• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus und pinkeln

TEST TEST TEST 123

wespe

New member
dachte immer wenn frau einen orgasmus hat dann kann frau nicht pinkeln, mußte mir anhören, daß ich ihn beim lecken naßgespritz habe, was für ihn kein problem war aber nicht gewollt von mir und bevor ich lange nachgrüble ob was nicht stimmt mit mir frag ich hier mal nach.

RE: orgasmus und pinkeln

Es besteht die Moieglichkeit, dass du nicht gepinkelt hast, sondern ejakuliert. Soll es geben! Wenn dem so ist, gehoerst du zu einer geradezu sagenhaften, begnadeten Minderheit. Dein Freund/Mann ist dito zu beneiden. War dabei dein Orgasmus besonders intensiv?
Jedenfalls: Gut Nass und viel Freude!
Oleg

Hey Wespe,
ich denke das ist normal. Wollte es auch zu Anfang nicht glauben als mein Freund mich darauf ansprach... Aber wenn Du oder ich nicht die einzigen sind dann ist das wohl unbedenklich... (-:

@oleg

@oleg

ja war sehr intensiv, da er mich lange hat zappeln lassen lasssen, bis er mich kommen hat lassen.

Da gibt es mindestens noch eine Frau, der das passiert. Irgendwann gibt es beim Sex einen Punkt, wo ich keine Kontrolle mehr über mich habe und auch nicht mehr haben will und dann kann es passieren, daß ich lospinkele.

Petra

Mir ist das früher oft passiert, wenn der Orgasmus sehr stark war. Eigentlich habe ich mich immer geschämt dafür. Warum nur?
Sabine

Mir ist das früher oft passiert, wenn der Orgasmus sehr stark war. Eigentlich habe ich mich immer geschämt dafür. Warum nur?
Sabine

Vielleicht kennt ja jemand ein Labor der Sexforschung wo frau so ein genässtes Handtuch einschicken könnte?

Ich hatte mit einem Partner Zoff deswegen, las dann irgendwo, dass sich Ejakulat von Urin nachweisbar unterscheiden soll. Daraufhin hab ich mal weiße Baumwolllaken (eins absichtilich bepinkelt) verglichen: es scheint zu stimmen: die Fleckenränder unterschieden sich farblich. Aber ich wüsste das durchaus gern etwas genauer.....Und die Sexforschung, die darin wohl noch nicht sehr ausgereift ist, da es ja immer noch wissenschaftlichen Widerspruch gegen G-Punkt usw. auch gibt, würde sich vielleicht über meine Analysenprobe auch freuen *gg*

Es ist KEIN Märchen! Es gibt etwas wie eine weibliche Ejakulation. Ich habe das auch erst mit einem sehr ausdauernden Partner festgestellt. Wenn mir danach ist, gehe ich in die Reiterstellung und beuge mich dann weit nach hinten sodass sein Penis über die vordere Scheidenwand reibt. Ich stütze mich dabei an seinen Fesseln ab, wenn er lange genug standhält mach ich ihn "nass". Das ist ein etwas anderer Orgasmus als der Klitorale. Nicht besser aber anders!

Macht weiter so! ;-)

Hier noch was aus dem Glossar, das schon aussagt, dass Harn drin sein kann.......
G - Punkt
Abkürzung für Gräfenberg-Punkt, auch als Gräfenberg-Zone bezeichnet. Der Gynäkologe Ernest Gräfenberg (1881-1957) berichtete als erster über diesen Bereich im weiblichen Genitalbereich. Der G-Punkt liegt im Gewebe zwischen Scheide und Harnröhre, etwa in der Mitte zwischen Scheideneingang und Gebärmuttermund. Bei starker Reizung kann der Bereich stark anschwellen (1-2 cm) und eine festere Konsistenz annehmen. Bei Reizung des G-Punkts soll es zu einem intensiven Orgasmus und dabei zum Austritt von Sekret, ähnlich einer Ejakulation kommen. Dieses Sekret kann mit Harn vermischt sein und entstammt den sogenannten Skene-Drüsen, die sich links und rechts neben der Harnröhre befinden

was auch immer

was auch immer

auf jeden fall schmeckts wohl unauffällig. nach dem lecken hat mich meine freundin gefragt, wie ich denn ihre ejakulation empfunden habe: ich habs leider überhaupt nicht mitgekriegt...

aber beim nächsten mal achte ich mal drauf. nehms mir jedenfalls vor

Hi,
ich kommen regelmässig wenn mich mein Freund von hinten f***. Er bringt dabei meinen G-Punkt voll in Aktion. Nur, abgespritzt, oder wie ihr das nennt, habe ich noch nie. Oder wir haben es noch nie bemerkt. Immerhin sind meine Schamlippen immer sehr angeschwollen.

Back