• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus auf der Waschmaschine. Pervers?

• Thread starter Thread starter Uschi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Uschi

Guest
Hallo ihr alle.

ich ,21 w, hatte neulich grosse Wäsche, und weil ich nicht immer rauf und runter rennen wollte, nahm ich meine Zeitung mit, und wollte mir die Zeit in der Wäschekammer vertreiben. Da der Gartenstuhl kaputt war, setzte ich mich auf die Waschmaschine und las dort meine Zeitung.
Mit der Zeit jedoch wurde ich immer geiler und hatte nach ca 10 Minuten auf der Maschine einen sehr starken Orgasmus. Bin ich jetzt pervers und wie kam das?

Uschi

RE: Orgasmus auf der Waschmaschine. Pervers?

Hallo Uschi,
warum soll das pervers sein? Eigenartig wird es erst, wenn du die Waschmaschine mit ins Schlafzimmer nimmst und dann die halbe Nacht den Schleudergang benutzt.
Aber ansonsten hast du eben eine neue Erfahrung gemacht und der Waschmaschine dürfte das egal sein. Ich wünsche dir noch viele schöne Momente im Wäschekeller und lass dich nicht erwischen (oder ist genau das der Kick?) !
Liebe Grüsse

M.J.

hallo uschi

nö, pervers ist das durchaus nicht, sondern ziemlich weit verbreitet. es ist schon so, wie micha das sieht.
man könnte sagen es ist ein riesenvibratoreffekt. gleiches lässt sich auch beim reiten auf pferden erlangen, wobei man schauen sollte, dann nicht ganz die kontrolle zu verlieren weil man sonst im dreck liegt.

nun siehst du, dass auch so wenig schöne dinge im ahusfrauenalltag wie wäschewaschen ihren reiz haben... weiterhin viel spass beim waschen
susi

Das Geheimnis der Wäschekammer.....

Die Uschi schreibt von Vibrationen,
drum auf, Ihr Mädels, könnt’ sich lohnen.
Kauft die von Bauknecht, ohne Scheiss,
denn +was Frau wünscht, das Bauknecht weiss!+

Tabletten, die noch weicher machen,
schneeweisses Hemd bringt Mann zum Lachen.
Ob’s Tabs schon gibt für Schüttelei,
weiss Dichter nicht, schreibt’s frank und frei.

Vielleicht die Uschi wird’s berichten,
und wenn nicht sie, dann ihre Nichten.
Denn dass die Zeit wohl einmal da,
wünscht Euch der Dichter, ist doch klar!.....

Der Dichter,
der jetzt wohl auch den Grund für die ewig langen Waschtage seiner Frau kennt.....

RE: Das Geheimnis .....und ein Gruß an Micha

RE: Das Geheimnis .....und ein Gruß an Micha

Ne, ne, ne :-)))))) ich sitz hier und lach mir einen Ast.

Ersten wegen Micha :-))) Schönen Gruß an Micha;-)

und zweitens wegen dieses wieder köstlichen Gedichts. Das solltest Du mal an Bauknecht schicken samt Beweggrund zu diesem Gedicht.

lachende Grüße
von rk :-))))))

weniger ist mehr

weniger ist mehr

und zweitens wegen dieses wieder köstlichen Gedichts. Das solltest Du mal an Bauknecht schicken samt Beweggrund zu diesem Gedicht.

lachende Grüße
von rk :-))))))

ich finde , das gedicht ist ungelenk, ziemlich erzwungene Reime. der Dichter sollte weniger, dafür aber besser dichten.
knuff

Du hast wohl Recht!

Du hast wohl Recht!

Lieber Knuff,

da die Firma Bauknecht in der Zwischenzeit jegliche Zusammenarbeit mit mir abgelehnt hat, scheinst Du Recht zu haben. Ich werde in mich gehen.

Würdest Du mir bitte Deine Mail-Adresse zur vorherigen Begutachtung weiterer Werke senden? Denn wie soll ich wissen, was ich absenden könnte und was nicht. Meine Familie ist natürlich voreingenommen bei der Kritik. Danke!

Mit freundlichen Grüssen
Der Dichter

Danke (vor allem beim Dichter!!!)

Danke (vor allem beim Dichter!!!)

Ich möchte mich bei allen Leuten, die hier gepostet haben bedanken. Auch beim Dichter, motziger Knuff, denn ich hab’ selbst auch gelacht. Und darauf kommt’s ja wohl an, oder?
Also Dichter, unbedingt weitermachen und nicht aus der Ruhe bringen lassen, schon gar nicht von solchen ewigen Quer- und Gegendenkern wie dem arroganten und besserwisserischen Knuff!!!
Uschi

Goethe zu Schiller: .....

Goethe zu Schiller: .....

Selbst Goethe sagte zu Schiller: "Mein lieber Freund, Faust II ist schlecht, ohne wenn und aber!"

Das Gedicht für Uschi ist es nicht!

Elfi

Für Knuff + Dichter

Für Knuff + Dichter

Ach Knuff, was soll denn Dein Gekotze,
Dein Pessimismus, Dein Gemotze?
Du schimpfst mit allen Leuten hier,
was Nettes kam noch nie von Dir.

Auch ich hab’ mich bepisst vor Lachen,
doch dann kamst Du, schriebst blöde Sachen.
Mit Deinem Griesgram, Deinem Frust,
verdirbst uns allen noch die Lust.

Ein Knuff-Ignorierer ab jetzt
Ein Dichter-Verehrer schon immer

Nachsatz

Nachsatz

Leute, der Dichter hat doch MIR eine Freude gemacht, und darauf kommts doch wohl an, denn es ist MEINE Geschichte gewesen. Also, lasst bitte die Streiterei. Es war gerade wieder so, dass man gerne las und auch schrieb und schreibt, wie man sieht.

Danke
Uschi

an knuff

an knuff

knuff,
du darfst nicht so anspruchsvoll sein. je weniger ansprüche du hast, umso zufriedener bist du.
lexikon

RE: Du hast wohl Recht!

RE: Du hast wohl Recht!

Der Dichter schrieb:
-------------------------------
Lieber Knuff,

Denn wie soll ich wissen, was ich absenden könnte und was nicht. Meine Familie ist natürlich voreingenommen bei der Kritik. Danke!Mit freundlichen Grüssen Der Dichter

Aber deine Familie hilft dir doch sicher beim Posten von
Jubelschreiben an den Dichter, das macht wohl mehr Spaß als Kritik zu üben. Damit muß man übrigens immer rechnen, wenn man sich exponiert, die Welt besteht nicht nur aus Perückenschafen!
lexikon

Hatte Waschm.auch Orgasmus?

Hatte Waschm.auch Orgasmus?

hallo Uschi, bisher blieb die Befindlichkeit der Waschmaschine unerwähnt - das geht doch nicht!
Hatte sie auch einen Orgasmus? Ich hoffe doch ja, meine kommt jedenfalls immer gewaltig , deutlich zu hören und zu sehen. Ich bitte dich darum , deine Waschmaschine nicht als Sexualobjekt zu mißbrauchen. Sie sollte sich entfalten können z.B. Fortbildung zum Kombigerät (Trockner),
hin und wieder auch mal ohne dich waschen. Ab und zu solltest du ihr mal ohne besonderen Anlaß was schönes mitbringen . Wenn du nicht so ein blödes Machomonster sein willst, dann fange auch nicht immer gleich mit dem Hauptwaschgang an, sondern wirf alle Vorprogramme an, die möglich sind : z.B. Vorwaschen, zwischendurch mal Stärken usw. Du mußt sie auch mal entlasten und ab und zu mit der Hand waschen - sie braucht solch kleine Zeichen!
römkat

Wer weiß ...

Wer weiß ...

... was im Innern einer Maschine so vor sich geht ... Spätestens wenn die Forscher zur künstlichen Intelligenz unserem liebsten Feind Gefühle einhauchen, sollten wir uns fragen, welche Anforderungen wohl so ein Computer an uns stellen wird - an welchen Stellen wir wohl reiben müssen, damit er bitte endlich hochfährt? Was wäre für einen Rechner erotisch, und wie um Himmelswillen sieht bei ihm ein Orgasmus aus?

RE: Orgasmus auf Pferd???

Hi Susi, woher hast Du das mit dem Orgasmus auf ´nem Pferd? Wie soll das gehen?

also ihr lieben frauen,
bevor ihr euch jetzt nur um eueren Orgasmus kümmert,
apelliere ich an euch:
auch das pferd ist kein sexualobjekt! missbraucht es nicht!
Beim sex müssen beide glücklich werden!
römkat

Liebe Uschi,
viele Zuschriften haben Dir kompetent bzw. nicht so ganz +kompetent+ auf Deine Frage geantwortet.
Ich möchte Dir nur eines dazu sagen: Alles was Dir (und Deinen Partnern) gut tut, ist nicht pervers! Probier Dich weiterhin aus, Deine Gefühle sollten es Dir wert sein, Deine Seele wird es Dir danken!
Viele tolle Ideen wünscht Dir
Arion

hi uschi,

jetzt erblass ich mal wieder vor neid!

meine maschine steht im keller, da können dann auch die nachbarn rein, sonst hätte ich jetzt gleich mal gewaschen. bin am überlegen ob ich in meiner kleinen wohnung nicht doch noch ein plätzel hätte.

gehört das jetzt zu der Kategorie "selbstbefriedigung" oder ist das "sex mit partner"?

lg. samanyolu

sagmal, arion

sagmal, arion

meinst du das im ernst? der waschmaschine tut das gut?
die ist doch wehrlos ausgeliefert !
römkat

Back