• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus beim

• Thread starter Thread starter michael4
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

michael4

Guest
Hallo, mich würde mal interessieren, wie das bei der Mehrheit der Frauen so ist, kann eine Frau beim engen "Knutschen" allein dadurch zum Orgasmus kommen, indem sie sich am Oberschenkel ihres Freundes "reibt"? (Ohne das man/frau sich dabei auszieht.)

RE: Orgasmus beim

Wenn sie dabei ihre Klitoris erregt dann ja, aber sei mir nicht böse, für mich hört sich das nach gespieltem Orgasmus an. Eine Frau braucht und funktioniert anders als ein Mann.

also bei mir klappt das, wenn ich richtig erregt bin, hervorragend und geht auch ganz schnell

ja, doch. wenn eine frau sehr heiß ist, funktioniert das ganz sicher, wobei es ohne zweifel nur eine notlösung ist, aber immerhin, auch die führt zum ziel...

Ja, natürlich.
Der O. spielt ja auch im Kopf ab. Ich hatte mit 16 eine Affäre mit einer Frau, wir haben nie richtig miteinander geschlafen, so eine Art petting war´s. Aber wenn ich heute zurückdenke, muß ich sagen, ich habe unglaublich schöne O. erlebt.

Ja, das geht gut, hatte ich auch als erstes Petting und zwar heftige O. durch reiben am Mann....hmmmmm

Back