• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralverkehr

• Thread starter Thread starter Squasher
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Blabla

RE: Blabla

Ich weiss nicht was ihr da allles reininterpretiert. SIE mag es lediglich nicht, dass es den Lusttropfen gibt.

Ihr müsst schon genauer lesen.

RE: BuMsN und rauswerfen!!!

RE: BuMsN und rauswerfen!!!

Von dir eingebildeten Egoisten nehme ich bestimmt kein rat an. Und wenn du immer noch in da house bist, dann schmeisse ich dich hiermit hochkant raus.

MFG.

RE: @antonia

also erstensmal ekel ich mich nicht vor meinen freund ich fasse ihn sehr gerne an aber deshalb muss ich wohl kaum seinens chwanz blasen wenn es mir nicht gefällt, oder zwinsgt dud eine freunidn dinge zu tun die sie nicht will? wir haben ein sehr gutes sexleben auch ohne ständig oral zu haben, schliesslich sollen beide das tun was ihnen gefällt und nichts erzwingen.ausserdem kann ich es absolut nicht leiden korigiert zu werden,lass mcihs chreiben wie ich schreiben will, wenn du ständig leute verbessern musst kann ich mri dein sexleben auch gut vorstellen, bist wohl ein kleiner besserwisser was,also kurz gesagt ein LANGWEILER. du armer.
ps: wir haben auch vorspiele zb benutzen wir sahne honig usw, da nem ich seinen lümmel auch in den mund aber er zwingt mich nicht dazu.ich finde oralsex wird viel zu wichtig genommen sorry leute aber NICHT JEDER STEHT AUFS LUTSCHEN;KAPPIERT DAS MAL!!!!!!

Ich meine das wir das alle wissen. Nur wisst ihr ebenfalls das wir das (fast) alle wollen ;-) Und deswegen reden wir darüber.

Dazu gibt es ja das forum.

Und du musst nicht gleich so sauer reagieren wenn dich jmd korrigiert.

RE: @Sqausher; Zusatz

RE: @Sqausher; Zusatz

Aber natürlich ist es mir das wert. Es geht ihr allerdings nicht um den Geschmack, sondern um den Lusttropfen an sich. Sie probierte ihn ja noch gar nicht ... weil sie meinen penis nur aussen rum geküsst hat ohne ihn in den mund zu nehmen.

Sollte das allerdings mal ein problem werden, dann werde ich darauf zurückgreifen, danke :)

>>NICHT JEDER STEHT AUFS LUTSCHEN;KAPPIERT DAS MAL!!!!!!<<

Ja Antonia... das sehe ich genauso.

Es gibt zig Frauen, die das einfach eklig finden und trotzdem beide glücklich miteinander sind.

RE: @Andras; wiedermal: Einspruch!

RE: @Andras; wiedermal: Einspruch!

Eben genau den Lusttropfen mag meine auch nicht. Der sei sauer oder salzig. Deshalb macht sie es bis jetzt nur in der Dusche, wo sie immer gleich wieder abspülen kann. Aber langsam gewöhnt sie sich dran, es ist eher im Kopf, als das Gefühl.

Sie dürfte mir ja auch keinen Zungenkuss geben, aber das stört sie nicht. Und mich muss es ja acuh nicht stören, wenn sie beim oralsex feucht wird und sie etwas riecht oder sie dort sauer ist. Aber das spielt sich eben bei mir nur im Kopf ab, mal ist mir alles wurst, mal brauch ich etwas Überwindung, mal kann ich nicht genug von ihr kriegen.

Also, sie soll nicht soviel darüber nachdenken das es sie ekeln könnte, sondern es einfach tun!

richtig antonia!

richtig antonia!

Zuneigung muss "von Herzen" kommen.
Das hab ich ganz klar gelernt, dass man/frau niemals etwas spielen sollte. Geschweige denn, sich drängen lassen. Denn das tut man, um es auch vom anderen zu bekommen - und ist wahnsinnig enttäuscht, falls sich heraus stellt, das der/die auch nur gespielt hat.
Berührungen sollten immer ein neutrales Thermometer der Beziehung sein. Und auch in "gemäßigtem Klima" ist das Leben lebenswert. Wenn für Einen etwas wärmeres vorbei kommt, merkt man es ja sowiesol

Ich kannte auch fast nur Männer, die weder tanzen noch knutschen wollten - und ich wollte nicht blasen....die Liebenbeziehungen waren eben nicht am Äquator angesiedelt. Punkt.

Mit meinem jetzigen Mann kann ich öffentlich z.B. nicht tanzen (Bud Spencer mit Rumpelstilzchen *g*sähe ulkig aus) aber daheim wiegen wir uns oft aus Genuss miteinander - oft, wenn er mich in der Speisekammer auf dem Schemel erwischt. Und es ist einfach jede Berührung angenehm und keiner kann genug vom anderen absorbieren. Das ergibt sich ohne nachdenken und ohne "muss", weil die Anziehung so stark ist.

Unsere Großmütter hatten dieses Problem nicht. Sie glaubten noch der Geistlichkeit, die behauptete, jede Sexfantasie sei allein den Prostituierten vorbehalten und müsse von der frongewohnten Männerwelt bezahlt werden. Heute kaut manche Maid lustlos auf einem Schwanz rum, weil sie fürchtet, der Gefährte gäbe ihn sonst einer Anderen zum schlecken.

Tja, aber ist das nicht gerade die schöne neue Freiheit, die wir Frauen (und auch die Männer!)endlich haben? Denn der nächste Freund passt (und schmeckt damit) nämlich vielleicht besser... und unser jetziger Lover hat auch zumindest die Chance by try & error wirklich zu finden was er sucht.

@Andras; glaubs ruhig...

@Andras; glaubs ruhig...

kicher
wenn's Dir gut tut.
Die Wahrheit ist aber, dass ich meine standesamtliche Zuteilung zum Flughafen bugsieren musste....und warum sollte frau nicht schon mal mit nem anderen flirten während der Alte sich rasiert?
Du kennst ja meine Einstellung: Appetit holen...und dann am heimatlichen Samt kuscheln *g*

RE: @Andras; glaubs ruhig...

RE: @Andras; glaubs ruhig...

mich hat ja nur deine frühe Zeit verwundert :-)) Das hat mich zu dieser kleinen Frechheit animiert :-))

Frage

Frage

Leckst Du sie?
Sagst Du ihr wie sehr Dich ihr Honig antörnt?
Kann sie das nachvollziehen, oder hat doch Andras Recht, dass es ein "Bäh-schmutzig" aus ihrer Erziehung gibt?
Dem würdest Du allerdings wohl am besten mit einer selbstverständlichen Natürlichkeit von Dir selbst her entgegenwirken. Beweg Dich nackt in der Wohnung, fass Dein Geschlecht an, wenn Dir danach ist, besucht Sauna und Nacktbadetage, probiert voreinander zu masturbieren... wenn Ihr reden könnt und Harmonie zwischen Euch ist, geht es nur darum, evtl. andressierte Scheu vor sexuellen Dingen zu verlieren. Drängen bringt Dich nicht weiter (weil sie Dich u.U. auch nicht so begehrt wie Du vielleicht umgekehrt sie) aber ein ganz natürliches Vorleben dieser Einstellung revidiert falsch antrainierte Benimmmuster.

du hast völlig recht, antonia

du hast völlig recht, antonia

ich begreife auch nicht, warum man das nicht einfach so stehen lassen kann, wenn jemand eine bestimmte praktik eben nicht mag

und wenn ich hier von unserem allseits für sein umfassendes wissen geschätzten andras sachen zu lesen bekomme wie "meine freundin anlernen, umerziehen etc.", dann bekomme ich schon ein ganz merkwürdiges gefühl und frag mich, ob ich noch im richtigen film bin

einvernehmlicher sex sieht für mich anders aus

RE: Frage

RE: Frage

Ja, ich lecke sie, und das gerne. Ich würde sie noch viel mehr lecken *g*. Aber sie sagt, dass sie sich schwer vorstellen kann wie das jemand toll finden. Ich habe es ihr schon örfter gesagt und sie fängt an es langsam zu glauben, dass ich das toll finde.

Zu Ihrer Erziehung:

Also sie kommt wohl aus einer normalen Erziehung wobei sie (wie auch ihrer Schwester) schon sehr "brav" ist, also nennen wir es einfach mal "gut erzogen".

Da ich ja auch ihr erster Freund bin sie mit mir die ersten sexuellen Erfahrungen gemacht hat dauert es wohl noch bis sie, wie du es sagst, ihre andressierte Scheu vor sexuellen Dingen verliert.

RE: Oralverkehr

Hallo squasher,

ich fand mit 16 den Penis meines damaligen Partners widerwärtig. Im Laufe der Jahre hat sich das geändert, jetzt nehme ich gern mal den von meinem jetzigen Freund in den Mund. Gib Deiner Freundin Zeit, erzwingen kannst Du eh nichts.

RE: du hast völlig recht, antonia

RE: du hast völlig recht, antonia

seh ich auch so, heisst es nicht immer, man soll beim sex das tun was BEIDEN spass macht? wenn ich meinen partner erst umerziehen muss dann lieb ich ihn nicht so wie ich wohl sollte.
wer liebt akzekptiert das der partner das ein oder ander eben nicht magen entweder die liebe ist so gross das man es eben akzeptiert oder man sollte ernsthaft über trennung nachdenken.
mein freund mag auch vieles nicht was ich gern hätte aber das ist ok,vielleicht macht er es irgendwann oder eben nicht aber mich stört es nicht.

Danke

Danke

Vielen Dank Squasher, dankeschön, ich bin dir wirklich dankbar für deine Hilfe du bist doch immer ein Freund und Helfer!

Squasher, hör auf Känguruh. Erzwing es nicht, lass ihr zeit sich mental darauf einzustellen. Irgendwann weiss sie es zu schätzen und dann wird sie ihn dir auffressen!

Meine Freundin stellt sich ja auch langsam vom Kopf her darauf ein. Das geht nicht so schnell.

ach antonia

ach antonia

Hi Antonia!

Sorry konnt ja nicht ahnen, dass du auf die Korrektur grammatikalischer Grundprinzipien so allergisch reagierst. (war nicht böse gemeint!)

Natürlich sollte nur das beim Sex gemacht werden, was beiden Spass macht. Und hier wurde meines Erachtens nach NIE die Frage gestellt: "Wie zwinge ich meine Freundin am besten zum Oralsex?" Es geht vielmehr darum, wie man(n) es ihr "schmackhaft" macht ohne sie zu bedrängen. Meine Freundin macht es, weil es ihr auch Spass macht und ich mach es auch bei ihr. Mir würde es keinen Spass machen, wenn sie es gegen ihren Willen tun würde! Und, dass jeder halt andere Vorlieben hat und nicht jeder auf "lutschen" steht, stimmt sicherlich, aber mein scheint es, als ob du dich von den "Oralsexwahn" etwas überfordert fühlst. Ich finde es ist eine schöne Ergänzung zum normalen Sex und kann BEIDEN viel Freude bereiten!

schöne grüsse anybody!

Ob sie sich ekelt oder nicht, hängt aber sicher auch davon ab, wie erregt sie ist. Ich weiss ja nicht, was ihr evtl tut, bevor sie ihn küsst, aber vielleicht hast Du bessere Chancen, wenn Du sie vorher richtig heiss machst.

Back