• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus alles Naß

• Thread starter Thread starter maryli
  • Start date Start date
M

maryli

Guest
Ich habe ganz tollen sex mit meinem mann, aber bei manchen liebesstellungen werde ich so feucht sprich naß es spritzt und sprudelt richtig aus mir herraus. Das ist nicht immer angenehm wenn ich anschließend alles aufwischen muß. Geht es anderen Frauen auch so?

RE: orgasmus alles Naß

hab mal gelesen, dass das bei einem relativ kleinem prozentsatz der frauen so ist. auch ich hatte mal eine freundin, die beim orgasmus abspritzte. mir persönlich hats aber nicht so gut gefallen, vor allem beim französisch!
aber jedenfalls ist es völlig normal, aber eben eher selten.

Leider habe ich keine Nachricht bekommen wie es anderen ergeht wenn die feuchte Lust kommt. Mögen es Männer,? geilt es auf ?wie stehen die Frauen dazu, bin ich ein seltener Einzelfall. Bitte helft mir was soll nich tun?

Hallo Maryli

Also, ich kann nur für mich sprechen. Ja, ich finde es geil. Zeigt es doch den lustvollen Höhepunkt. Ob etwas dabei nass wird oder nicht.
Leider habe ich es noch nicht erlebt :-((

L.G. Harald

Ist geil...Infos hier:

<http://www.google.de/search?hl=de&q=weibliche+Ejakulation&spell=1>

Hallo Maryli,

ich kann auch nur für mich sprechen. Ja, ich finde es aber nicht geil sondern toll. Es ist doch auch viel besser für dich so? Du geniesst denn doch sooo herrlich wie es manche Frauen und Männer leider nie erleben, sei froh. Das muss für Dich und dein Partner ein tolles gefühl sein. Ich habe es auch erlebt. herrlich so. Gruß und hoffe das es noch lange so bleibt.Hmmm

**harald** schrieb:
-------------------------------
Hallo Maryli

Also, ich kann nur für mich sprechen. Ja, ich finde es geil. Zeigt es doch den lustvollen Höhepunkt. Ob etwas dabei nass wird oder nicht.
Leider habe ich es noch nicht erlebt :-((

L.G. Harald

Hallo Maryli,
danke für deine Offenheit. Hab dasselbe erlebnis, wenn ich stark erregt bin. Hatte schon angst, dass es urin ist. hab mich am anfang sehr geschämt, da ich jahrelang sex ohne diese art von orgasmus hatte. Mein neuer Partner, mit dem ich das zum ersten mal erlebt hat, findet es schön, weil es ihm zeigt, wie sehr es mir gefällt und ich mich fallen lassen kann. dein beitrag wird mir helfen, den sex aus scham nicht mehr abbrechen zu müssen, sondern zu meiner lust als frau zu stehen.

Ich hatte erst einmal eine Frau, bei der es auch so war..., es war am Anfang schon auch so überraschend, dass ich erst mal etwas geschockt war...
Später hab ich es dann auch als sehr anregend und lustvoll empfunden... ;)

SunnyM schrieb:
-------------------------------
Hallo Maryli,
danke für deine Offenheit. Hab dasselbe erlebnis, wenn ich stark erregt bin. Hatte schon angst, dass es urin ist. hab mich am anfang sehr geschämt, da ich jahrelang sex ohne diese art von orgasmus hatte. Mein neuer Partner, mit dem ich das zum ersten mal erlebt hat, findet es schön, weil es ihm zeigt, wie sehr es mir gefällt und ich mich fallen lassen kann. dein beitrag wird mir helfen, den sex aus scham nicht mehr abbrechen zu müssen, sondern zu meiner lust als frau zu stehen.I

Ja, also gleichgesinnte habe ich doch eine gefunden der er so ergeht wie mir, aber sag mir bitte, wenn dies alles im Bett geschieht wie schützt du Bettwäsche, Matratze.... das ist das einzige was mich stöhrt wenn anschließend alles sehr naß ist und wir nicht eng umschlungen einschlafen können. Plastik im Bett? Jeder Teppich wurde schon von mir makiert. Die Reinigungskosten in der Putzerei monatlich?! Aber ich genieße diese herlichen spritzwereien wobei ich aber schon glaube das etwas urindabei ist. Aber es ist herrlich. Es gibt keine Unterlagen zu lesen darüber. Medizinisch nicht nachvollziehbar. Es funktioniert auch nicht immmer. Habe auch schon getestet wenn ich vorher auf der Toillette war, auch dann hat es gesprudelt. Wie ist das bei anderen Frauen?????

Ich find es geil wenn meine frau so richtig naß wird. sie stört sich aber immer daran, weil dann die Bettdecke flecken hat. es kommt aber leider auch nicht besonders oft vor, daß sie so naß ist.

Wenn der Wasserfall kommt,

Wenn der Wasserfall kommt,

gibt mir das ein Gefuehl der Naehe und Geborgenheit, des innigen Verschmelzens. Die Fluessigkeit ist klar und macht keine auffaelligen Flecken.
Das Thema hatten wir hier schon oefter.
Gruss, blackhill

hi,
mir ist es genauso ergangen. als es das erstemal passierte , war ich so erschrocken, dachte es sei urin. hab dann an dem nassen fleck gerochen. roch aber nach nichts. mein partner fand es sehr schön. es passiert nicht immer , stimmt, aber ist manchmal halt unangenehm, wenn es im stehen dann die beine runterläuft oder richtig auf den teppich spritzt. aber schön ist das gefühl des orgasmus dann doch.
vlg

ich als mann hatte es einmal bei einer frau erlebt und dachte erst es sei urin; nachdem ich "heimlich" daran gerochen hatte war mir klar um welches seltene exemplar es sich da handelt. stört mich nicht im geringsten. aber frage doch einfach mal deinen mann ob es ihn eher anmacht oder stört; achja bitte verrat uns doch deine stellung bei der das öfters der fall ist !

Hallo, die beste Stellung dafür ist wenn er am Rücken liegt und ich auf seinen erregierten Penis hockerl und mich dabei bewege - ist meine Lieblingsstellung. Oder er im Ohrfeuteulle fast liegend und ich in grätschstellung über ihm bewegend. Das ist so animierent das es gleich los geht.

Hi, ja das gefühl ist schön, wenn nicht immer alles pitsch naß wäre. Teppich, Parketboden, Sofa und Bett bis auf die Matratze durch. Habe heuer im Sommer alles tip top gereinigt. Achte das ich gleich ein Handtuch zur Hand habe, da wir gerne nachher kuschelig einschlafen.

Bin jetzt 45 Jahre und erlebe diesen Zauber erst seit ca 2Jahren. Mein Mann ist gut gebaut hat genügend erfahrung was Frauen mögen.

.... bin 54 und hab das vor ca 2 1/2 jahren das erstemal erlebt.....hätte ja nie gedacht, dass es so etwas gibt ! hab aber in dieser zeit sehr viel gelernt ;-)))
die stellung ist die gleiche... wenn ich auf ihm sitze und mich bewege , geht es los.... oder im stehen von hinten, ist auch sehr wirkungsvoll... allerdings war dann eben der teppich ziemlich nass...

Hallo puck,
Freut mich für dich das du das auch erleben darfst, aber sag wie schützt du dein Bett vor dieser unsagbar großen nässe? Es ist ja nicht immer im stehen oder sitzen im bett ist es ja am kuscheligsten.

Back