• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus alles Naß

• Thread starter Thread starter maryli
  • Start date Start date
RE: orgasmus alles Naß

hi, maryli
hab entweder ein großes badehandtuch zusammengelegt drunter oder eine sogenannte picknickdecke, die ist unten beschichtet, da geht nichts durch und dann ein weiches badetuch drauf (die decke ist nicht so angenehm).... möchte ja <danach> noch so richtig genießen und nicht gleich aufspringen ....brauch da schon einige zeit um wieder richtig da zu sein....
liebe grüße
puck

Liebe Puck!
Danke dir für die Nachricht, genau das fehlte mir noch, denn ich habe oft danach einen Zirkus aufgeführt der für ihn als auch für mich nicht angenehm war. Aber er lachte ja immer über mich. Habe auch mit Medizinischen Einbreittücher gearbeitet nichts half!! Also vielen Dank, Ich werde meine Picknick Decke - beschichtet gleich aus dem Auto holen und ich hoffe Vaterland geretet und ich kann mich der schönen Sünde noch lockerer hingeben. DANKE

... fein, dass ich dir helfen konnte. :-))
genieße es, in vollen zügen. wenn man dann zugedeckt ist , wird es auch nicht kalt im feuchten :-)) und man kann noch ewig schmusen und genießen. es ist für mich immer so, als würde ich meinen lebensakku aufladen, dann bin ich jedenfalls ein paar tage wieder sehr gut drauf...
liebe grüße und alles gute
puck

Frage

Frage

Danke dir nochmals Puck. Ich freue mich schon wenn es wieder passieren wird. Frage hast du Erfahrung kann ich es auch mit anderen gut gebauten Penissen erleben eh klar nicht von anfang an, oder ist eine erfahrene Technik dazu notwendig?

RE: Frage

RE: Frage

... hm, da kann ich dir leider nicht helfen, hab es nur bei einem erlebt, hab aber keine anderen zum vergleich...
bei meinem mann hatte ich nicht mal einen normalen orgasmus, deshalb war ich ganz erstaunt, als ich sofort bei , ja , wie soll ich ihn nennen, liebhaber , freund klingt besser, einen orgasmus hatte. und nicht nur einen, mehrere hintereinander. und eben diesen .ist nicht immer so nass, klappt aber sehr oft.
liebe grüße
puck

RE: Werde

Hallo Puck,
Werde am Montag einen Ausrutscher - große alte Liebe (Jugendliebe) haben, bin gespannt wie mein Körper reagiert. Hoffentlich schokiere ich ihn nicht wenn es zu Naß wird. Hatten immer gelegentlich Sex, aber da war ich nie Naß. Aber ich freue mich schon.

hallo, maryli,
wünsch dir alles gute für montag !! ich muß leider noch bis zum 29.10 warten....... aber dann dafür ein ganzes wochenende.
liebe grüße
puck

nicht nach meinen vorst.....

nicht nach meinen vorst.....

Hallo, leider war es nicht so wie erhofft. Es gibt immer noch Männer die sich nicht fallen lassen könnnen. Sie versuchen es, aber sie verlassen doch das Bett vorzeitig. Liegt es an mir, oder nur an ihm? Ich werde es nicht erfahren, geredet wird nicht darüber es war schon Mitternacht Zigarette und Cola sind wichtiger als blöse zeigen oder reden. Dabei ist er so toll bestückt. Also ich werde doch wieder bei meinem Mann bleiben Gute Nacht.

nur dazu.... ja nicht schämen, viele männer wünschen sich das,..... ICH üBRIGENS AUCH!!!!

tschüüüüüs (-:

ich hatte schon viel aber das möchte ich einmal erleben WOW..... das ist doch HAMMER!!!! was meint denn dein mann dazu? also ich würde es geniesen aber sicher!!!!!

grüsschen(-:

Back