• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus und regel

• Thread starter Thread starter J.D.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

J.D.

Guest
Mich würde es interessieren, ob intensive Orgasmuserlebnisse für eine junge Frau, die selten Sex hat(höchstens 1 mal pro Monat, dafür zwei bis drei Tage intensiv) zu einer Störung des Regelzyklus führen kann.

Danke für die Antwort...

RE: orgasmus und regel

Niemals kann dies zu Störungen führen. Die Beischlafgewohnheiten sind ganz verschieden und trotzdem bleibt bei jeder Frau normalerweise der Zyklus voll stabil. Ich z.B. habe täglich Sex (auch manchmal zweimal am Tag) und habe immer pünkltich die Regel.

RE: orgasmus und regel

Ich habe täglich zwei bis dreimal sex und habe eine genaue Periode. Ich glaube dass ob viel oder wenig und dafür intensiv einen Einfluss auf den Zyklus hat.

Back