Parallelen???
Parallelen???
Hey, das ist ja ähnlich wie bei mir.... Aber ich bin doch ein "Weibchen"......Allerdings muß ich leider sagen, daß ich nur alleine kommen kann, ohne Mann. Aber so hört sich das echt wie bei mir an. Hab´mal gehört, daß bei Männern das Gefühl durch das rhytmische Zusammenziehen der Samenleiter kommt, bei der Frau kontrahiert der Uterus. Ich glaube auch, das es doch einen Unterschied gibt. Es gibt ja diese Diskussion um "vaginalen " und "klitoralen"Orgasmus und manche sagen ja, es gibt keinen Unterschied. Wenn ich nur mal eben so zwischendurch "einen Quickie" nur mit der Hand am Kitler mache, ist das Gefühl lange nicht so intensiv wie wenn ich mir Zeit nehme und auch tief in mich eindringe (mit Vibrator oder Finger). Dabei ist es besser, je tiefer ich komme. Es MUSS da also irgendwo was geben, was den Orgasmus intensiver macht. Teilweise kann ich mich sogar einen Moment lang nicht bewegen danach!
Bei mir stand jetzt auf der Kippe, ob meine Gebärmutter raus muß und ich hatte Angst, daß ich dann nicht mehr soviel fühle. Meine Frauenärztin sagte aber, das wäre Quatsch, die Gebärmutter wäre nur für die Fortpflanzung als Aufbewahrungsort für das Baby, aber für das Sexleben unerheblich. Aber wenn der Uterus nbeim Orgasmus zuckt und dann nicht mehr da ist, was soll da noch zucken bzw. Gebühle machen?! Ich fragte meine Mutter. Die meinte, das wäre kein Unterschied. Meine Tante meinte hingegen, das man schon abstumpft. Allerdings erinnere ich mich, daß sie große Probleme hatte mit der Entfernung (so keine Frau mehr sein usw.). Das kann also auch psychisch sein bei ihr.
Sind vielleicht auch hier Frauen, die totaloperiert sind und mir über ihre Erfahrungen schreiben können? Ich bin froh, daß ich meine "Siebensachen" noch habe. Ach, was ich auch feststellte: Wenn ich meine Tage habe, bin ich besonders sinnlich und könnte jeden Kerl anspringen, der mir halbwegs gefällt, auch meine rgasmen sind dann stärker. War es vielleicht in grauer Vorzeit umgedreht, daß wir bei den "Tagen" empfänglich waren und sonst nicht?! Meine Ärztin konnte mir da´zu nichts sagen, meinte aber, es wäre möglich und das die Frauen früher auch später "reif" waren und lange nicht jeden Monat ihre Tage oder einen Eisprung hatten. Sie meinte, daß sich alles verschoben hätte weil es uns "zu gut" geht und wir nicht mehr so hart körperlich arbeiten müssen. Bin ich ein Relikt aus der Vorzeit?! Hat mein Körper nicht mitbekommen, daß es heute anders ist?! Während meiner Tage könnte ich sogar mich bei einem Mann fallen lassen, nur die eklen sich ja alle. Ich sage natürlich, daß ich meine Tage habe und dann zucken sie zurück, als ob ich die Pest hätte.....Komisch....Nein, alle nicht fällt mir ein, tschuldigung! Aber ich kann ja schlecht mit dem Mann meiner Freundin schlafen, den stört das nicht, sagte sie mir. Guckte mich allerdings auch an, als ob ich krank wäre, als ich ihr sagte, daß ich gersde bei "Besuch" völlig rollig bin...Sie dsagte, ich wäre doch keine Hündin und sollte mich mal untersuchen lassen. Oh, ich schweife ab.....Ist aber nicht schlimm, denke ich,oder?
Vielleicht kann mir ja einer / eine mal über seine/ihre Erfahrungen berichten.