• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus !!!

TEST TEST TEST 123

donkey

New member
Halli Hallo ich bin jetzt mitlerweile 19 jahre alt und immer noch Junggeselle und weiss nicht was ich beim ersten mal machen soll, Das Problem ist ich habe angst etwas falsch zu machen und mich zu blamieren. Immer wenn ich eine freundin hatte hat es nicht geklappt weil ich mich nicht gertaut habe mehr ran zu gehen. Das ist bestimmt so. Konnt ihr mir einen rat geben ???????????? Besonders an die ladys geht die frage . Danke

RE: Orgasmus ?

RE: Orgasmus ?

Sprich mit der Freundin darüber und spiel nicht den geilen Hengst, sonst blamierst du dich wirklich. Für jeden ist es mal das erste Mal und wenn du ehrlich zu der Frau und dir selbst bist, dann nicht viel passieren. Mach dir keine grossen Gedanken darüber, das blockiert nur. Der Rest ergibt sich von selbst.....

luli

RE: Orgasmus !!!

Luli hat recht.

Du musst Dich einfach entspannen. Je mehr Gedanken Du Dir um die Sache machst, desto komplizierter machst Du es Dir selbst, verkrampfst und dann war´s das.

Wenn Du eine liebe Freundin gefunden hast, dann sprich mit ihr darüber. Jeder fängt mal an, denn...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und, mit 19 Jahren bis Du nicht der älteste "Jungmann" den ich kenne (er ist 26). Nein, Du liegst genau im Mittelfeld. Also, Kopf hoch und mach Dich nicht nieder.

RE: Orgasmus !!!

naja ich steh zwar nicht auf girls aber das ist glaub ich ja dann fast dasselbe.
wenn es um die angst vorm sex geht. Also wenn du zu dir und deinem körper stehn kannst und dein partner dich wirklich gern hat, sollte es keine probleme geben. vertrauen ist wichtig und Liebe spielt auch eine Rolle. Wenn du an jem gerätst der nur auf sex aus ist und auf die ausprägung der geschlechtsorgane achtet.... na dann lass den/die schnell fallen.
also viel spaß bei der schönsten sache der welt

Wir Frauen

Wir Frauen

Hallo Donkey,
was hast Du denn wirklich vor. Willst Du ihn unbedingt endlich mal reinstecken, oder willst Du ihr ein schönes sexuelles Erlebnis bereiten? Beides muss nicht dasselbe sein!

Du solltest Dir erstmal keinen Kopf machen, wenn Du ES noch nicht gemacht hast. Du weißt genau, die meisten reden und lügen darüber. Deshalb hier eine ehrliche Antwort einer wirklich erfahrenen Frau:
1. Vergiss erstmal das Reinstecken
2. Beschäftige Dich erstmal mit der Sexualität der Frau an sich
3. Dann denk an die Situationen, wo Du immer meintest, Du kriegst es nicht hin

Ist es nicht so, dass Du Dir da vielleicht zuviel Stress gemacht hast? Hast Du mal eine Frau von ihrer sinnlichen Seite betrachtet? Auf der Haut einer Frau gibt es Millionen Sinneszellen, die ohne weiteres als Sexualorgan betrachtet werden können. Die meisten davon jedenfalls (Gesicht, Hals, Armbeugen, Innenseiten der Oberschenkel, Knie, Fußssohlen, Dekoltée). Wenn Du Dich im ersten Schritt damit beschäftigen könntest (mit den Fingerspitzen einfach leicht durch die Sinneshärchen fahren) und das verinnerlichst, dann kommst Du ohne weiteres einen großen Schritt weiter zu den intimeren erogenen Zonen (Brustbereich bes. Warzen und darumherum, Po, Bauch, Scham-umbebung).

Es liegt mir fern bei Biene und Blume anzufangen. Ich möchte Dir dadurch nur sagen, das da der Schlüssel zur Frau wirklich begraben ist. Über diesen Weg, wenn Du den wirklich zärtlich und einfühlsam gehst, kommt der Rest von allein. Ein zartes und gezieltes Streicheln (das Du zur Not an Dir übern kannst) wird sie dahin bringen, wo Du sie gern hin haben möchtest.

Das ist als Grundlage ein guter Einstieg in jegliche Sexualität. Man lernt den Körper des anderen und seine Reaktionen so am besten kennen. Beobachte sie dabei und lass sie es genießen. Es ist beim ersten Mal überhaupt nicht wichtig, ob Du drin warst, oder ob Du überhaupt ausgezogen warst. Es ist nur wichtig, dass ihr Lust gespürt habt und evtl. sogar (SIE?) einen Orgasmus hattet. Wenn Du das schaffen würdest, sie nur mit Deinen Händen dahin zu kriegen, dass sie nur noch vor Lust stöhnt, dann hast Du mehr erreicht, als so manch einer, der ES gemacht hat und Dir davon erzählt.
Denn die Qualität ist in dieser Hinsicht das alles entscheidende. Das ist das einzige, was Du beherzigen solltest. Ein Mädchen, das Dir vertraut, wird das auch alles so in Ordnung finden und das genießen, was Du ihr gibtst. Das nächste Mal wirst Du dann schon wissen, wo Du wieder aufbauen kannst. Die „Weiterbildung“ kannst Du dann ja auch zwischendurch mal fortsetzen – und wenn es im Aufzug ist.

Keine Angst vor uns Frauen, wir sind ja fast genau so wie ihr Männer, wir fühlen uns nur besser an und lassen uns auch lieber anfassen.

Viel Glück Dir und viel Spaß und möge die Lust bei Dir (und ihr) nie enden
Gruß K.

Back