• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus problem

TEST TEST TEST 123

Samsa1402

New member
Ich hab folgendes Problem:

Der Sex mit meiner Freundin ist phänomenal wir probieren immer wieder neue Sachen aus und lieben und auch regelmäßig so alle 2 Tage. Jetzt zu meinem problem, seit einer gewissen Zeit habe ich Probleme beim abspritzen beim Orgasmus habe ich das Gefühl das mein Penis jeden Moment platzen könnte weil er voll mit Sperma ist. Aber wenn ich dann richtig beim Orgasmus bin kommen nur ein paar tropfen. Der Orgasmus selbst ist sehr intensiv also intensiver wie vor dem Problem.

Hoffe mir kann jemand einen Tipp oder gar Hilfe leisten. Danke schonmal im vorraus

Hi Samsa- das sieht nicht nach einem Orgasmusproblem aus, sondern nach einer Prostatasache eventuell, weil ja dort die Gleitflüssigkeit fürs Sperma produziert wird.
Frag mal beim Urologen, ob alles okay ist.

Es könnte aber was ganz Gutes auch bedeuten. Es gibt Techniken, wo man extra drauf abzielt, das Sperma zurückzuhalten, um dafür aber das Orgasmusgefühl zu steigern, vielleicht hast du das irgendwie unbewusst rausgekriegt, wofür andere zig Monate üben müssen, damit es gelingt.

Das klingt tatsächlich nach Prostataproblemen und geht tatsächlich ohne ärztliche Untersuchung nicht zu klären.

LG, Dr. Gehring

Back