• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter Housecat
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Housecat

Guest
Hallo

Also so schwer ist dass auch nicht, ich denke viele Pärchen reden einfach zu wenig. Die Frauen sollten mehr zeigen was Sie mögen, das würde sicher auch mancher helfen einen Orgasmus zu bekommen. Und vorallem etwas an die Frauen - versteift euch nicht zu fest darauf, sonst kanns nicht klappen. Geht ohne irgendwelche Erwartungen an die Sache ran, dann kommts von alleine.

Lustigerweise hatte ich, trotz Schmerzen beim Sex, nie Orgasmus-Probleme - ganz im Gegenteil. Aber ich denke der Mann muss einfach einfühlsam sein, der Frau Zeit lassen, viel streicheln und dann klappts hoffentlich schon.

Dies mal wieder von meiner Seite ;-)

bis dann
gruss
Housecat

wozu dieser beitrag

wozu dieser beitrag

was soll dieser beitrag jetzt aussagen? eine antwort ohne frage??

RE: wozu dieser beitrag

RE: wozu dieser beitrag

sorry, betrifft eigentlich die Frage von A-T-B-Fan ob man eine Frau eigentlich befriedigen kann oder ob das nicht fast aussichtslos ist, sie zum Orgasmus zu bringen.....

hab mich da vertippt!

Grüsse
Housecat

Back