• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus Probleme ?!

TEST TEST TEST 123

Muacho343

New member
Hallo, Ich bin 16 Jahre. Onanieren Funktioniert Super Ohne Probleme !, Aber ich habe das Problem wenn ich Sex habe das es einfach nicht geht. Also es fühlt sich super an aber ungefähr nach 3-4min überreizt einfach meine eichel oder sowas aufjedenfall ich habe noch einen steifen aber ich bin plötzlich nicht mehr angeturnt und kann dann auch nicht mehr kommen auch wenn ich versuch weiter zu Onanieren...

Ps ich bin Unbeschnitten.

Sie ist auch 16, Sie meint bei ihr läuft halt alles Normal sie wird geil und könnte auch kommen würde ich weiter machen können

Back