• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralverkehr

• Thread starter Thread starter Fluffy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fluffy

Guest
Mein Freund wünscht sich, dass ich ihn oral befriedige. Wir sind schon über 2 Jahre zusammen und trotzdem traue ich mir das nicht zu.
Kann mir jeman Tipps geben? Was muss ich beachte´n, was sollte ich nicht machen usw.?

RE: Oralverkehr

Oralverkehr finde ich blöd. Mein Freund duscht nur alle drei Tage

Hi Fluffy,

vor allem solltest Du Dir vorab darüber im klaren sein, was am Ende ist.

Willst Du ihn bis zum Ende im Mund halten, solltes Du Dir vorher überlegen, ob du sein Sperma schlucken oder ausspucken willst.

Ober ob du vielleicht lieber kurz vorher aufhörst und ihn so abspritzen lässt.

Ansonsten vorsichtige Bewegungen zwischen deinen Lippen, vielleicht ein enig mit der Zunge um seine Eichel spielen.

Viel Spaß.

VG

hi fluffy!

du kannst ja einfach mal beim vorspiel dich langsam mit dem mund nach unten vorarbeiten.
erst den hals, dann die brustwarzen, den bauchnabel, dann kannst du sein bestes stück in die hand nehmen, und vorsichtig mit der zunge umspielen, vielleicht leicht (vorsichtig) dran saugen.
Nur sei dir wirklich sicher, dass du das möchtest.
Bei mir kommts auch nur immer kurz im vorspiel vor, weil ich nicht bis zum ende gehen will.
Glaub mir, dein Freund wird ´s geniessen

viel spaß beim ausprobieren fu

Meine Güte du kannst einem echt die Lust am Sex versauen!
Sag deinem Freund mal er soll sich jeden Tag duschen!
Das ist ja ekelhaft.

und sowas darf in dich eindringen denk mal nach

Wie einen Lolli das Ding bearbeiten und sich dann schön tief in die Kehle spritzen lassen !!

Back