dort nachlesen lassen, wo stellungen beschrieben sind)

letzten endes hat aber wohl jede frau ihre lieblingsstellung, wos am besten funktioniert. meine freundin sitzt dabei auf mir, die beine nach hinten

oral haben wirs auch schon versucht, war auch ganz schön, aber gekommen bin ich nicht. es ist ja nicht so schlimm, weil ich trotzdem meinen spaß hab, aber schön wärs schon, mal mit ihm zu kommen.

machst du dir dabei phantasien, kopfkino, oder versuchst du, seine stimulation einfach zu genießen, ohne gedanken?

also eigentlich hab ich keine phantasien beim sex, ich konzentrier mich eigentlich nur auf ihn. also wie hatten zum beispiel heute morgen sex, und ich war so richtig geil auf ihn, und ich glaub ich wär schon fast gekommen, aber da kam er mir zuvor, und vorbei wars. ich will auch irgendwie nicht sagen: warte schnell noch auf mich! da müßte er glaub ich zu lange warten, und das würd dann bei ihm nicht so recht hinhauen. ach scheiße, ich sollte ihm einfach nur sagen, was er zu tun hat, und dass er sich einfach mehr zeit fürs vorspiel lassen soll.

Also die Ratschläge von mila sind doch schonmal ganz gut.Damit ich dir einen geben kann, müsste ich erstmal wissen ob das der erste Freund ist mit dem du schläfst,denn dann wäre dein Problem normal.Die wenigsten Frauen kommen im ersten halben Jahr,indem sie mit ihrem Partner Sex haben.Aber damit ist wirklich nur der Sex gemeint, der Freund kann sie ja auch anders befriedigen.Vor allem solltest du dich weniger auf deinen Orgasmus konzentrieren und einfach entspannen und geniessen,und du könntest deinem Freund sagen wo er dich berühren soll,sodass es dir gefällt.Ich wünsch dir viel Glück

hallo princess!
also ich bin jetzt seit 2 monaten mit ihm zusammen, und er ist mein 1. fester freund, mit dem ich sex habe. also ich schon mehr freunde gehabt, aber ich wollte immer auf den richtigen warten. und ich glaube, er ist der richtige. aber ich bin ein bisschen zu verklemmt um ihm zu sagen, wo genau ich berührt werden möchte. ist auch irgendwie blöd, oder?!

Back