• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus im Traum

TEST TEST TEST 123

Re: Orgasmus im Traum

[quote Elektraa]Ich hatte einmal einen Traum von einer Begebenheit die mich zutiefst berührt hat- auf den Punkt genau ist sie eingetroffen.
Drei Jahre später als im Traum.
Mystik ist das. Aber ist die Liebe nicht was zutiefst mysteriöses?[/quote]

Nicht nur du, mir passiert das öfters, können banale Dinge sein oder wichtige. Aber hat so eine Art von Déjà-vu nicht jeder irendwann mal? Wobei Déjà-vu trifft es nicht ganz, es ist mehr als das...

Zeit kennen nur wir Menschen, das Universum kennt keine Zeit. Wenn wir dort andocken können (z.B. im Traum) so ist es einfach in die Zukunft zu schauen.

Das ist keine Vermutung, das ist Wissen :-)
Habe es aus Seminaren, Büchern und aus eigener Erfahrung.

Die Geistesschule, in der ich mich wohl und zu Hause fühle, sagt dazu:

Die Begrenztheit des Wissbaren
und die Unbegrenztheit des Glaubens

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als eure Schulweisheit sich träumt.
Wiliam Shakespeare, Hamlet

Das streitet die kritische Empirie auch gar nicht ab.
Man ist dort ja nicht Größenwahnsinng (;))

Machen wir ein eigenes Forum auf??
Traumorgasmen- Orgastische Träume...

Mir kann keiner erzählen, dass er an und für sich ein frustrierter Mensch ist und zugleich von Liebeswonnen träumt.
Bist du virtuell zum Hochgefühl in der Lage, so sicher auch im realem Bereich.
Zumindestens funktioniers per oberer Sphäre schon- die untere folgt bekannterweise der oberen, falls man ihr genügend Raum dafür gibt und auch die Möglichkeit.

Vor allem die notwendige Zeit.

Ich träumte....wusste ES geht....hab die Wege in diese Richtung nicht zugesperrt - sie nicht "umgebracht" durch Zweifel und Verwerfen- und ES erfüllte sich...

Machen wir nichts gegen die natürliche "Entwicklung" dann landet jeder im Pool- im Glückspool.

Es ist nicht leicht seinen Träumen zu folgen, wenn man in der Realität wo anders hingeschupst wird andauernd wegen Pläne die mit dem Traum rein gar nichts zu tun haben.
Weil viele unter Glück einen Lottotreffer verstehen oder einen Maserati landen viele halt wo ganz anders.

Bin ich im Traum dagewesen.....hab ich automatisch ein déjà vu wenn es vor mir steht dann...

Oh Gott, wo sind wir wieder gelandet da im Forum für Probleme?

Lass doch die Fantasiebefriedigung zu, liebe Elektra -
wird uns der Mut genommen, sind wir traurig und bedrückt,
dann ist uns ein Traum willkommen in dem uns alles glückt.

Dazu muss ich mich jetzt flach legen und ruhig stellen Mattheu...so long, gut Nacht! Dir auch schöne Träume!

Danke Dir, schlaf gut und erholsam fest, mit Ausnahme der paradoxen Schlafphasen (;))

Back