• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus: vaginal/klitoral

• Thread starter Thread starter Opus Dei
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: orgasmus anal

RE: orgasmus anal

Claudia dreht sich nur im Kreis, da nützen keine Beschreibungen und Argumente.

Aber sowas ähnliches wie einen Orgasmus gibt es durch anale Stimulation. Es ist baer nicht ganz gleichzusetzen mit dem üblichen Orgasmus. Dieser starke Höhepunkt und der folgende Abfall mit der erlösende Entspannung mit den Zuckungen fehlt, es ist anders. Aber geil ;)

Petronius schrieb:
-------------------------------
das ist ein thema, zu dem ich nichts beitragen kann ;-)

aber aus deinem obigen beitrag geht hervor, daß du bestens geeignet bist, claudia paroli zu bieten bzw. ihren wunsch zu erfüllen: technisch detailliert zu beschreiben, was sache ist

doggy Style

doggy Style

und da war nur Wind um die Klitoris und gekommen sind sie trotzdem explosionsartig :-))

Brustwarzen beim Mann

Brustwarzen beim Mann

..... können auch sehr sensibel reagieren. Wie empfinden das die Männer hier? Regt es sie an, wenn die Partnerin an den Warzen leckt, küßt, saugt, spielt, zart oder hart oder streichelt?

Na Andras, danke für Deine Beschreibung. Meine Teufelchen in den Augen blitzen auch immer sehr verräterisch, wenn was besonderes in mein Blickfeld gelangt.

Welche Rolle spielt bei Euch Männern der Geruchsinn? Ist er ausgeprägt und wichtig bei der Wahl der Freundin oder eher nicht?
Für mich spielt der Geruch eine große Rolle, also Kontakte übers Net könnten sehr enttäuschend werden, wenn das Vis-a-Vis meiner Nase nicht gefällt.

tT

RE: Brustwarzen beim Mann

Der Geruchssinn ist der Sinn schlechthin,will sagen der,den wir eigentlich noch haben sollten,der uns aber im Laufe der Jahrtausende verlorengegangen ist...
Ich rieche auch gern..:-)
Ich hatte mal,in jungen Jahren einen Freund,der war Klasse...ich hab ihn wirklich gemocht,er war lieb,aufmerksam..ein richtig netter Junge..es hat gescheitert am Geruch.Ich hab mich ´ne lange Zeit zusamengerissen,und irgendwann ging´s nicht mehr.Sein Eigengeruch war meiner Nase nicht genehm.

Was die Brustwarzen des Mannes betrifft,da hab ich mal versucht ein bisschen Schwung in die Sache zu bringen,mit einem Mann (nicht der obengenannte)..jedenfalls bin ich da so übelst angefegt worden,das ich das schleunigst gelassen habe und so schnell auch nicht wieder probiert habe.
Der Kerl wurd richtig ungehalten ob meiner Brustwarzenstimulation...ich mein,is ja ok,wenn´s ihm nicht gefällt,aber so aufbrausend werden,das erstmal danach wochenlang Ruhe im Schacht ist,ist /war etwas übertrieben.

danke, professor andras!

danke, professor andras!

träum weiter, du deckhengst ;o)

moment mal :)

moment mal :)

...der Deckhengst warst früher immer du, und seither hat sich Petronius fleissig um den Posten beworben :))
Ich habe mich dagegen sehr im Hintergrund gehalten!

Opus Dei schrieb:

RE: moment mal :)

Ist ja hochinteressant..tatsächlich?

Andras schrieb:
...der Deckhengst warst früher immer du, und seither hat sich Petronius fleissig um den Posten beworben :))
Ich habe mich dagegen sehr im Hintergrund gehalten!

Opus Dei schrieb:

Ich bin zwar an Brustwarzen empfindlich, aber erregen tut mich das nicht besonders. Das ist nicht so wie bei Frauen.
Aber auf Gerüche reagiere ich schon, riechen muss ich sie können...
Manche verstanden nicht, warum ich ihre getragenen Slips gerochen habe...

jaja... ! ...du kennst also Opus noch nicht :o)

Nerea schrieb:
Ist ja hochinteressant..tatsächlich?

Ich empfinde da auch nicht viel. Ist das ungewöhnlich - für eine Frau?

Dein erstes Beispiel habe ich fast haargenauso in meiner Teenagerzeit erlebt. Ich konnte an ihm nichts aussetzten, lediglich mit seinem Geruch kam ich nicht klar.
Ich hatte erst jüngstens eine Freund, der fuhr auf ganz hauchzartes Streicheln seiner Brustwarzen ab. Ich durfte sie nur ganz leicht berühren und stimulieren, da kam er fast zum Höhepunkt. Beim Blasen kam er z.B. nicht, das konnte er bei keiner Frau. Ja, so verschieden sind auch Männer.

Zum klitoralen orgasmus der Frau kann ich sagen, ohne ein wenig - auch indirekte Stimulation der Scgamlippen und der anderen äusseren Regionen - komme ich nicht zu dem bombastischen Gefühl innen drin in mir. Wenn aber alles zusammen stimmt, auch der Kopf, die Erotik an sich, dann meine ich ist der Orgasmus tief im Innern ab einem bestimmten Punkt und gezieltem Stossen nicht mehr aufzuhalten. Das geht wie von selbst, da kann ich ihn nicht mehr aufhalten, wenn der Mann seinen Rhytmus beibehält und tiefe gleichmässige Stösse gezielt ausübt.
Doch generell würde ich sagen, braucht es Übung, Vertrauen, Eingespieltsein und Erfahrung vom Mann und von mir. Meine Erfahrung brauche ich über mich selbst, damit ich erkenne, jetzt könnte es gehen und mich darauf konzentriere. Zudem ist es eindeutig Zyklusabhängig.
In der Phase des Eisprungs kann ich fast auslaufen dabei und in der Phase vor der Mens kann ich es nicht kräftig genug bekommen.
Claudias These finde ich schaurig und mir tut ihr Freund leid, denn der wir restlos demoralisiert und abgerichtet wie ein Schosshund. Anstatt ihr mal zu zeigen, was Geilheit bedeuten kann, zieht er seinen Schwanz ein. Nicht, dass ich hier für Rücksichtslosigkeit playdieren möchte, doch Ihr Verhalten ist ziemlich egozentrisch und absolut anti-Mann ausgerichtet.
Im Übrigen - ein Mann mit Mangel an Testosteron produziert weder extra viel Sperma, noch zuviel Freudentröpfchen, sprich das Extrakt der Cowperschen Drüsen. Woher sie diesen Unsinn hat, möchte sie doch bitte mal belegen. Einfach Unwahrheiten ständig zu wiederholen, macht das Geschreibsel nicht richtiger.

tT

orgasmus

orgasmus

hallo lieber opus,
momentan habe ich ganz wenig zeit, nur ganz kurz; der orgasmus, wie ich ihn immer kenne, zieht auch jedesmal den vaginaleingang zusammen-auseinander..immer im wechsel mit den kontraktionen. das sind die crua der klito die da kontraktieren. ausgelöst durch die glans der klito. deshalb kann man das leicht auch als vaginaler org. bezeichnen. jeder orgasmus laeuft so ab, ich kann da in nix unterscheiden; nur - wenn penis drin steckt, der etwas blockiert und die kontraktionen abmildert, weil er blockiert. schau dir mal unter www.the-clitoris. com , dann unter anatomie und ganz runter fahren, die bilder an, da gibt es eines wo man es gut sehen kann, die crua laufen außen an der vagina entlang. ich möchte noch viel besser auf dich eingehen, aber ich habe dieses wochenende sehr viel zu tun, auch familie steht auf dem programm. aber ich vergesse dich nicht. werde mich auf jeden fall wieder melden.
liebe grüße und dir auch ein schönes wochenende, deine claudia

nein lieber opus

nein lieber opus

leider kann ich das auch nciht bestaetigen; die klito stellt sich auch eher nach oben, erigiert sozusagen, sodaß ein penis da nicht rankommt. leider können wir keine bilder hier reinstellen....., aber ich habe alles probiert, ich hab ja keine kleine klito, aber sie steht viel zu weit oben. auch bei "oben auf sitzen" kommt sie nie an den penis, wenn frau erregt ist, weil eben klito noch weiter nach oben steigt, noch mehr in richtung wo die großen venuslippen auseinander gehen. und die berührung von klito -blosgelegt, ohne vorhuat -auf dem bauch oder dem schambein tut echt weh, und es ist nur geklopfe. und wenn vorhaut zu ist, reizt gar nix. auch nur geklopfe was nix bringt. leider ist das meine wahrheit. ich würde es mir auch anders wünschen, für den stefan. aber es ist nun mal nicht so, deshalb geht es anders. was soll ich machen.
aber jetzt muß ich echt raus, lese jetzt auch nix mehr.
lg claudia

@andras

@andras

hmm...

bin jetzt doch neugierig...

wie kommst du zu der aussage? kann mich nicht erinnern, jemals mit irgendwelchen körpermaßen oder ähnlichem hausieren gegangen zu sein...

gib mir doch mal einen diskreten tipp...

LG

OD

:-)

hmm...

hmm...

...mag sein, das kann ich nicht beurteilen.

wie schon gesagt, ein orgasmus ist schließlich auch durch kopf-kino möglich, auch andras' theorie mag was haben.

allerdings - ohne dich jetzt verunsichern zu wollen - kenne ich jemanden, der auch sehr lange braucht, bis er kommt.
und dieser freund war am boden zerstört, als er nach seiner trennung von seiner frau erfuhr, daß sie ihre "explosionsartigen" orgasmen nur gespielt hatte, um endlich von dem quälend langen akt (von dem sie wohl ausser schmerzen nicht viel gehabt hatte) endlich erlöst zu werden.

ich behaupte, daß kein mann je sicher sein kann, daß ein weiblicher orgasmus wirklich echt ist. es sei denn, es besteht ein sehr großes und grundlegendes vertrauensverhältnis. wenn eine frau behauptet, IMMER zu kommen, wäre ich schon vorsichtig...

;-)

OD

RE: hmm...

RE: hmm...

mag sein, dass Frau Orgasmen vorspielt. Mach ich ja auch manchmal bei ONS, wenn ich seheh, dass es mit der Frau eh keine Zukunft hat.
Aber eine ganze Nacht lang über Tage oder Wochen hinweg, das fällt jedenfalls auf und wirklichen trancezustand kann frau nicht schauspielern, das geht also wirklich nicht

Ja, ich denke schon...
Lass dir doch mal in die Brustwarzen beissen und die Brüste kneifen, vielleicht brauchst du es nur härter.

kleinwoodstock schrieb:
Ich empfinde da auch nicht viel. Ist das ungewöhnlich - für eine Frau?

Back