• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus beim Mann

• Thread starter Thread starter Samanyolu
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Parallelen???

hi ho,

weil du das erwähnst, ich hab mir mal sagen lassen, daß männer es "riechen" wenn frauen ihren eisprung haben und dann ganz besonders sexfreudig werden??

lg. samanyolu

An Freundin Sam

An Freundin Sam

Liebste Sam,

so ist es!!

Im Hause K. ;-)) wird der Dichter dann immer mit der Nasenklammer beobachtet, um ja keine Duftnuance zu verpassen. Soll ja inspirieren, sagt er.
Die Brünstigkeit überlässt er hingegen seinem zweiten Ich.

Liebe Grüsse
Dein Lexi

RE: An Freundin Sam

RE: An Freundin Sam

lieber lexi,

wie immer für mich ein genuß dein beitrag zu lesen.

:o)

liebe grüße
samanyolu

RE: An Karlchen

Lieber Lexi K.,

da du selbst sprachmaechtig zu sein scheinst, hat mich deine Antwort gefreut.

Zu deiner Frage antworte ich ausweichend. Im Verlauf einer langen Karriere als Sexualwesen werde ich so etwas schon einmal erlebt haben.

Ueber die "klassische Form" hinaus kommt es ja glueckerweise auch zu allen moeglichen Schattierungen und Zwischenstufen. Nur haben diese offenbar keinen nachhaltigen Abdruck in meiner grauen Materie hinterlassen. Das kann natuerlich am Zustand meines Gehirns liegen, von dem meine Frau eh behauptet, es sei im emotionalen Bereich reparaturbeduerftig.

Ich benutze aber die Gelegenheit, einmal zu fragen, ob noch jemand das seltsame Gefuehl kennt, an seiner Sexualitaet zu leiden. Das kann bei mir in bestimmten Situationen auftreten. Dann fange ich an, mich selber zu bedauern (lacht nicht!). Insofern ist das Gefuehl auch nicht bedrueckend, sondern eher eine Einladung, "sich zu erloesen".

Sehr neugierig und schoene Gruesse
Karlchen

RE: schöne Runde

RE: schöne Runde

Ja Thomas,
da die Tiere nicht so denken können, wie wir Menschen hat die Natur das so eingerichtet. Wenn die Weibchen, egal ob Hund, Katze oder Pferd z.B. empfängnisbereit sind, verlieren sie mehr oder weniger Blut, welches den Männchen signalisiert: JETZT! Woher sollten diese das sonst auch "wissen". Rüden werden doch erst scharf, wenn Hündinnen läufig sind. An nichtläufige Hündinnen gehen sie gar nicht ran. Jedenfalls nicht zu diesem Zweck. Und Hündinnen lassen Rüden auch nur in "dieser" Zeit ran.

Jaja....

Jaja....

Danke, Rita! Das hab´ich oben auch noch mal beschrieben, wie ich das meinte. Ich denke nämlich auch, daß es da mal Zusammenhang gab....

Guter Beitrag, Rita

Guter Beitrag, Rita

Soweit korrekt, Rita, aber Pferde bluten NICHT. Die Stute gibt Schleim von sich und pinkelt öfter, man nennt das "Rossen". Der Hengst kann dann, wenn er den Urin /Schleim beriecht, erkennen, wie weit die Stute bereit ist (sofern es heute dazu kommt; meistens werden die Stuten ja heute vergewaltigt oder künstlich befruchtet und die Hengste bespringen Phantome). Ich hab´selber Pferde und wollte auch mal züchten, daher hab´ich mich sehr damit befaßt und auch mal auf einem Gestüt gearbeitet.
Bei Löwen oder auch Katzen ist es sogar so, daß der Eisprung NACH dem Deckakt ausgelöst wird, in dem Moment, wo der Kater / Löwe seinen Penis zurückzieht. Da diese mit Widerhaken besetzt sind, schmerzt das die Kätzin/ Löwin und der Eisprung wird durch Schreck / Schmerz ausgelöst (wie gut, daß wir keine Katzen sind, gell???)

Schon....

Schon....

Ja, Thomas, das ist mir bekannt. Aber wenn man mal ans Tierreich denkt......Dort ist das genau andersrum. Es war nur so ein Gedankengang von mir, weil ich gerade während meiner Tage in Stimmung bin.

RE: Jaja....

Rüden sind auch dann geil,wenn die Hündin nicht läufig ist. So springt der Boxer eines Freundes meine Freundin oder mein Bein jederzeit nach Herzenslust mit vorgestrecktem Prügel laut jaulend an.

Hallo Cleopatra,

ich kann dir immerhin bestätigen, dass ich auch gerade kurz bevor ich meine tage kriege besonders scharf auf sex bin - was jeder biologishen logik widerspricht und auch der erfahrung der meisten anderen frauen, auch der hier im forum.

was beim weiblichen orgasmus zuckt, ist der muttermund, soweit ich weiss: er +saugt+ regelrecht das sperma ein, so dass eine befruchtung mit orgasmus der frau noch wahrscheinlicher weird, als ohne diesen.

mfg, milka

Stimmt, es gibt sogar Hündinnen, die das machen. Also müssen auch Tiere Lust an der ganzen Sache haben.

sicher

sicher

Die männlichen Tiere krigen ja auch keine Jungen und sind auf Jahreszeiten und viele andere Faktoren angewiesen. Es ist allgemein so, daß die Männchen prinzipiell immer paarzungsbereit sind.
Was das aufspringen angeht,. auch von weiblichen Tieren, ist das nicht nur Geilheit, soondern hat auch viel mit Dominanz zu tun. Ich hatte nämlich mal 2 Häsinnen, die sich ständig am Anfang gefetzt haben und sich dann eben auch bestiegen, obwohl sie NICHt brünstig waren. Ich schnappte sie und ging zum Tierarzt (dachte, ich hätte vielleicht doch ein Pärchen). Der erklärte mir das dann.
Natürlich werden Tiere in erster Linie von Lustgefühlen getrieben, denen kann man ja nicht den Zusammenhang zwischen Paarung und Junge bekommen erklären.Das war bei UNS auch nicht anders; der Mednsch wußte das am Anfang auch nicht und wurse nur von Instinkt und Geilheit geleitet. Deswegen haben manche Tiere aber trotzdem Schmerzen bei der Paarung (oder worauf wolltest Du hinaus?) Das steht in jedenm Katzenbuch und das kann man Dir auch beim Tierarzt sagen.

RE: sicher

RE: sicher

Pardon, hab´mich vertippt Wollte schreiben, männliche Tiere sind NICHT auf Jahreszeiten angewiesen natürlich.....

RE: Schon....

RE: Schon....

Hallo Cleopatra,

damit bist du in der Frauenwelt absolut keine Ausnahme.Nach allem ,was ich so gelesen und erfragt habe,hängt das sehr mit der hormonellen Steuerung und der Psyche zusammen,da es im Normalfall,wenn der Zyklus regelmäßig ist,eigentlich nicht zu einer Schwangerschaft kommt,und eine innere Sicherheit dieses Lustgefühl steigert,ohne Angst zu haben.Im Zeitalter der vielen Verhütungsmethoden hat sich der weibliche Organismus vielleicht doch so seine Eigenheiten bewahrt.
Gruss,
Evelyn

Ich finde die Beschreibungen auch toll und kann mitfühlen.
Lexi kann ich Dich bitte mal persönlich erreichen? (chat oder so?)

Back