Habe Die Ehre!
Ich hätte da einmal eine Frage... Wenn ich mit meinem Freund schlafe, er mich leckt oder fingert erlebe ich immer nur einen Orgasmus, wenn ich auf dem Bauch liege. Kann ich da etwas ändern, dass ich auch in Rückenlage kommen kann?
Oder geht es jemand anderem ähnlich? Wieso ist das so?
Liebste Grüsse.
RE: orgasmus nur in bauchlage?
vielleicht liegt das ja daran, dass du, wenn du auf dem bauch liegst, dich auf andere sachen konzentrierst oder sowas, vielleicht auch sachen siehst, die dich wieder abturnen ... nicht, dass dein freund hässlich wäre, aber vielleicht fehlt dir dann die entspannung wenn du ihn bei der "arbeit" siehst und kannst dich nicht richtig entspannen ...
versuch einfach mal die augen zu schließen und dir was anderes vorzustellen, was dich nicht wieder runterbringt
Die Lage bzw die Stellung des Penises beim Eindringen kann schuld sein , ändert mal diese Lage
Ich mutmaße mal:Wenn Du auf dem Bauch liegst,sieht Dein Partner nicht Dein Gesicht.
Gesichter ändern sich im "Augenblick der Extase".Es kann sein,daß derjenige welche,sich vielleicht unschön findet....dermaßen preisgegeben.Um das zu vermeiden,dreht man sich um,dem Partner den Rücken zu....dann sieht er einen nicht,und man kann sich gehen lassen
... ist doch toll und schön, wenn man sehen kann, daß es dem Partner sehr gut gefällt und gut tut.
...das glaube ich auch.Aber es gibt,ungerechtfertigt oder nicht ,vor allen Dingen Frauen,die´s da lieber im Dunkeln machen....oder auf dem Bauch.
stimmt ... versucht mal das licht auszumachen, dann kannst du dich sicher besser entspannen und das mit dem orgasmus klappt dann bestimmt, auch wenn es vielleicht etwas entfremdend wirkt ... könnte ja auch sein, dass du dich so mehr an deinen freund "gewöhnst"
ich glaube nicht...
ich glaube nicht...
dass es eine Frage der Optik ist.
Ich nehme an, dass der Penis Dich in den anderen Stellungen nicht genau so stimmulierne kann.
Probier mal alle Stellungen aus, wo Du ihn auch auf die gleiche Weise spüren kannst z.B. Du liegst auf der Seite und er dringt von hinten ein. Da kannst Du Dich wunderbar bewegen, um ihn an die richtige Stelle zukriegen. Wenn Du Dich auf ihn setzst, dreh Dich von ihm weg. Wenn Du Dich auf die Bettkante kniest und er steht und Dich von hinten nimmt, könnte es auch klappen... und sonst denk Dir noch was aus. z.B. könntest Du auch auf dem Bett knien und den Oberkörper ablegen. Das müsste auch passen..
viel Spaß k.
Ist doch einfach. Lass die Decke einmal streichen. Dann wirst du in Rueckenlage nicht mehr so abgelenkt.
Hey,
das ist so ungefähr wie bei mir.Ich komme meistens nur in der Reiterstellung.Das liegt wahrscheinlich auch daran das wir nur einen klitoralen Orgasmus haben.
@ Sunnylie
@ Sunnylie
hallo.
Ich komm auch meistens nur in der Reiterstellung. Es liegt also nicht daran, dass ich meinem Freund währenddessen nich ins Gesicht schauen kann - ich liebe es sogar...
Meinst du nicht, dass wir da etwas machen könnten, dass wir auch andere Arten von Orgasmus erleben könnten? Ich hab mal gehört, dass es für eine Frau mehrere Arten gibt einen Orgasmus zu erleben.
Den Klitoris - den vaginalen oder Muttermund - den gPunkt oder afe - uPunkt oder Harnröhren - Brustwarzen - Mund - und der Anale Orgasmus...
Während Frauen einen Orgasmus auf mindestens 10 verschiedene Arten erleben können, sind es bei Männern nur ca. 4...
1. Penis (manuelle oder orale Stimulation, Geschlechtsverkehr)
2. Prostata oder After
3. Fantasie (z.B.: feuchte Träume)
4. Brustwarzen
Allerschönste Grüße von mir an euch!