• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus vortäuschen

TEST TEST TEST 123

curry

New member
Hallo
mich würde mal intressieren, gibt es viele Frauen, die ihrem Partner einen Orgasmus vortäuschen? und wie oft macht ihr das?
Meldet euch doch mal........

RE: Orgasmus vortäuschen

ich denke es gibt sehr viele frauen, die das machen. ich hab das auch am anfang gemacht aber was blöderes gibts eigentlich garnicht.
ich denke männer habens eh leichter beim sex- die anatomie ist ja eher darauf ausgerichtet daß der mann kommt- und dann zusätzlich dazu daß man selber nicht kommt, soll man ihm auch noch das gefühl geben, daß er es einem so richtig gut besorgt hat???
nee, nee.
lieber probieren bis es klappt und dem partner auf jeden fall bescheid sagen- nur so kann er was ändern!!!

lg.

RE: Orgasmus vortäuschen

jaja, da gebe ich dir recht!
aber es gibt ja Frauen die NIE einen Orgasmus haben!
Da könnte jetzt jeder Mann kommen und es würde nicht hinhauen!
Und dann sind die Männer frustrierter als die Frau, weil sie das Gefühl haben, sie hätten versagt! Und das kann eine Beziehung kaputt machen...
Ich habe das einmal mit einem Mann diskutiert ,und er sagte mir, es wäre ihm lieber die Frau würde den Orgasmus vortäuschen, wenn sie jetzt wirklich nie einen hat!

Aber gut finde ich das auch nicht!

Frustrierter als dir Frau??

Frustrierter als dir Frau??

Kannst Du Dir vorstellen,daß eine Frau,die noch nie einen Orgasmus hatte,ihn grundsätzlich nur vorspielt (weiß der Geier woher sie das Wissen hat,den stilecht vorzuspielen..wahrscheinlich aus den Medien)...also,kannst Du Dir vorstellen,daß dieses arme Mädel bis an die Schmerzgrenze frustriert ist??Und ,wenn sie es Dir denn 1001 mal vorgespielt hat,aus dem Teufelskreis nicht mehr rauskommt??
Du zweifelst vielleicht an Deiner sexuellen Leistung,Dein Mädchen stellt ihre komplette Persönlichkeit in Frage.Und trotzdem tut´sie´s...warum?? Weil sie Dir nicht "wehtun" will,und weil sie für sich wenigstens den "schönen Schein" hat,wenn Du ihr sagst "War Klasse,Baby"...

RE: Frustrierter als dir Frau??

RE: Frustrierter als dir Frau??

kanns nicht sein, dass jede frau anders fühlt, und ob der lektüre des 10. buchs über orgasmus und g. punkt, gar nicht mehr weiss, was sie eigentlich beim sex fühlen soll oder lt literatur muss.
ist schon lustig.
jeder macht SEIN abitur
jeder macht SEIN studium, baut SEIN haus.
aber wenns um orgasmus geht wollen alle DEN orgasmus.
DEN g-punkt.
DEN , was auch immer, muss ich mit der halben welt teilen.
ich lach mich weg.
" ich hatte doch gestern einen orgasmus, wie er im buche steht"
und die weltweite männerwelt kann sich auf die schultern klopfen und sagen" mann bin ich n tiger"
naja vorausgesetzt er hat das buch gelesen.

tja, und was hat das ganze jetzt mit vorgetäuschten orgasmus zu tun.
ich glaub das steht im 11. buch :-)

Back