Hallo, ich wollte mal fragen ob es sein kann, dass man durch die Einnahme von Antidepressiva in diesem Fall SSRI (Fluoxetin) kaum noch einen Orgasmus erreichen kann? Vor der Einnahme des Medikaments war es so, dass ich mit meinem Mann durch GV einen Orgasmus bekommen konnte, seit Einnahme von Medikament ist dies nicht mehr möglich, das sind jetzt auch schon fast drei Jahre. Das belastet natürlich unser Sexualleben, ich habe mit meinem Mann über mein Problem gesprochen und er strengt sich seither sehr an um mich zu befriedigen, aber es klappt einfach nicht, für uns beide ist das sehr frustrierend. Wenn ich mich selbst befriedige brauche ich ewig um einen Orgasmus zu erreichen, das war früher auch nicht so und es klappt nur mit einem Vibrator, mit der Hand wie früher klappt gar nicht mehr, da ist die Reuzung nicht stark genug. An wenn kann ich mich mit diesem Problem wenden? Mir ist es extrem unangenehm darüber zu reden, aber es belastet nach fast 3 Jahren schon sehr stark. Mein Mann fühlt sich dadurch auch nicht mehr "Mann" genug.