• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter Peter357
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peter357

Guest
hi
ich habe eine frage ich hatte noch nie einen orgasmus und es will einfach nciht klappen.

was macht ihr immer? habt ihr tipps für einen guten orgasmus?

und noch eine frage wie kann ich am besten wenn ich mich selbstbefriedige will ein scheide nachstellen. wenn man nur sachen aus dem haushalt zur verfügung hat.

RE: Orgasmus

^^
wie alt bist du denn ?
Ganz erhlich , um diese Frage zu stellen , hätte ich nicht den Mut , nicht das es schlimm ist , aber ich denke das ein Orgamus doch somit das einfachste ist was man bekommen kann , ......
mein Tip :
Versuchs mal mit dem Nachtprogramm ab 12 Uhr 8P , ich denke das war nun Hilfe genug , mehr muss man wohl auch nicht mehr sagen

Wie alt Du bist, war auch mein erster Gedanke. Und um Gottes Willen nehm nix aus dem Haushalt! Allein bei dem Gedanken tut selbst mir als Frau alles weh. Ich denke Deine zwei Hände reichen vollkommen um eine Vagina nachzustellen, wenn es das ist was Du willst. Bekommst Du eigentlich einen hoch oder fängt Dein "Problem" dort schon an? Bin nur neugierig!

Mensch , ich würde das nicht als Problem bezeichnen , am besten bleibt man bis 12 Uhr auf , und ab da fängt ja das gern gesehene Nachtprogramm an , also wenn du es dann nicht schaffs einen Orgasmus zu bekommen , dann mach ich mir ernsthaft Sorgen ..........
Aber lass doch bitte deine Haushaltsgeräte in ruhe , nur weil sie in Amarican Pie , einen Kuchen genommen haben solltes du nicht so dumm sein und auch mit son Mist anfangen .

Hey Nordlicht! Du wieder holst dich!

Gut, nun zum Thema. Als erstes würde ich mir eine freundin suchen. Die mir dabei helfen könnte!
Aber in deinem fall. Her gott, wie alt bist du eigentlich?

Ich widerhohle mich nur weil mir nichts neues einfällt , aber eine Freundin ?
Bei dir klingt das als wenn man ne Nummer anruft und schon hat man eine , was fürn Mist .
Und was soll er seiner Freundin denn wenn , sagen , "hey , ich hatte noch nie einen Orgasmus kanns du mir da helfen" , also bitte , wer ist denn soo dumm und stellt so ne´dämliche Frage ....
Das kann man bei jemand sagen denn man gut , sehr gut und lange kennt , aber "wenn" er dann mal ne Freundin hätte wäre er doch nicht allen ernstes so blöde das zu fragen , die würd ihn höchstens auslachen , und peter nu´meld dich doch auch mal zu Wort , ich will nu endlich mal wissen wie alt du bis

RE: He Leute!

RE: He Leute!

Mag schon sein , find es zwar schwachsinn , das sich nun einer einen ablacht , aber wenn er seinen Spass hat .....
die Frage an sich kam mir schon komisch vor , aber vielleicht gibt es ja so komische Leutz ..

Back