• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Orgasmus meiner Freundin!

• Thread starter Thread starter fragender
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

fragender

Guest

Hallo!
Ich habe folgendes Problem! Meine Freundin kommt schon beim Vorspiel ziemlich schnell (5 bis 10 min) und verliert relativ schnell die Lust daran nach ihrem orgasmus! Was kann ich tun damit sie nicht so schnell kommt, meißtens kommst sie während ich sie lecke!
Bitte nur ernstgemeinte Antworten!
DANKE
im Voraus

RE: Orgasmus meiner Freundin!

Was machst du nach den, sie gekommen ist ?

na, poppen eben!

was heißt das?

was heißt das?

Hallo Fragender,
was heißt das, sie kommt? Was für eine Art von Orgasmus ist das denn beim Lecken. Stöhnt sie etwas und zuckt etwas oder bäumt sie sich auf und würgt dich fast mit ihren Schenkeln? Das ist schon ein Unterschied.

Ich habe mal folgende Situation erlebt. Eingentlich kam ich mit dem Typen sexuell gar nicht auf meine Kosten. Ich hatte nette kleine Orgasmen und ich "kam" schon nach etwas Streicheln. Dann wurde mir das alles lästig, weil ich den Rest schon kannte: Er würde mich so lange v.. bis er kam und dann war endlich Schluß. Ich wußte, dass ich beim v. nie kommen würde, das hatte ich schon x-mal erlebt.

Dann aber lernte ich jemand anderen kennen auf den ich wahnsinnig scharf war. Bei ihm wurde ich schon beim Küssen feucht ohne Ende. Wenn er mich v.. kam ich manchmal 12 bis 15 mal. Aber die Hälfte davon so heftig, dass es fast zu Unfällen kam, abgesehen von blauen Augen und Knie unters Kinn.

Ich glaube, Du solltest mehr über die Orgasmen Deiner Freundin in Erfahrung bringen und mit ihr intensiv darüber reden, wie sie euren Sex erlebt. Ich glaube, das siehst Du ein.....
gruß k.

An sich bist du gottverdammter Glueckspilz. Das zu erreichen, was du dein Problem nennst, daran arbeiten andere jahrelang!

Wenn es dir darum geht, gleichzeitig mit ihr zu kommen, wirst du vermutlich bei dir selbst fuer eine staerkere Reizung vor dem eigentlichen GV sorgen muessen. Aber ohne Kenntnis der genaueren Umstaende kann man dir nicht viel sagen. Ausser natuerlich, dass du ein g.... usw. s.o..

Na toll, ist doch logisch daß eine Frau total schnell kommt wenn man sie leckt!
Warum leckst du sie denn nicht später erst, nachdem du gekommen bist zum Beispiel..??

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back