E
Elisa
Guest
Ich habe neulich ganz unerwartet für m ich mit meinen 30 Jahren den ersten Orgasmus beim Geschlechtsverkehr erlebt. Es passierte bei der Missionarsstellung und ich bekam währenddessen plötzlich das Gefühl, daß ich gleich zum Orgasmus kommen könnte und habe das natürlich gleich entsprechende Bewegungen (Pressen des Beckens an sein Schambein) unterstützt bis es dann auch wirklich kam. Darüber bin ich natürlich superglücklich, vorher hatte ich während des Aktes nicht mal ansatzweise dieses heranschleichende Gefühl, obwohl der Sex sonst auch immer schön war.
Was mich nun interessieren würde ist, wie das in anderen Stellungen funktionieren soll.
Wenn ich in der Reiterstellung nur auf ihm vor und zurückreibe habe ich das noch nicht hinbekommen und außerdem glaube ich, daß das für den Mann nicht sonderlich prickelnd ist...keine Ahnung warum.
In der Löffelchenstellung kann ich mir nicht mal ansatzweise erklären,wie man da zum Orgasmus kommen könnte. Ebensowenig ATergo, höchstens noch wenn ich auf dem Bauch liege, aber da würde doch der Penis immer rausrutschen wenn ich mein Becken gegen das Bett pressen anstatt dem Mann entgegen....naja, hätte halt gerne mal ein paar Ratschläge, wie ihr so kommt.
Daß es den vaginalen Orgasmus überhaupt geben soll bezweifle ich sowieso stark.
Gruß Elisa
Was mich nun interessieren würde ist, wie das in anderen Stellungen funktionieren soll.
Wenn ich in der Reiterstellung nur auf ihm vor und zurückreibe habe ich das noch nicht hinbekommen und außerdem glaube ich, daß das für den Mann nicht sonderlich prickelnd ist...keine Ahnung warum.
In der Löffelchenstellung kann ich mir nicht mal ansatzweise erklären,wie man da zum Orgasmus kommen könnte. Ebensowenig ATergo, höchstens noch wenn ich auf dem Bauch liege, aber da würde doch der Penis immer rausrutschen wenn ich mein Becken gegen das Bett pressen anstatt dem Mann entgegen....naja, hätte halt gerne mal ein paar Ratschläge, wie ihr so kommt.
Daß es den vaginalen Orgasmus überhaupt geben soll bezweifle ich sowieso stark.
Gruß Elisa