• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus erkennen und Körperzucken

TEST TEST TEST 123

marie57078

New member
Hallo miteinander!

Habe jetzt den zweiten Mann in Folge, der sagt, er spürt nicht, wann ich einen Orgasmus habe.
Bin bei sex sehr gut erregbar und habe manchmal auch mehrere Orgasmen. Wenn ich auf dem Mann reite, muss ich echt aufpassen, dass ich mir nicht quasi das Genick breche, so schüttelt es mich und ich werde fast ohnmächtig.

Habe jetzt mal bewußt bei der Selbstbefriedigung einen Finger in der Scheide gelassen. Mal spüre ich Kontraktionen, mal nicht.
Aber je mehr ich erregt bin, z.B. durch Reizung der Klitoris und des G-Punktes, spüre ich in der Scheide keine Kontraktionen. Dafür spannt sich dann mein ganzer Körper an und entlädt sich explosiv. Der Orgasmus ist für mich Welten besser. Aber anscheinend nicht für die Männer erkennbar. Die sind irritiert.

Ist meine Reaktion unnormal. Kommt das bei Frauen so selten vor.
Immerhin sind die Männer 42 und 47 Jahr alt und haben mit so etwas noch keine Erfahrung.

Wäre echt prima, wenn ich vernünftige Antworten oder Erfahrungsberichte bekomme.

Re: Orgasmus erkennen und Körperzucken

Wenn du uns hier nicht verschei...
Männer mit 42 und 47 sollen keine Erfahrung mit dem weiblichen Orgasmus haben? Die hatte ich schon mit 16!
Gruß,
Knappe

Hallo Knappe,
ich möchte weder Dich nich die anderen in diesem Forum auf den Arm nehmen. Habe aber wohl zwei männliche Exemplare aufgetan, die wohl meinen, dass eine Frau nur dann einen Orgasmus bekommt, wenn die Scheidenmuskulatur sich zu zusammenzieht, dass auch sie dass merken.

Könnte ja auch sein, dass die Herren durch das Zucken des gesamten Körpers zu abgelenkt waren.
Ich gebe zu, hier hatte ich schon die Lacher auf meiner Seite. Aber genossen haben Sie meine extreme Reaktion wohl doch.

V.G. Marie

Jo, Schätzchen, alles klar. Und wenn duster ist ??
Woran erkennst Du das dann ?? Hm ? Oder selbst wenn hell....nix anderes zu tun als auf ihre Labien zu gucken ??
Ich hatte mal Sex, inclusive Orgasmus, mit einem Mann ähnlich wie Du. Der meinte auch zu wissen wo und wie man einen solchen Orgasmus erkennt.
Der Mann hat meinen Orgasmus nicht als solchen erkannt. Ganz im Gegenteil, er warf mir vor zu "fingieren"."Geschmerzt" hat mich dieser "Vorwurf".

Was schliess ich daraus?? Das der Mann trotz aller Intelligenz zu blöd war einen Orgasmus als solchen zu erkennen ??

.... jetzt gibst du aber an.......

(:))))(8p)():)
Meine Lehrausbilderin hat es mir beigebracht!

Angeber........ Welche Lehrausbilderin meinst du den genau??? (;))

Mit der ich das erste mal Sex hatte.

Back