• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus bei meiner Freundin

TEST TEST TEST 123

Frank2

New member
Hi

ich habe irgendwie immer wieder Angst, daß ich meine Freundin nicht richtig befriedige. Wenn ich sie oral befriedige kommt sie sehr und es gefällt ihr auch. Auch wenn ich sie im Intimbereich berühre ist es kein Problem. Aber es wäre schön, wenn sie auch mein penetrieren kommen könnte. Wißt ihr noch irgendwelche Tips, wie es besser geht? Stellung ???

Rückenlage

Rückenlage

Hallo Frank 2
ich hatte auch das gleiche "Problem", beim GV empfand ich nicht soviel als beim Oralsex und beim Fingern. Wir habn jetzt eine Stellung gefunden bei der mich mein Freund auch gleichzeltig mit der Hand stimulieren kann. Ich liege auf dem Rücken und er seitlich. Ein Bein lege ich über seine Hüfte und das andere spreize ich weit ab. so kann er oder auch ich meine Klit und den ganzen Körper streicheln, während sein Penis ungehindert in mir ist.
Probierts einfach einmal

RE: Orgasmus bei meiner Freundin

Auch gut ist, wenn du sie von hinen nimmst (ob liegend, kniend oder stehend) und du mit der Hand ihre Klitoris stimulierst.

Was du mal in der Missionarsstellung versuchen kannst:
Versuch möglichst viel mit deinem Penis in ihr anzuecken, sprich dich so zu bewegen, dass du nicht nur gerade rein dein Ding schiebst, sondern sie vorne, hinten, links und rechts mit deiner Spitze berührst.
Erfordert ein wenig Übung und du solltest behutsam anfangen (nicht, dass du ihr weh tust.

Meine Freundin findet es hervorragend und kommt jedesmal, ab und zu auch zweimal, bevor ich soweit bin.

anecken

anecken

Richtig, Simeon, aber einfacher funktioniert das, wenn sie die Bewegungen führt, was durchaus in den meisten Stellungen geht.

Back