• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter Emma1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Orgasmus

Willst Du ihn selber finden oder finden lassen ? Sucht Du jemanden, der Dir dabei hilft ?

Also, den männlichen G-Punkt findest du, wenn du vor dem stehenden Mann hockst und mit deinem längsten Finger in den After von ihm eindringst. Du musst mit dem Finger tiefergehend quasi in deine Richtig suchen, und irgendwo findest du dann da drin etwas festeres rundes hinter der Darmwand. Wenn er dann reagiert hast du ihn.

Wenn du deinen eigenen suchst, dann gehe mal in die Hocke mit Schulterbreiter Fussstellung, in der Stellung drückt es sehr schön deine Blase mit Anhang nach unten.
Jetzt kannst du mit einem Arm von vorne zwischen deine Beine und dir einen Finger (besser zwei) so in die Scheide einführen, dass deine Muschi in deiner Handfläche ist (Anders ist es sowieso eine Verrenkung).
Schliess am besten deine Augen und mach etwas Kopfkino, damit du leicht erregt wirst und such tiefergehend deine nach vorne zeigende Scheidenwand ab. Irgendwo könnte ein Punkt kommen, der dir leichtes (oder heftiges) kribbeln verursacht und den du auch spürst. Wenn du ihn massierst und es kommen mehr Gefühle, auch das Gefühl dringend Pippi machen zu müssen, dann hast du ihn vermutlich gefunden.

Aber lass dir das mal von einem Mann suchen, wenn du mit gespreitzen Beinen auf dem Bauch liegst...

Sag bescheid, solltest du ihn so gefunden haben. Interessiert sicher andere auch.
ausserdem, der FA tastet diese Gegend auch ab, hast du schon mal überlegt, warum es dann nicht angenehm sein könnte?

was soll daran so geil sein, dringend pipi machen zu müssen???

Andras das haste schön beschrieben, ich werd gleich mal suchen gehn, aber Du darfst mir gerne auch bei der Suche helfen

donna...

donna...

das ist doch nur am Anfang, weils ungewohnt ist.
darum finden viele ihren G-Punkt nicht, weil es nicht immer sofort ein angenehmes Gefühl sein muss. (drum findet der FA ihn wohl nie)

auweia

auweia

Das reizt schon, dir zu helfen.... vor allem wenn ich mir Bildhaft vorstelle, wie du reagieren könntest wenn ich ihn gefunden habe...

RE: auweia

wenn du ihn gefunden hast, schenk ich dir deine wohlverdiente "emassage" ist doch ein angebot

Mann o Mann - du regst meine Fantasie aber auch ganz schön an !
Ich glaube, da muß heute noch jemand suchen....*grins*

suchen...

suchen...

ER kann auch gut suchen, wenn er in 69er Position über dir kniet und dir von oben mit zwei Fingern zwischen die Beine greift. Dann hat er die richtige Haltung und du kannst den Bauch anspannen und etwas gegenpressen um ihm die Suche zu erleichtern (geschieht automatisch wenn du versuchst seinen Pimmel der über dir ist in den Mund zu nehmen).
Aber wer weiss schon ob es klappt...? :-)

naja..

naja..

Das wäre wirklich ein Angebot :-) Aber ich bin doch schon vergeben... und meine freundin ist sehr sehr eifersüchtig (warum nur?).

Aber du weisst sicher selbst wie das ist: Die Klitoris finden manche Männer nicht, und wenn sie daran rubbeln wirds auch mal trotzdem nichts, und mit dem G-Punkt ist es schwieriger. Bei Männern ist das sehr sehr einfach, Finger tief in den Po und suchen... (Richtung Pimmel).
Aber bei Frauen? Eine Garantie gibt es leider nicht, dass er gefunden wird, oder selbst wenn er gefunden wird, sich auch angenehm anfühlt (weiss ich von meinem eigenen G-Punkt, mal lustvoll, mal unangenehm).

RE: naja..

RE: naja..

Jaja Andras :), das Problem kenn ich :), warum ist Sie wohl auf Dich eifersüchtig, wie gesagt, darfst als guten Lehrer suchen helfen, werds auch ohne Deine Hielfe schaffen

RE: suchen...

RE: suchen...

Ich hab meinen auch noch nicht gefunden. *heul*
Es gibt außerdem vaginalen und klitoralen Orgasmus.
Den Vaginalen hab ich noch nie erlebt.
Hab bis vor kurzem noch gedacht, daß wäre eine Kopfsache.
Aber nun begnüge ich mich mit dem klitoralen Orgasmus, ist doch auch schon mal was oder?
Besser den "Spatz" in der hand als die Taube auf dem Dach oder?:-))))

Lies mal...

Lies mal...

Dann lies mal unsere postings von Bine69, Kensiko und mir auch im Titel "Kopfsex" , da ging die Geschichte mit dem G-Punkt weiter :-))
Haben müsste eigentlich jede Frau den G-Punkt, aber ob er auch so reagiert, ist eine andere Sache. Und vaginalen Orgasmus könntest du dadurch bekommen, mit zwei, drei bis vier Finger drin...

Funktioniert...

Funktioniert...

...aber nur, wenn du handwerklich begabt bist, oder schon mal einen Parkett verlegt hast ;-))))))))

luli

RE: Funktioniert...

RE: Funktioniert...

Ist ja wurscht, hauptsache es funktioniert :-)) ...und kommt gut :-))

Back