• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus

TEST TEST TEST 123

karvezide

New member
Ich bekomme einen Orgasmus nur dann wenn Ich mir etwas vorstelle.Am sonsten kann es ewig dauern.Ich habe es schon versucht die Psyche nicht reinzuziehen aber irgendwann macht es klick im kopf und das Bild ist da.
was denkt ihr darüber?

Re: orgasmus

Wichtig ist, dass Du Deinen Orgasmus bekommst. Wie Du das machst, ist doch vollkommen Nebensache! Ich glaube, viele haben da so ihre "Geheimnisse". Trainiere ein wenig Deine Beckenbodenmuskulatur, dann wird es noch besser werden.

Liebe karvezide,
das sexuelle Erlebnis findet im Kopf statt. Es braucht also Phantasie. Wie schön, dass Du welche hast.
Und wenn Du weiter nach schönen Bildern suchst, dann sind Deine Erlebnisse immer wieder andere; das ist doch wunderbar!
L.G. und viel Spaß im neuen Jahr.

dass ich mir beim sex etwas vorstelle ist kein geheimnis.mein partner weiss das.was mir selbst daran sehr gefällt dass es nie um irgendwelche bestimmten personen geht:keine berühmtheiten oder männer und frauen aus der nahbarschaft.der inhalt der fantasien ist auch kein geheimnis.
grüsse an alle

Das machen gaaanz viele Leute! Ist doch schön, wenn Kopfkino hinzukommt.

Witzig, dass Ihr Nick wie ein Blutdruckmittel heißt...

Lg, Dr. Höllering

dass war reiner zufall mit dem nick gewesen.
es lag einfach vor meinen augen einer haftnotiz als ich mich irgendwo regestrieren sollte. es passiert manchmal dass arzneimittel klangvolle namen haben.
und ich wollte keine zeit beim nicknameausdenken verschwenden.
grüsse

Back