• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus auf der Waschmaschine. Pervers?

• Thread starter Thread starter Uschi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: sagmal, arion

RE: sagmal, arion

Man sollte übrigens auch die tausende Harley-Davidsons nicht vergessen, deren Zweitakt-Vibrationen von unzähligen Motorradmiezen gnadenlos ausgenutzt werden...

entsetzlich

entsetzlich

das ist ja entsetzlich! wie können frauen nur so herzlos sein!
schreciken die denn vor garnix zurück für ihren orgasmus???
die erschütterte römkat

RE: Orgasmus auf der Waschmaschine. Pervers?

diese herrlichen dinge fallen unter den begriff "Sextoys". manche kaufen sich liebeskissen mit vibrationen, andere nehmen wäschetrockner! die funktionieren angeblich noch besser! (ich weiß, römkat wird vor mitleid erbleichen. aber die arme hat ja keine ahnung, was es noch alles gibt!).
liebe grüße!

Nun auch noch Trockner! Sodom und Gonorroeh,
ja ist Euch den nichts mehr heilig? Der Sinn des Trockners ist, trocken zu machen, dafür wurde er geplant, gebaut
und installiert. Jetzt soll er naß machen - Gipfel der Perversion !
Bin einer Ohnmacht nahe - Römkat!

Cool Susi!

du hattest nen orgasmus auf dem Pferd. N E I D.

lg. samanyolu

RE: Orgasmus auf Pferd???

RE: Orgasmus auf Pferd???

hi pia, bin pferdebesitzerin :-) also auch reiterin.
gruss
susi

Je oller, je doller

Je oller, je doller

Hi Uschi,
das ist doch nicht pervers, ich hatte mal eine gute alte Waschmaschine, so eine, auf die man sich setzten muß, sonst wandert sie durch die Wohnung - und immer nur alleine auf der Waschmaschine sitzen ist auch langweilig - aber pervers kam ich mir nie vor!

Gruß

Andrea

Hi Sam...,
willst du dir wirklich die Mühe machen und das Ding die Treppe hochasten? Überleg doch mal:
So ein nettes Dreibein läuft allein die Treppe rauf! ;-)

Liebe Grüsse.

M.J.

schwanger??

schwanger??

Ich befürchte, einige werden demnächst , wenn sie feststellen das die Waschmaschine Wasser verliert, an "vorzeitigen Blasensprung " denken. Bitte, wenn die Waschmaschine mal quiekt, es sind keine Wehen, es fehlt ihr vielleicht etwas Öl

hi römkat, ich wußte, daß dich meine nachricht in tiefe depressionen stoßen würde. aber ich konnte einfach nicht schweigen. solche essentiellen dinge müssen gesagt werden. sei stark und verkrafte sie. brauchst du hilfe - rufe uns!!
(aber das beste ist: er wurde zum trocknen erfunden und jetzt soll er naß machen ?? pruuuussssttt!!!! herrlich!!)

Geh Blödsinn, war doch geil,oder?

Back