• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus bei Frauen wirklich selten?

• Thread starter Thread starter Sina_S
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sina_S

Guest
Hallo an alle,

ich lese manchmal Statistiken, nach denen anscheinend sehr viele Frauen (zw. 30 - 60 %) entweder nur hin und wieder, selten oder sogar so gut wie nie einen Orgasmus erreichen, besonders beim GV. Ist das wirklich so? Und wenn ja, ist es so schwer, etwas dagegen zu tun?

Wenn ich mit meinem Freund schlafe, komme ich in jeder Position, in mancher dauert es länger, in anderer geht es schneller. Ich glaube nicht, dass mein Körper irgendwelche Besonderheiten aufweist und denke auch, dass weibliche Orgasmusprobleme selten organische Ursachen haben. Was ist also bloß los?

Es scheint auch häufig so zu sein, dass Frauen zwar nicht jedes Mal, aber zumindest regelmäßig ihren "O" vortäuschen. Manche Frauen sagen auch, der GV sei ihnen wichtig, der "O" aber nicht. Das kann ich nicht begreifen. Das wäre wirklich das letzte für mich, würde ich mich doch um ein wichtiges Erlebnis betrogen fühlen.

Wenn ich sexuell nicht befriedigt bin, geht es mir nicht gut und meinem Partner würde das auch nicht gefallen. Er freut sich, dass ich Spaß am Sex habe und mir geht es mit ihm genauso.

Bislang habe ich das auch für selbstverständlich betrachtet, das scheint jedoch leider bei vielen Frauen bzw. Paaren nicht so zu sein, oder doch?

Herzliche Grüße
Sina

RE: Orgasmus bei Frauen wirklich selten?

Hallo Sina!
Ich habe eine Statistik gelesen, die besagte, daß etwa 80% der Frauen keinen Orgamsus bekommen.
Das hat wahrscheinlich viele Gründe. Ein wichtiger Grund ist sicherlich der, daß viele Frauen ihren Körper nicht "kennen"!. Sie masturbieren nicht und wissen überhaupt nicht, wie sie die Spannung, die sie für einen Orgasmus brauchen "aufbauen" können.
Hinzu kommt, daß die viele Männer zu nicht lange genug "ficken"! Die Männer kommen meist nach sehr kurzer Zeit, aber die Frauen "bleiben auf der Strecke"!!!
Es müßte Orgasmus-Schulen geben, wo beide, Mann und Frau, lernen, mit ihrem Körper und dem Körper des Partner "umzugehen"!
leopard

Scheint so, und ich habe immer versucht, das zu bekämpfen!

aber spass beiseite: Sei froh, du hast einen Partner mit dem es Spass macht! Das ist nicht so selbstverständlich, das liegt an deiner Art mit Sex und Partner umzugehen und an seiner. Es kann auch ganz anders sein, selbst bei denen die Kinder haben ist nicht sicher ob sie Spass dabei hatten. Selbst welche die ungezwungen mit ihrem Körper sind und keine Schüchternheiten aufweisen, wenn sie nicht den Partner finden, ist nix mit guten Sex, also Orgasmus selber machen (die könnens aber wenigstens).

Stell dir vor, junge Frauen finden ihren eigenen Duft pfui! Wie sollen die denn richtig entspannt SB betreiben wenn sie ihre Finger nicht "schmutzig" machen wollen? Geschweige denn guten GV wenn sie meinen, nicht gut zu riechen?

Es sind dann die älteren um die vierzig sage ich mal, die ungezwungen zielstrebig das suchen und bekommen was sie wollen.

Du solltest lieber hier erklären, was du machst dass du immer kommst, und wann du weniger leicht kommst. Das wissen viele Mädels gar nicht und werden es (fast) nie zugeben.
Sie denken, es kommt sicher irgendwie... oder auch nicht. Sie machen bein Sex nicht das, was sie tun könnten um gut zu kommen. Trauen sich nicht richtig oder wissen es gar nicht.

Hi Andras!
Das ist richtig!
Sina soll hier mal beschreiben, was sie machen muß um mit ihrem Partner einen Orgasmus zu bekommen.
Das ist sicherlich für viele Frauen sehr interessant (auch für viele Männer, die das auch nicht wissen!!Es reicht eben nicht, daß Frau sich hinlegt und denkt, der Mann wird es schon machen!!!!!
leopard

Viele Frauen kommen aber sehr wohl, wenn sie es sich selbst machen, nur nicht mit dem Partner. Dass sie dafür oft länger brauchen, und der Partner zu schnell kommt, ist sicher auch ein Problem.
Aber im Grunde sind die Frauen heutzutage oft noch nicht selbstbewusst und egoistisch genug im Bett, glaube ich. Anstatt sich darüber Gedanken zu machen, wie sie im Bett aussehen, ob es dem Freund so gefällt und ob sie auch alles richtig machen, sollten die Frauen darauf bestehen (!), erst GV zuzulassen, wenn sie von dem Partner richtig aufgegeilt wurden (bzw. gegenseitig - aber Männer sind schneller "bereit!").
Die meisten Mädels kommen doch durch Oralverkehr. Also sollten sie es sich vom Partner oral besorgen lassen, bis "kurz davor". DAnn kann er eindringen, aber nicht gleich losrammeln, sondern erstmal stillhalten und mit der Hand die Klitoris reiben, bis sie kommt. Und so kann man üben, bis frau schließlich auch ganz ohne Reibung der Klit. kommen kann.

Es ist die Übung, Leute, und ich spreche bewusst die Mädels an. Sagt den Männern, wie Ihr's braucht! Und wenn Ihr denkt, er kommt nicht auf seine Kosten: Wenn er ein Mann ist, WILL er Euch befriedigen. Und sonst kann man ihm ja auch zwischenzeitlich einen Quickie gönnen, wo man dann als Frau eben mal nicht kommt....

Gruß, Steffi.

Orgasmusschule

Orgasmusschule

Orgasmusschule ist genau der richtige Begriff. Manche haben einfach ein natürliches ungehemmtes Gefühl dafür was gut ist und finden es selbst heraus. Andere horchen nicht so in sich hinein und denken, der Mann wird es schon richten.

Ich hatte die letzten Jahre manchesmal die Freude jemandem Orgasmus beizubringen (hilft auch bei Migräne), also das ist nicht selten und es liegt wirkich an der Erziehung. Ob von Eltern oder Umwelt.

Aber gerade auch Mann ist oft schüchtern genug, um alles falsch zu machen. Der müsste erstmal unter eine älter erfahrene geraten, die ihm zeigt was er machen muss und darf. Was weiss denn Mann von Frau eigentlich? Das sie gut zum ficken ist, und das tut er dann und meint es wäre gut und versteht die Welt nichtmher wenn Frau dann was anderes sagt.

Aber hier können Männer und Frauen einiges lernen wenn es genug Postings gibt, die eben auc h ins detail gehen.
Woher soll Mann wissen was frau gefällt wenn sie nichts sagt? Und umgekehrt...

Was ich mache, damit es geht...

Was ich mache, damit es geht...

Hallo Andras,

deine und Leopards Nachricht sind ja noch frustrierender, was die Häufigkeit (bzw. Seltenheit) von weiblichen Os betrifft.

Also was ich mache... Erstmal hatte ich bisher nur einen Partner, bei dem ich Probleme hatte mit dem O, der kam nämlich schon beim Eindringen. Ansonsten ist es oft so, dass ich mich zurückhalten muss, weil mein Freund noch nicht so weit ist.

Ich kenne meinen Körper in- und auswendig und interessiere mich auch für ihn. Zwar bin ich (leider) nicht hemmungslos und würde auch gerne noch diesen oder jenen Komplex abbauen, aber insgesamt gefällt mir mein Körper und ich freue mich über die Gefühle, die er entwickeln kann.

Meine Os sind auch abbängig von meiner Tagesform. Es gibt kurze, "trockene" Os, aber auch lange, tief befriedigende. Aber ein kurzer ist mir lieber als gar keiner.

Sicherlich wichtig ist auch mein Selbstverständnis: ich habe das Gefühl, einen Anspruch auf guten Sex zu haben und gleichsam die Verantwortung zu tragen, etwas dafür zu tun. Also nur daliegen und machen lassen ist nicht. Ich zeige, was ich brauche und was ich nicht will.

Bei Stellungen von hinten brauche ich mehr Vorspiel (weil dann die Stimulierung meiner Klit nur indirekt ist), aber auch dann kann ich kommen oder ich helfe mit meiner Hand nach. Bei der Missionarsstellung geht's am schnellsten, und ich bewege mich immer so mit, dass es mir auch schöne Gefühle bringt.

Os beim GV finde ich am schönsten, weil dann auch das Gefühl von Nähe zu meinem Partner dazu kommt. Er ist in meinem Körper, das finde ich phantastisch :-))).

SB kann innere Anspannung abbauen, wenn ich gerade allein bin und Lust habe oder mich nicht gut fühle, dann hilft es auch. Noch wichtiger am SB finde ich aber, dass es die beste Methode ist, das Erreichen von Os zu erlernen und zu erfahren, was frau braucht.

Am schönsten ist es, wenn mein Freund und ich entspannt, gut gelaunt sind und ein paar Tage nicht zusammen geschlafen haben. Dann nehmen wir uns Zeit für alles, was uns Spaß macht, der O rundet dann die Sache ab und macht sie vollkommen.

Ich experimentiere auch nicht übermäßig. Damit will ich sagen, das gewohnt Angenehme wird mir nicht langweilig, ich brauche auch dieses Vertrauen, um mich richtig fallen lassen zu können. Von Akrobatik beim Sex halte ich nichts, höchstens mal zum Spaß zwischendurch, weil man was zum Lachen will.

Kleine bis mittelgroß ausgestattete Männer sind mir lieber als die groß Bestückten. Woher das Vorurteil kommt, mit letzteren sei der Sex besser, ist mir schleierhaft.

Es ist auch wichtig für meine sexuelle Lust, dass ich die Lust meines Partners erleben und anfachen kann. Außerdem brauche ich für guten Sex gegenseitige Treue und eine insgesamt gute vertrauensvolle Beziehungsbasis.

Das Vorurteil, das weibliche Geschlecht würde schmutzig sein oder schlecht riechen etc., ist hartnäckig und schrecklich. Meine Meinung ist: Hygiene beim Sex muss sein, beim Mann wie bei der Frau. Aber nicht übertrieben, eben genauso, wie man sich unter den Armen wäscht oder sich regelmäßig die Zähne putzt, so hält man eben auch sein bestes Teil "frisch" und appetitlich. Menschen, die sich vor ihrem eigenen Körper ekeln, können das mit einer Therapie abbauen, und ich denke, das wäre auch wirklich wichtig und angebracht.

Also, wenn die 80 % Frauen ohne O stimmen, dann gibt es aber einen riiiiiiiieeeeeesigen Handlungsbedarf in unserer Gesellschaft.

Von Frauen ab 40 habe ich auch schon gehört, dass sie ihre Sexualität besser genießen können. Bei mir war es von Anfang an so, ich kann auch nicht sagen, dass es sich verändert hätte (bin 36).

Herzliche Grüße
Sina

aber wie?

aber wie?

" Aber im Grunde sind die Frauen heutzutage oft noch nicht selbstbewusst und egoistisch genug im Bett, glaube ich. "

Selbstbewusstsein fehlt, das Wissen, dass Mann es durchaus gerne hat wenn sie sich an ihm befriedigt, ihn dazu benützt. Dannach kann Mann es ihr immer noch besorgen und selbst kommen.

" (bzw. gegenseitig - aber Männer sind schneller "bereit!"). "

Ätsch, da haben ältere einen Vorteil, die kommen nicht so schnell :-)))

" Die meisten Mädels kommen doch durch Oralverkehr. Also sollten sie es sich vom Partner oral besorgen lassen, bis "kurz davor". "

Auweia, wieviele Mädels gibt es, die sich einbilden sie wären da unten nicht sauber.... die können nicht kommen, wenn sie immer Angst haben sie könnten für ihn unangenehm sein.
Und Oralverkehr ist nicht gleich Oralverkehr! Die eine mag es so, die andere so, das muss sie aber erstmal wissen was sie mag und erst dann kann sie es auch zeigen.

" DAnn kann er eindringen, aber nicht gleich losrammeln, sondern erstmal stillhalten und mit der Hand die Klitoris reiben, bis sie kommt. "

Du bist gut, was ist wenn Mann nach einer halben Stunde keinen Ständer mehr hat und müde ist? Und Klitorisreiben kann schmerzhaft sein, wenn es nicht so ist wie sie es gerade verträgt. Mal ist die Klitoris empfindlich, mal spürt sie kaum was. Geh mal mit der heissen Dusche and deine Muschi und schau mal wie unempfindlich die klitoris danach geworden ist (soviel zu gutem sex in der Badewanne).

" Es ist die Übung, Leute, und ich spreche bewusst die Mädels an. Sagt den Männern, wie Ihr's braucht! "

Das will ich deutlich unterstreichen: Mädels, zeigt den Männern was euch Spass macht, erzählt ihnen eure Fantasien, sagt ihnen, wenn es zu heftig oder zu wenig ist. Lasst Reaktionen eures Körpers zu, wie zucken oder Geräsuche. Wir brauchen das um zu wissen was gut kommt, es ist keine Frau gleich, jede hat ihre eigen Art.
Woher sollen Männer wissen was Mädels spüren wenn keine Signale kommen?
Männer tun sonst im Zweifel nur das, was sie immer können und ihnen auch Spass macht, ficken!

genau

genau

" Es reicht eben nicht, daß Frau sich hinlegt und denkt, der Mann wird es schon machen!! "

Genau, das ist mir ja auch schon so passiert, sie legt sich hin, macht nichts, wartet ab was ich mache, versucht was zu machen, traut sic hdann doch nicht es konsequent zu machen, macht wieder nichts, kommt oder kommt nicht zum Orgsmus (ihr herzschlag war mal sehr schnell und ihre Muskeln zogen sich zusammen), keine Ahnung was war.
Ic hwar damals auch noch jung, wusste auch nicht, wie sie aus der Reserve locken und was besser zu machen.

Also mädels, Männer wissen nicht alles, sie brauchen Anleitung.

RE: Was ich mache, damit es geht...

RE: Was ich mache, damit es geht...

Dein Beitrag ist sher informativ und wird sicher einigen einiges klar machen.
Du beschreibst eigentlich schon fast einen Idealzustand, darum klappt es auch so gut bei dir.

Dein Satz: " Ich kenne meinen Körper in- und auswendig und interessiere mich auch für ihn." ist ungeheurer wichtig für guten Sex. Was glaubst du, wie wenig Mädchen sich für ihren eigenen körper interessieren... wenn dann noc hein unerfahrener Mann dazu kommt.

Und " Das Vorurteil, das weibliche Geschlecht würde schmutzig sein oder schlecht riechen etc., ist hartnäckig und schrecklich. " ist wirklic hschrecklich, weil sich das ganz schlecht abbauen lässt. Stell dir vor, junge frauen mögen ihren eigen intimduft nicht, geschweige den von männern. Wie können sie da cunnilingus geniessen? Immer mit der angst, sie könnten riechen... Geschweige denn sind sie in der Lage, mit männern wirklich was anzufangen ausser GV, wenn sie alles ablehnen was nicht nach Parfüm richt oder irgendwie pfui sein könnte.

" Von Frauen ab 40 habe ich auch schon gehört, dass sie ihre Sexualität besser genießen können. "
Bei denen die Sex vorher nicht so geniessen konnten, stimmt das sowieso. Mit dem älterwerden erlebt man viel und kann sich mehr erlauben. Das macht selbstsicher, man hat nicht gleich angst sich zu verlieren.

" Also, wenn die 80 % Frauen ohne O stimmen, dann gibt es aber einen riiiiiiiieeeeeesigen Handlungsbedarf in unserer Gesellschaft. "
Also, ich tu doch schon mein bestes :-))))

Cunnilingus genießen

Cunnilingus genießen

Hallo Andras,

es hilft enorm, wenn der Mann der Frau sagt, wie toll er ihre Muschi findet. So als ob er sich gerade über eine leckere Frucht hermacht. Anfangs wird die Frau vielleicht nervös kichern, wenn sie da unsicher ist, aber nach einer Weile fasst sie Vertrauen und baut ihr schlechtes Gefühl ihrem eigenen Körper gegenüber ab.

Vor einigen Wochen war ich bei einer jungen Frauenärztin. Ich dachte, irgendwas am Gebärmutterhals zu haben (was ich selbst ertastet hatte), saß auf diesem Stuhl und versuchte ihr zu zeigen, was ich meinte. Schließlich fand sie es und konnte mich beruhigen, es war harmlos.

Aber sie erklärte, es sei erstaunlich, wie gut ich meinen Körper kennen würde. Sie hätte schon erlebt wie sogar junge Frauen voller Angst zu ihr kommen und sagen: "Bitte helfen Sie mir, ich habe Krebs, einen großen Tumor." Am Ende hat sich dann herausgestellt, dass sich die Frau das erste Mal bis zu ihrer Gebärmutter vorgetastet hatte und meinte, es handele sich um einen Tumor. Ich konnte das kaum fassen, was die Ärztin da sagte, aber sie versicherte mir, es sei leider keine Seltenheit.

Vieles geht vom Kopf aus. Es gab mal einen Tag, da haben wir uns unterwegs nur mit Worten angeheizt, dann im Zimmer die Kleider vom Leib gerissen und kaum war er in mir, sind wir schon beide explodiert. Wenn der Kopf nicht loslassen kann, dann wird der Orgasmus ein Krampf. Oder anders ausgedrückt: je weniger der Kopf dabei ist, desto besser.

Also, Andras, was machst du denn Schönes, um dem Orgasmusproblem entgegenzuwirken?

Sicherlich hast du auch noch ein paar Tipps (neugierig frag ;-)).

Herzliche Grüße
Sina

Meine Herren/Damen,
ich glaube mein Schwein pfeift. Ihr habt hier scheinbar nichts besseres zu tun als euch zu fragen wie eine Frau wohl am besten zum orgasmus zu bringen ist....jetzt will ich auch mal was sagen...ich bin 21,5 Jahre und "Jungmann". Ich habe in letzter Zeit zwei freundinnen gehabt, der Spaß an der Geschichte...sie kommen, ich nicht. Wir haben nicht miteinander geschlafen, sondern ich habe sie einfach wirklich überall gestreichelt, allerdings waren die dann mit ihren gedanken so weit weg, dass sie mir nichts mehr "gebracht" haben...Allerdings habe ich trotzdem immernoch die Angst, wenn ich mit ihr schlafe viel zu früh zu kommen, wie kann Mann es denn rauszögern...hilft da nur ein Eiswürfel in die Unterhose?

eiswürfel

eiswürfel

würd ich nicht nehmen. obwohl mir deine befürchtung als eigene jugenderfahrung durchaus vertraut ist (mit der zeit hat sich das gegeben - aber das hilft dir jetzt nicht)

die frage: wie halte ich länger durch? wird hier oft gestellt. 2 standardantworten:

vorher wichsen (lassen), beim zweitenmal (sollte in deinem alter kein problem sein) dauerts länger

beim wichsen mehrmals trainieren, kurz vor dem o aufzuhören, um dann weiterzumachen. soll dir ein gefühl für den nahenden o geben und damit die möglichkeit, den erregungsverlauf eventuell zu steuern

manche schwören auch auf kondome, die eine gewisse gefühlsminderung bewirken (hat bei mir geholfen), andere auf alk oder gras - aber drogen sind in ihrer sexuell stimulierenden wirkung extrem individuell, also bitte vorsicht

zum schluß: zu früh zu kommen ist für junge männer ganz normal. frauen, die sich auskennen, wissen das. und freuen sich eben auf die wiederholung, die wir alten säcke, die es eben schon länger können, nicht mehr bringen

sei froh :-)

sei froh :-)

Sei froh wenn sie kommen, das macht dich beliebt! Aber typisch, Frau hat es bekommen und er kann schauen wo er bleibt.... *ärgerspür*

Um dich mach dir keine Sorgen, hol die einen runter vor ihren Augen (wenn du das kannst), die sind durchaus interessiert daran was da passiert und wie du dabei ausschaust. Die geniesen das wohl, einen Mann mal ausser Kontrolle und insichselbstverloren zu sehen.
Und wenn du zu früh kommst, warte eine halbe Stunde bis stunde und dann lass dich nochmal scharfmachen bis er steht, dann kommt er nicht mehr so schnell.

RE: Cunnilingus genießen

Hi Andras und Sina!
Ich denke, wir sind uns einig:
Es gibt einen enormen Handlungsbedarf!!!!

Ja! Den Kopf "ausschalten" beim Fick, das ist besonders wichtig. Ich sag immer, beim Fick sind wir wie zwei Tiere, die ihren Sexualtrieb ausleben wollen.
Da kommt ein wenig das "Tier" im Menschen zum Vorschein.
Also: Konzentriert euch beim Fick auf eure "Unterwelt"! Jeder Gedanke an etwas anderes, führt weg vom Orgasmus.
leopard

RE: sei froh :-)

RE: sei froh :-)

Genau Andras!
Für die Männer, die zu früh kommen, gibt es ein ganz einfaches Mittel:
Sie sollen sich vor dem Fick einen runterholen oder von der Partnerin einen runterholen oder blasen lassen. Beim zweiten Mal kann man dann länger durchhalten.
leo

ich auch Cunnilingus genießen

ich auch Cunnilingus genießen

Jede Muschi ist verschieden und hat ihren Reiz, mal sind es die Grossen Lippen, mal die kleinen, mal die Haare, mal der nette Hügel mit den frechen Härchen drauf, mal die gesamte Form, auch die Farbe, usw.
Komisch, ich habe meiner Freundin genau das gesagt, das ich ihre Muschi wahnsinnig hübsch finde (sie hat wirklich so eine). Und ich bin der typ Mann, der sich über Frauen hermacht wie über leckeren Nachtisch der gleich aufgefressen wird. Was denkst du wohl, wie ich ihre Muschi auffresse, und nicht nur die... und dann noch meine Geräusche, wie ein hungrig knurrendes Tier, das eine Woche kein fleisch bekommen hat. Manchmal können sie es nicht mehr aushalten weil es ihnen unheimlich ist und die erregung zu stark. Dann schalte ich um zu unglaublich vorsichtigen Berührungen, mit den Fingerspitzen oder Fingernägeln, oder zupfe sehr sehr vorsichtig mit den Lippen, angefangen am hals und ohr, über die Brüste (werden die schnell hart) hinunter zum Bauch, an den Seiten zu den Beinen, von dort in der innenseite genüsslich bis zu ihrer (rasierten) Muschi, indirekt, nicht auf die (schon grosse) klitoris...
Oder ich tippe sehr zart mit der zungenspitze auf ihren körper, vor allem auf ihre Genitalien und ihren (sauberen) anus. Das macht die meisten besonders verrückt, weil der Anus selten liebkost wird.
Aber manchmal, sie kann es nicht wissen, beisse (nicht fest) ich mal ein klein bisschen irgendwohin, in den po, oder die schenkel oder in die empfindliche stelle in der Leistenbeuge:-))
Oder das wilder Tier kommt kurz wieder auf und will sie dort auffressen... :-))
Das macht unheimlich kribbelig, weiss sie doch nie, was mir als nächstes einfällt :))
Aber das ist ja nur Vorspiel zum Vorspiel :)) kann auch gut eine Stunde oder mehr dauern:-))
Es geht ja weiter....

recht hast du :-))
...und gehn wir handeln!!

Lügen

Lügen

Für die meisten Frauen gehört rundum entspannen können und sich fallen lassen zusammen.
Ich denke, darin liegt das ganze Geheimnis. Eine Vielzahl der Männer schaffft aus Egoismus und schnellsnell

@andras

@andras

Du schreibst:
"Ich hatte die letzten Jahre manchesmal die Freude jemandem Orgasmus beizubringen (hilft auch bei Migräne), also das ist nicht selten und es liegt wirkich an der Erziehung. Ob von Eltern oder Umwelt."
Kann ich meinen Partner bei Dir in die Lehre schicken? Der hat mit Partnersex keine Erfahrung und ich keine allzu gute, ist wohl keine einfache Mischung, aber ich möchte nicht länger nur von Sex träumen, der Spaß macht.

Back