• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus durch Fußmassage

• Thread starter Thread starter Samson
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Samson

Guest
ich hab mal gelesen dass bei den frauen die geschlechtsorgane mit den füßen verbunden sind und dass man sie durch stimulation an der fußunterseite zum o bringen kann.
war aber ne seriöse seite!
hat das bei euch schonmal geklappt??

RE: Orgasmus durch Fußmassage

Guck nicht so vie Quetin Terrentino Filme du Vogel!

hi hi hi! kann ich mir nicht gut vorstellen! aber wenns doch funktionieren soll, lern ichs gern!

Das hat der aus Pulp Fiction!!

Genau,

kommt wohl nur darauf an wie sensibel jemand ist, theoretisch kann man wohl durch alle möglichen Berührungen einen Orgasmus bekommen, der spielt sich tatsächlich zum grossen Teil im Kopf ab, ich denke nur an feuchte Träume, in denen "Mann" auch nicht Hand an sich legt und dennoch einen (kompletten) Orgasmus erlebt (inkl. Sauerei im Bett) .. es kann wohl auch durchaus sein, dass jemand durch Küsse im Nacken, Fussmassagen oder sonstwas zum Höhepunkt kommt, je nachdem wie entspannt er/sie ist und wie gut er/sie sich darauf konzentrieren kann ohne sich ablenken zu lassen...

AAAAAAAAAAAAHHHJIIIIEEEEEEEEEEEHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!

:-))

Na, nen Org hatte ich noch nicht direkt auf die Art....aber als Vor- und Nachspiel......hhhhhhmmmmmjaaaaaa

Teste es doch einfach mal in der Passivrolle.....hast ja auch 2 Füße (propere hoffentlich - und keine Schweißquanten)

Die einen denken hier nur an Hollywood.

In "Rote Laterne" - einem Film aus China von 1991 - bekommt die auserwählte Frau auch immer eine Fussmassage als Vorspiel. Da der Angetraute aber wohl nicht dazu in der Lage ist oder gar sein will, erledigt dies stets eine Bedienstete.

Es ist übrigens ein recht dramatischer Film, in dem es nicht in erster Linie um Sex geht.

Ciao

Andy

Back