• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus

• Thread starter Thread starter ein weibchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

ein weibchen

Guest
hi leute,

ich hab da mal ne frage, vor allem an die mädels: meist komme ich nur in der reiterstellung zum orgasmus, und dann doch ziemlich früh, früher als mein freund. da ich auch möchte, dass mein freund kommt, mache ich einfach weiter, obwohl ich doch viel lieber den orgasmus erleben möchte. wie sage ich es ihm? ich kann doch nicht sagen: so ich bin fertig, lass mich runter! *g* gerade bei einem mann ist es wichtig dass er richtig kommt. ich persönlich brauch ja gar nicht unbedingt einen orgasmus, ist auch so supertoll.
wie ist das bei euch?

RE: orgasmus

hi!
ich komme meistens vor ihm. aber danach machts mir nichts aus weiter zu machen! ich kann ja nocmal und nochmal und nochmal kommen......

also am besten ist es immer, du sagst ihm einfach wie es ist! es macht ihn bestimmt mächtig stolz wenn er merkt, dass du durch ihn so scharf wirst dass du gleich zum orgasmus kommst. wenn es bei dir soweit ist, dann lass ihn das spüren, dann wartet ein bißchen und dann macht es nochmal, als frau kann man ja öfter, vielleicht kommst du nochmal mit!
und ansonsten hat er es bestimmt gern, wenn du ihn mit den händen oder mit der zunge zum orgasmus bringst.
egal wie: sag ihm, was bei dir los ist, es wäre der erste mann, der das nicht geil findet!
viel glück
biggy

DANKE für die schnellen Antworten, ich werds probieren ;-)

Hallo!

Ich bin zwar ein Mann, aber wenn ich mir das Problem überlege ... Wenn meine Freundin mit mir bumsen will, und ich will eigentlich nicht, dann kann sie von mir aus nach ihrem Orgasmus aufhören ... Wenn ich es aber wirklich will und ich mich an meine Freundin gewöhnt habe, und ich es wirklich nötig habe, dann komme ich auch zum Orgasmus. Ansonsten, wäre es für mich, wenn meine Freundin nach ihrem Orgasmus aufhört, und ich denke, daß ich einen Orgasmus brauche, kein Problem mir einen runter zu holen oder sonstwas (mit meiner Freundin) zu machen. Ich selber brauch zwar aber und zu einen Orgasmus, aber wenn ich zu oft einen Orgasmus bekomme ist es überhaupt nicht schön. Meine Ex-Freundin hatte mir jeden Tag mehrmals einen runtergeholt und das war überhaupt nicht schön. Ich rate Dir: Rede mit Deinem Freund und frag' ihn was ihm besser gefällt.

Herzliche Grüße

Roland

Hey weibchen,

ich frage mich, warum Du denn nach einem Orgasmus aufhören willst.
Meine Freundin fängt da erst richtig an. Die Frauen haben doch das Glück, mehrmals einen Orgasmus zu erleben. Mach dann doch weiter bis er kommt, probiert nach Deinem ersten O. weitere Stellungen, da Du dann ja auch empfindlicher geworden bist.
Du wirst dann sicherlich noch eine Reihe weterer herrlicher Orgasmen bekommen.

Der Blubb

DEUTLICH !!!!!
Wenn's nicht gerade der Morgenausritt ist....und Ihr sonst zu spät zur Arbeit kommt.....was spricht dann dagegen, eine kleine Pause einzulegen? Das Gegenteil ist doch der Fall: der Reiz wird größer, wenn man/frau länger auf Erlösung wartet.

hi,

ich habe einen freund, der 8jahre jünger ist als ich. wir haben 1-2stunden sex am tag am stück und ich habe soviele orgasmen, das ich anschliessend kaum rinchtig gehen kann vor eregung. er findet es megageil eine frau sooft zum o. zu bringen und bemüht sich seinen so lang wie möglich rauszuzögern, damit wir richtig spaß haben. versuch es, du wirst es nciht mehr missen wollen...

liebe grüße und viel erfolg

kuschel

Back