• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

TEST TEST TEST 123

Biene

New member
Ich habe da eine Frage, die mir bisher keiner vernünftig beantworten konnte. Was ist der Orgasmus der Frau, bzw wie äußert er sich? Wenn ich mit meinem Freund schlafe, habe ich ein schönes Gefühl . Doch um so öfter er in mich eindringt, entsteht eine Anspannung , ich bekomme das Gefühl auf Toilette zu müssen. Bevor meine Muskulatur erschlafft u. ich den Drang nicht mehr aufhalten kann, breche ich das ganz ab. Ist das der Orgasmus, wenn ich alles loßlasse?

RE: Orgasmus

Kann mir keiner die Frage nach dem Orgasmus beantworten?
Ist es nur das entspannen der gesamten Muskulatur und durch den Stoß des Penis ins Innere, an die Harnblase, das Gefühl auf`s WC zu müssen?
Auch bei der Klitoris-Stimmulation, habe ich das Gefühl meine Muskulatur nicht mehr unter Kontrolle zu haben und dann aufs WC zu müssen.
Stimmt mit mir was nicht, oder ist das normal?
Bitte helft mir!

Hallo Biene!
Wenn Du zuvor auf der Toilette warst und danach ( während des Geschlechtsaktes ) noch immer den Drang danach hast, ist es der weibliche Orgasmus. Du mußt Dich total entspannen, denn dann kannst Du das weibliche Abspritzen erleben. Es ist kein Urin der rauskommt!
Nur sehr wenige Frauen erleben diesen intensiven Orgasmus.
Ich für meine Person kann sagen, daß ich dieses Gefühl erst seit einem halben Jahr erleben darf.
Muß noch hinzufügen, daß ich nicht mehr die Jüngste bin und eine Ehe von 19 Jahren hinter mir habe. Mein jetziger Partner hat es mich gelehrt, mich richtig fallen zu lassen und diesen Mega Orgasmus zu erleben.
Also Biene, laß Dich so richtig fallen und viel Spaß dabei!

P.S.: Ich habe nach dem ersten Apspritzen den Frauenarzt konsultiert und es ihm gesagt, weil es mir wirklich peinlich war. Er hat mir nur gratuliert und gemeint, daß nur wenige Frauen dazu fähig seien.

Ciao Biene....
Liebe Grüße von einer erfahrenen Frau jenseits der 30.

Hallo Biene,

Als m kann ich da nur von Dingen reden, die ich gehoert habe. Es scheint mir aber wichtig, dir zu sagen, dass das Gefuehl, Pinkeln zu muessen, wohl auch unabhaengig von der Faehigkeit zur Ejakulation auftritt. Jedenfalls wird es haeufiger als die charakteristische Einleitung zum weiblichen Orgasmus an sich beschrieben, egal ob trocken oder nass. Das Schlimmste was du tun koenntest, waere hochgespannte Erwartungen bezueglich einer Ejakulation zu entwickeln, die dann wahrscheinlich nicht eintritt. Nachtfalters Gynaekologe hat ja deutlich gemacht, dass so etwas selten ist und man kann ihr sicher gratulieren. Fallenlassen, wie von Nachtfalter gesagt, ist natuerlich wichtig.

Gruesse Gottlieb, auch jenseits der dreissig

natuerlich gehoert da ein Komma hin. Du sollst mich keineswegs gruessen. Das mache ich bei Gelegenheit schon selber.

RE: Lass es Fliessen!

Zu was für Zeiten schreibst du eigentlich??? 10:36Uhr ist eigentlich Schulzeit und du schreibst du wärest 15, dann bist du noch Schüler!!! Vielleicht doch nicht 15, jünger, älter??? Jetzt komm mir nicht mit Informatikunterricht inner Schule, die Lehrer müssten das Internet sperren können.
Und komm mir nicht du bist krank, da hättest du zwar in einem gewissen Sinne Recht, aber nicht in dem, was dich von der Schule befreite........*denk*

mfg ein 16 Jähriger

Es lebe das Internet,besonders in der
Schule :D !Aber ganz nebenbei...du müsstest
doch auch gerade im Unterricht sein!!!
Schwänzt du???Laber keinen Müll,wenn
du dich damit selber in die Pfanne haust!

Bei nur 4 Std. ist das kein Problem - ab 11:40Uhr war ich zu Hause, wenn du das net glaubst:

http://www.k-a-g.de

guck einfach mal und such nach Stundenplänen der 10. Klasse, wenn die nicht mehr drauf sind, Pech gehabt.

mfg ein 16 Jähriger

ps.: Is schon gut, war gerade nur ein wenig in Rage ;-)

Hallo Nachtfalter!

In diesem Forum scheint es ja doch einige Leute zu geben, die sich ernsthaft mit den gestellten Themen
auseinandersetzen. Bedanke mich für Deine offene Antwort und werde Deinen Rat mal befolgen. Doch habe ich da jetzt noch ein Problem, wieviel Flüssigkeit tritt denn dabei aus? Wird es sehr naß?

Warte sehnsüchtig auf Antwort!
Ciao Biene

Analverkehr

Analverkehr

Hallo Leute!
Ich habe eine spezielle Frage an Frauen, die auf Analverkehr stehen. Wenn ihr von eurem Partner so angeregt werdet und er fragt, ob er anal in euch eindringen darf? Ist das dann sehr stimulierend oder nur sehr schmerzhaft?

Hi Biene!

Es tut mir leid, daß ich Dir nicht eher die Farge beantworten konnte. Hatte aber bis heute keine Zeit ins Internet mich einzuwählen. Aber nun die Antwort auf Deine Frage.
Es ist von Mal zu Mal verschieden. Es kann mal nur ein Kaffeelöffel voll sein, das andere Mal könnte man meinen man läuft vollends aus. Aber das Gefühl bleibt immer das gleiche. Es ist ein wirklich tolles Gefühl.
Ich kann Dir nur zu diesem Gefühl beglückwünschen. Solltest Du noch Fragen haben, beantworte ich sie Dir gerne.
Lebe Deine Gefühle richtig aus und laß Dich richtig gehen.
Viel Spaß!!!!!

Back